Amazon Standardedition

Mal ne frage da ich die letzten zwei Tage jetzt nicht mehr auf dem laufendem bin. Ich habe auch die Pre Codes. Wann und wo muss ich die den eingeben ? Wenn ich mich einlogge ist nirgendwo ein Button für "mein Konto". Nur die Beta Seite mit den drei anderen Codes Anfängen. Pxx irgendwas. Bitte sagt nicht, dass am 14/15 September der gleiche shit wie mit der Beta key eingabe abläuft, daß dann alle erst ihr Codes eingeben können und dann schon wieder nix funktioniert.
 
Tja ....

ich hab meine Preorder bei Game.co.uk geholt - das Spiel selbst hat da nur 27 Pfund (ca 34€) gekostet, hinzu kam noch 2 € Versand ... und meinen Headstart Key hab ich schon - und 2 Keys für Items
smile.gif


> HEAD START: PSEA0M-XXXXX-XXXX-XXXXX-XXXX-XXXXX
>
> BONUS ITEMS: PSEG0M-XXXXX-XXXX-XXXXX-XXXX-XXXXX
>
> GAME EXCLUSIVE ITEM: PSEXBM-XXXXX-XXXX-XXXXX-XXXX-XXXXX
 
Bekommt man bei Amazon auch die Spielepackung nachgeschickt oder wie ist das nun ?
smile.gif
 
jap man kriegt sie nachgeschickt und die emails für den headupstart sind heute rausgeschickt worden , bzw. ich hab eine
 
hab nur anfang gelesen aber ich kann sagen hab seit 8uhr morgens von Amazon ne e-mail mit meinen Codes ;P
 
Das kann doch nicht wahr sein hab meine code immer noch nicht O.o

Habe am 11.9.08 bestellt wie auch andere die schon ihren code bekamen
sad.gif


Falls einer auch noch wartet wäre es nett mir mut zu machen das ich nicht der einzige bin
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meinen Code schon lange und ich bin froh das nicht gleich alle
auf die Server kommen können, denn sonst hätten wir 100 Pro einen
totalen Servercrash und das würde bedeuten, das keiner spielen kann.
So kann ich eventuell früher spielen und der Rest kommt halt Stück
für Stück nach.
biggrin.gif


Und regt euch nicht auf, ich weiss ich bin ein Egoist!
wink.gif
*ironieroff*
 
spi.... naja mir egal ich krieg die so oder wenn nicht hol ich mir bei gamestop einfach montag eine PO box kann mich amzon am ar... lecken ist wilkl ja ja nur mein geld ausgeben nicht verdienen
biggrin.gif
 
Mir macht die Zeitplan Meldung ein bissel Angst

Die Besitzer der Collector’s Edition dürfen am Sonntag, den 14. September, ab 1 Uhr morgens ihre Headstart- und Bonusgegenstände-Codes aktivieren. Der Headstart soll dann am frühen Sonntagnachmittag beginnen. Die Vorbesteller der Standard Edition können ihre Headstart- und Bonusgegenstände-Codes am Montag, den 15. September, ab 9 Uhr morgens registrieren und nach der Bestätigung gleich mit dem Spielen beginnen.

Ich wette die bekommen das am Sonntag nicht gebacken, alle CE-Besitzer weinen und am Montag beginnen alle gleichzeitig um 9 Uhr
biggrin.gif
 
Zurück