Rethelion
Welt-Boss
- Registriert
- 06.07.2008
- Beiträge
- 3.704
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 97
- Buffs erhalten
- 41
Meiner macht keine 3 Ghz. Hab es jetzt nochmal versucht
Multi auf 15 + 0,025V auf 1,35V Hochgefahren .... und weg war er.
Multi auf 15 + 0,050V auf 1,375V Hochgefahren.... Prime95 Gestartet .... weg war er.
Da ich mich damit noch nie weiter beschäftigt hab... hab ich den Multi wieder auf 14.
Wenn jemand noch eine Idee hat kann er mich anschreiben. MB und so sind in meiner Sig.
Hattest du C'n'Q deaktiviert?