AMAZON Headstart Key ungültig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingsteff

NPC
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Leute,

ich hab war bei amazon vorbestellt und einen key für den headstart per email bekommen.

gebe ich deisen auf der website unter code ein steht da nur cd ist ungültig?!?

hat das noch einer erlebt? was kann man da machen???

danke

steff
 
DER GEHT ERST AB MONTAG 0900 !!!!!

BIS DAHIN IST ER UNGÜLTIG!

Thread 1001 ...
 
jo, nur die CE-Preorder keys sind schon heute gültig. SE-PO erst ab morgen
 
das is glaub der 500ste mit dem problem...
ihr könnt des ers ab morgen machen...
naja dann hab ichs etz das 500ste mal erklärt...
 
Manchmal könnt man ausrasten. Warum gibt sich Amazon die Mühe alles Nötoge in ihrer Email zu schreiben (Den Code können sie ab Montag blabla eingeben), wenns eh keiner liest und alles sofort histerisch versuchen den Code einzugeben..
 

/sign
biggrin.gif
 
leute habe kleine frage




ich habe bei amazon ce version vorbestellt habe aber kein key oder irgendwas anderes bekommen.... was kann ich da machen damit ich einen bekomme??? ausgeliefert wird ja erst am 18 sep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück