Amazon Standardedition

Open Beta Client = 8,48 GB
Open Beta Patch = 256 MB
Patch 4.1.1 = 33 MB
 
Ty
happy.gif
 
Ich wusste gar nicht, dass Amazon auch eine Standart-Version rausbringt.

Ist da dann wirklich ne Standarte drin oder wie muss man sich das vorstellen?

SCR.
 
Gerade von Amazon bekommen

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Sie haben bei Amazon.de eine oder mehrere Versionen von 'Warhammer Online: Age of Reckoning' vorbestellt und erhalten hiermit Ihre Codes für den vorzeitigen Spieleinstieg (Headstart) und Ihre Bonus-Spielgegenstände (Bonus Items).

So geht's: Besuchen Sie bitte www.war-europe.com um ein GOA Spielkonto zu erstellen, sofern Sie noch keines besitzen. Bitte bewahren Sie Ihren Benutzernamen und das Passwort gut auf. Loggen Sie sich ein und besuchen Sie den Bereich 'Mein Konto'. Klicken Sie dort auf die Schaltfläche 'Code-Registrierung'.

Ab dem 15. September können Sie dort Ihre Codes für den vorzeitigen Spieleinstieg und Ihre Bonus-Gegenstände eingeben. Eine vollständige Anleitung, wie Sie Ihre exklusiven Belohnungen erhalten und wie Sie den benötigten Spiel-Client herunterladen können, finden Sie unter www.war-europe.com/preorderthegame.

Code Headstart: PSEA0M-XXXXX-XXXX-XXXXX-XXXX-XXXXX

und

Bonus Items: PSEG0M-XXXXX-XXXX-XXXXX-XXXX-XXXXXX

Beste Grüße

Ihr Amazon.de-Team
http://www.amazon.de/
 
Wann habt ihr bestellt =/

Bei mir ist noch nichts im Postfach... naja der Tag ist noch lang!
 
also ich hab meine SE am 1.09.08 bestellt, aber ich denk das se im laufe des tages ankommen
 
Ich hab vor 2 Monaten vorbestellt ca. wer 2 tage vor Headstart bestellt ist ja kein Vorbesteller mehr und hat den Code als Dank für das Vertrauen auch nicht verdient
biggrin.gif
 
Tatsache, auch ich habe eben eine eMail erhalten, in dem der Headstart-Code enthalten ist. Bestellt habe ich auch nur die normale Version. Dabei habe ich mir erst ab dem 18. Urlaub genommen.
hmmm.gif


Unverhofft kommt oft...
 
Da ich es noch vorbestellen konnte denke ich es zählt auch als eine und ich werde einen Key bekommen.
 
jup, same here..allerdings erst gestern besttelt und heute den ganzen Codekrams bekommen
 
Also ich habe die ganz normale Pre-Order für 49,95 gestern bestellt bei amazon und hatte meinen Key heute morgen um 8:45 im Mailfach.
Dabei waren auch die Keys für die Bonusgegenstände... Alles paletti.
 
Meine Amazon Email ist heute mit Key + Belohnung angekommen *strahl*
 
Ich hab extra bei Amazon nachgefragt:

Den Headstart Key bekommen alle Käufer die das Spiel selbst ( keine PO CE what ever) vorab bestellt haben. Der Key für den Headstart kommt Per E-Mail vor dem Headstart.


Kopie einer der E-Mails:



Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Vorbesteller der Standard Edition können ab dem 15.09. spielen. Der Code wird rechtzeitig vorher via E-Mail versendet.

Folgendes haben wir weiterhin auf der Artikelseite vermerkt:

"Vorbesteller Boni: Vorzeitiger Spieleinstieg und Bonus-Spielgegenstände

Alle Vorbesteller erhalten vor dem eigentlichen Spielstart Zugang auf die Server, um ihre Fraktion zum Sieg zu führen. So kann das Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung bereits beginnen, noch bevor die frischen Rekruten eintreffen!

Außerdem können die Charaktere für die Reise an die Front mit folgenden hilfreichen Gegenständen ausgerüstet werden:

Rittenbachs tragbares Lager: Erholt eure müde Seele und verarztet eure Wunden zwischen den Schlachten.

Saphirring des Champions: Verbessert eure Attribute und zaubert "Berührung des Frostes", wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Elementarschaden zu verursachen. (Nur im PvE verwendbar).

Die Zugangscodes für den Headstart und die Ingame-Boni werden rechtzeitig einige Tage vor dem Beginn des Headstarts per E-Mail versendet.



Meine sind vor 1 minute angekommen.
 
Zurück