Amazon Standardedition

also..ähm
das heißt die amazon.de standart edition käufer können jetz am sonntag "möglicherweiße zocken".. muss ich das spiel dann laden? bzw soll ich jetz schonma damit anfangen?

Ich glaube ihr macht das Extra
dunno.gif
.

Am Sonntag spielen nur die Collectors Edition Kunden mit PO Box. Am Montag kommen dann die Collectors Edition Kunden ohne PO Box und die SE Besitzer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also..ähm
das heißt die amazon.de standart edition käufer können jetz am sonntag "möglicherweiße zocken".. muss ich das spiel dann laden? bzw soll ich jetz schonma damit anfangen?

nein du kannst nicht sonntag spielen, ja du solltest schon mal laden
 
0% verbleibende zeit 20 stunden.. off.. naja ich lass den pc dann wieder über nacht an.. und hoffe das es nicht so wie bei wow ist..
 
Ich hätte noch eine frage zur standart Pre order im MM - ist das eine vollversion incl. cd,handbuch und allem drum und dran oder sind das nur die 2 codes und die vollversion kann man sich erst am 18 abholen?
 
Muss ich mir den Clienten runterladen wenn ich früher als am 18. rein will bekomm die Cds ja wahrscheinlich erst am 18.
Sorry für die Frage aber ich würde das gerne wissen^^
 
Ich hätte noch eine frage zur standart Pre order im MM - ist das eine vollversion incl. cd,handbuch und allem drum und dran oder sind das nur die 2 codes und die vollversion kann man sich erst am 18 abholen?
Das sind nur 2 Codes, mehr nicht. Preis wird dann am 18. mit der Vollversion verrechnet.
 
Reicht doch wenn die Keys am Montag kommen, dann stören die pre-Order SE Besteller nicht am Sonntag die Aktivierung!
 
Amazon Pre Order Collectors Edition wurden die Keys für Open Beta/ Headstart/ Ingame Items in einer separaten Box verschickt (das Ding liegt schon seit 4 Monaten bei mir rum).
Die Keys der Pre Order Standart Edition sollten eigentlich mittel E-Mail versendet werden. So war es zumindest angedacht, ich weiß nicht inwiefern das geklappt hat.

Es gibt eine Pre Order Version sowohl der Collectors als auch der Standart Edition, solange bei Amazon nicht beim Produkt steht das es die Vorbesteller Version ist, ist damit kein Headstart möglich.

Zum Headstart nochmal:

14.09.08 Nachmittags können Pre Order Kunden der Collectors Edition auf die Server.
15.09.08 können Pre Order Kunden der Standart Edition auf die Server.
18.09.08 ist dann normaler Start.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dilon

Sprich man kann auch mit dieser Version am Headstart teilnehmen? Bin da momentan doch n bissel verwirrt.


Ja kann man. Aber erst ab Montag geht es für die Leute mit dieser Version los.

Das ist die Standart Edition, allerdings nicht die Pre Order Variante, damit kannst du nicht am Headstart teilnehmen.
Du kannst höchstens z.b. zum Media Markt dackeln und dir dort eine Pre Order Box (5€) holen (darin ist ein Headstart Key enthalten), dann ist es möglich mit dieser Version am Headstart teilzunehmen.
 
Woran kann man bei Amazon eigentlich erkennen ob die Ware schon bezahlt ist ?
Hab zwar per Bankeinzug, jedoch wurde noch nichts abgebucht. Liegt wohl daran, das ich erst am 11.09 bestellt habe, also mitten in der Nacht um 2.00
biggrin.gif
 
also ich hab meine Standard Edition für 43,98 EUR (inkl. Versand)bei Trade A Game gekauft und hab meine Headstart Codes auch schon.
 
Das ist die Standart Edition, allerdings nicht die Pre Order Variante, damit kannst du nicht am Headstart teilnehmen.
Du kannst höchstens z.b. zum Media Markt dackeln und dir dort eine Pre Order Box (5€) holen (darin ist ein Headstart Key enthalten), dann ist es möglich mit dieser Version am Headstart teilzunehmen.

doch ist die pre order variante hier
 
Ich habe mir die 5 Euro Version gekauft und auch mein Konto auf war-europe.com erstellt. Jedoch finde ich nix wo ich denn Code von meiner Box eingeben kann?
hmmm.gif


Dann hätte ich noch ne Frage zum spiel downlowd, ich habe was davon gehört man könnte sich jetzt denn Beta Clienten downlowden und dann am Monntag auf einen richtigen Client patchen. Aber wo werde ich dann am Monntag diesen Patch finden?
dunno.gif
 
Das Spiel patcht automatisch (Build In Patcher - is normal bei Mythic)
Code Eingabe für Headstart noch nicht möglich (BITTE GOA nicht NOCHMAL die selbe Sch.... WIE BEIM OPEN BETA START)
 
Ich habe mir die 5 Euro Version gekauft und auch mein Konto auf war-europe.com erstellt. Jedoch finde ich nix wo ich denn Code von meiner Box eingeben kann?
hmmm.gif


Dann hätte ich noch ne Frage zum spiel downlowd, ich habe was davon gehört man könnte sich jetzt denn Beta Clienten downlowden und dann am Monntag auf einen richtigen Client patchen. Aber wo werde ich dann am Monntag diesen Patch finden?
dunno.gif

Lade Dir, am besten jetzt, den Beta-Client runter. Der wird dann mit dem Headstart noch nachgepatched aber den Großteil der Daten wirst Du damit schonmal haben. Den Download dazu findest Du hier -> http://www.war-europe.com/#/clientdl/?lang=de

Den Code für den Headstart und deine Bonusitems wirst Du erst ab Montag eingeben können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kay, danke für die Antworten. Wie lange dauert so ein Nachpatchen und ab wie viel Uhr wird man wohl denn Code eingeben können?
So von 12.01-3 vor der Schule noch ein paar Stündchen zocken wäre doch was.^^
 
Zurück