Amis-Alliance-US server Illidan

Naho

Welt-Boss
Kommentare
6
Hi,

so DARF WOW nicht ausahten......

http://www.youtube.com/watch?v=IHJVolaC8pw...ted&search=

....ich sag da gar nix dazu......
cry.gif

es ist einfach nur grauenhaft
cry.gif

manche leute tun mir echt leid -.-
erinnert mich n bischen an die mafia morde wo die beerdigungen die auch von der öffentlichkeit abeschieden und unter polizeischutz statt finden mussten :/

Also die Party wurde astrein gesprengt, besser hätte es man nicht machen können.
happy.gif

Aber geh mal davon aus das es gestellt ist den ein ally hätte auf den pvp server nicht lange da inmitten der Horde grp überlebt.

ich glaub es gab hier iwo nen thread, wo stand, dass das die trauerfeier für eine verstorbene WoW spielerin war.

iwelche dämlichen allys mussten natürlich wieder zeigen wie cool sie sind, und werfen dadurch ein schlechtes bild auf die anderen.

*edit: das andere video war afair aus hordensicht gedreht, die vom allyraid nix wussten..

und wie man sieht, haben die hordis nichma alle ihr equip an.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst bedenken, dass es für die Hordler "nur" eine Beerdigung war.
Es hätte ja sein können, dass die Allianz mit trauern will und nichts tut.

PvP-Server sind ein Sammelbecken für geistig Gestörte. Was ist da neu dran?

Ähm ich mein das Video ist schon krank(falls es echt ist)aber
@Bryon finde ich es nicht so toll wenn mich jemand als geistig gestört bezeichnet,Da bloss weil man auf nem pvp server spielt nicht gleich ein Ololol Ich pwn dich weg du N00b kiddi sein muss ,auch nicht wenn man alli spielt!!Also bitte lasst die Vorurteile weg und seid freundlich zueinander
victory.gif

Ehrlich gesagt, ich fand des war richtig lustig des Video ich habe Tränen gelacht. Die Beleidigungen im Forum am Anfang haben mich zum lachen gebracht und die Schlacht bei ner Beerdigung.
biggrin.gif

Ich meine, das ist ein PvP-Server, der wurde für PvP gemacht und nicht für Ingame-Beerdigungen.
Mein Beileid, wegen dem Tot der WoW-Spielerin, aber wenn sie alle Anteilnahme zeigen wollten, dann hätten sie an der RL-Beerdigung teilnehmen sollen.

Naja PvP-Server ist kein Sammelbecken für gestörte, es ist nur ein Sammelbecken für leute, die Chuck Norris spielen wollen *Heimlich an Plan von Sprengung eines Kindergartens weiterarbeitet* /Dunkler Humor off.

Jetzt mal ernsthaft, PvP-Server sind kein Sammelbecken für Gestörte. Ihr bezeichnet mindestens die Hälfte der gesamten WoW-Spieler auf der ganzen Welt als gestört. Nur weil ein paar abgedrehte Sachen machen(wovon nicht unbedingt alle gestört sind) sind nicht alle Spieler auf einem PvP-Realm gestört. Diese Verallgemeinerung wäre genauso wie zu sagen, dass die Chinesen alle Copyrightdiebe wären, was immer wieder herausgeschrien wurde in den Comments von erst kürzlichen News, falls ihr euch an die Copyrightklage einer Chinesischen Firma gegen Blizz erinnern könnt.

Ehrlich gesagt, ich fand des war richtig lustig des Video ich habe Tränen gelacht.
Hm, ich fand's irgendwie nicht witzig. Halt ein paar ololol-Gimps, die ein RP-Event sprengen und denken, daß sie roxxor sind.
Und vor dem Hintergrund (den ich nicht kannte als ich das Video sah) fand ich's Geschmackslos.
Ich meine, das ist ein PvP-Server, der wurde für PvP gemacht und nicht für Ingame-Beerdigungen.
Und WoW ist ein MMORPG. Auch auf PvP-Servern gibt es hier und da mal RP-Events.
Mein Beileid, wegen dem Tot der WoW-Spielerin, aber wenn sie alle Anteilnahme zeigen wollten, dann hätten sie an der RL-Beerdigung teilnehmen sollen.
Genau, die USA sind ja auch winzig und auf US-Servern spielt auch keiner von außerhalb. Die hätten sich ruhig mal eben alle auf's Rad setzen und rüberradeln können. Aber ehrlich mal. *kopfschüttel*

kleines Edit:

Jetzt mal ernsthaft, PvP-Server sind kein Sammelbecken für Gestörte. Ihr bezeichnet mindestens die Hälfte der gesamten WoW-Spieler auf der ganzen Welt als gestört.
Der zweite Satz ist nicht ganz richtig. Die Bezeichnung "Sammelbecken für Gestörte" bedeutet nicht, daß 'alle' Spieler auf PvP-Servern solche sind.
Und auch der erste Satz ist mindestens fragwürdig. Mir laufen tagtäglich Spieler übern Weg, deren geistige Reife und Intaktheit ich stark anzweifle.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ingamebeerdigungen sind keine RP-Events. Dann müsste man nach jedem Wipe eine Beerdigung organisieren, am besten ein Massengrab buddeln. Klingelts?
Das ist ein PvP-Server, RP-Events haben nix auf PvP-Servern verloren. Nicht falsch verstehen ich habe nix gegen RP'ler aber die sollen ihre Events auf den für sie von Blizz geschaffenen RP-Servern machen.
Ausserdem kann das kein RP-Event gewesen sein, wie oben bereits beschrieben.

Jetzt mal ernsthaft, PvP-Server sind kein Sammelbecken für Gestörte.

Der Anteil pathologisch egozentrischer Menschen tritt dort gehäuft auf.

Ihr bezeichnet mindestens die Hälfte der gesamten WoW-Spieler auf der ganzen Welt als gestört.

Ich würde sogar behaupten dass zwei Drittel der WoW-Spieler nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

Hi

frage weiß wer vill wie das lied heißt wie das gemätzel anfangt
das gefällt mir
biggrin.gif

zu dem video

wenn das wircklich eine trauerfeier von einer verstorbennen spielerin war dann is es traurig aber andera seits woher solln die allis wissen das das eine trauerfeier is^^

Mfg Roch

zu dem video
wenn das wircklich eine trauerfeier von einer verstorbennen spielerin war dann is es traurig aber andera seits woher solln die allis wissen das das eine trauerfeier is^^

Mfg Roch

Ich sags dir: Sie haben sich um Forum um das Thema gestritten und mit Beleidigungen vollgespammt und Drohungen wie "Welcome on my KoS-List". Und am Schluss hiess es "Yes we know that we're Assholes
tongue.gif
" Was ja soviel wie ein Schuldeingeständnis ist für ihr "schandhaftes" Verhalten, die Anwesenden einer "Beerdigung" umzubringen.

Ingamebeerdigungen sind keine RP-Events. Dann müsste man nach jedem Wipe eine Beerdigung organisieren, am besten ein Massengrab buddeln. Klingelts?
Nö, irgendwie klingelt's da bei mir nicht. Stirbt bei euch im Raid bei jedem Wipe einer an einem Herzinfarkt?
Wenn nicht, dann hinkt der Vergleich mehr als nur ein bißchen. Klingelt's?
Und für die gewagte These, daß Ingamebeerdigungen keine RP-Events sind hätte ich dann auch gerne eine Begründung.
Das ist ein PvP-Server, RP-Events haben nix auf PvP-Servern verloren.
Was ist an dem Begriff MMORPG falsch zu verstehen?
Aber wenn ich auf die völlig abwegige Idee zurückkommen darf, daß Ingamebeerdigungen keine RP-Events seien, dann ist der Satz wohl eh offtopic...

PvP-Server hin oder her:

Ich denke, für jeden PvPler ist es eine Schande, unbewaffnete und ungerüstete Charaktere zu "schlachten", und mehr war das nicht, hier kann man nicht von PvP reden.

Zurück