Amis-Alliance-US server Illidan

1. Schön das, wer immer gestorben ist, soviele Freunde/Bekannt ingame hatte die mit einem Event an Ihn oder Sie erinnern wollten.
2. Eine RL Trauerfreier war viell. wirklich nicht möglich.
3. Auf einem PVP Server muss man damit rechnen, in einem umkämpften Gebiet und dann auch noch angekündigt erst recht.
4. Unter moralischen / ehtischen Gesichtspunkten wars mies von Serenity... andererseits war der Ambush nice ausgeführt
cool.gif

5. Ist das Video schon fast nen Jahr alt.
6. Wäre man wie bei Toxiklore "vor der eigenen Haustür" geblieben, hätte man die Trauerfeier auch würdig durchführen können.

Das hat mit verstehen oder würdig im Spiel verabschieden nix zu tun. Wenn die in einem umkämpften Gebiet auf nem PVP Server ne Beerdigung feiern (was eh schon respektlos ohne Ende ist, da es sich um einen Menschen handelt, und man sich von diesem und NICHT von seinem Game Chara verabschiedet!!!!!!), dann sind sie selber Schuld. Die hätten ja nach Tirisfall gehen können, aber so geschiehts denen recht. Und wiegesagt, ich wät auch reingesprungen und das hat nix mit krank zu tun, denn sonst hätt ich mein Abi ned geschafft und in meiner Ausbildung auch keine Zwischenprüfung mit 91,1% geschrieben.
Und ne würdiger Abschied wär gewesen (auf nem PVP Server wohlgemerk) mit der ganzen Gilde im Namen des toten Charas ne Allie Maincity anzugreifen, oder einen Massengank, oder Krebse töten aber ned in nem umkämpften Gebiet eine angekündigte Beerdigung zu feiern. einfach nur selber Schuld.
@kolesh
Mix mal meinen Kern der Aussage mit deiner und du wirst sehen, es passt wieder^^

Wenn man Anteilnahme zeigen will dann doch bitte in Form von Beileidskarten ect. an die Familie des Verstorbenen.

Denke mal die Eltern, Kinder, Geschwister ect. haben recht wenig davon wenn sich virtuelle Figuren gegenüberstehen und anschauen!

Und wenn es schon virtuell sein muss dann als Nachruf in Form einer kleinen HP im www.

Da ich denke, dass die Veranstaltung eh nur für die In-Game-Bekannten und -Freunde gedacht war, spielt das eher keine Rolle.

Aber so what, stört ihr mal weiter Beerdigungen, Kindergeburtstage, damit ihr euren Spass habt und anderen ihren Spielspass nehmt.

*verabschiedet sich winkend aus dem Thema*

Also ich glaube, hier sieht man, wer der volle WOW Freak ist, sprich sein Privatleben da mit reinmischt und wer hier noch normal denkt. Wenn Leute wie Kolesh meinen, so verabschiedet man sich von einer geliebten Person, dann will ich echt ned mit ihm befreundet/ verheiratet sein (ohne dir zu nahe treten zu wollen, Kolesh).
Eine Beerdigung in nem Game zu feiern, das finde ich niveaulos und eine bodenlose Frechheit. Wo würdigt das den Menschen? Was sagt das übder den MENSCHEN aus? Und aus diesem Grund wär ich da gleich erstrecht reingesprungen.

Edith:
@b1ubb
Du hast voll recht! Auf nem PVP Server greif ich auch alles an, was rot geschrieben ist und menschlich gesteuert wird. Wer was dagegen sagt, soll doch einfach 20€ sparen und auf nen PVE Server wechseln, ich geb ihm dann auch ne ehrenhafte Verabschiedung vom Server^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*verabschiedet sich winkend aus dem Thema*
Dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen.
Irgendein weiser Mann sagte mal etwas wie "Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich durch Erfahrung".

*sich verbeugt, umdreht und geht*

Ich schlage weiterhin auf alles ein was mir vor die Flinte läuft. Egal welches Level und egal wie oft
denn ich spiele dieses GAME wenn ich Bock habe und richte mich nicht nach Weltfremden welche reales im virtuellen ausleben!

Übrigends finde ich Hochzeiten genauso dämlich!
biggrin.gif

ich habe ein viel lustigeres video gefunden
wink.gif

Link

1. noch älter
2. noch "perverer"
3. noch "geiler"
wink.gif

Ich ärgere mich gerade das YouTube bei mir auf der Arbeit gesperrt ist aber freue mich schon auf heute Abend, auf die Vids vom TE und Sir b1ubby Mc b1ubb b1ubb
biggrin.gif

Ich ärgere mich gerade das YouTube bei mir auf der Arbeit gesperrt ist aber freue mich schon auf heute Abend, auf die Vids vom TE und Sir b1ubby Mc b1ubb b1ubb
biggrin.gif

du wirst bestimmt bei beiden lachen
wink.gif

sag mir dann bei welchen du mehr gelacht hast
wink.gif
hrhrhr

1.Möchte ich jetzt nachprüfen, ob des älter ist oder net zu faul bin ich
wink.gif

2.Eigentlich ist des nicht pervers bis auf die Szene, wo der Gnom die Retterin in den Ar*** *piep* und dann *piep* und das ganze auch noch ohne *piep*(Kann spuren von Maßloser Übertreibung enthalten).
3.Wenn du geil mit lustig gleichsetzt, finde ich das beide Videos gleich geil sind
wink.gif

Nunja die Kraft des Spams hat ja somit die Heuler zerschlagen! Lang lebe der totbringende SPAM

*andackel*
Knight Rider *verbesser*
*wieder geh*

na leider du hast den "möchtegern" schmä jetzt nciht verstanden =)

ich hab absichtlich Night Rider geschrieben
wink.gif
aber er war wohl ned so top wie meine sonstigen
wink.gif

*in die ecke stelle und über neue witze nachdenk*
wink.gif

Ich meine hört sich schon witzig an was ich da so lese
happy.gif

Ingame Beerdigung auf 'nem PvP (man bemerke: Player vs. Player) Server, an einem Ort wo fast jeder sein kann.
Find ich ja okay das man eine Trauerfeier u.a. auch Ingame macht, aber dann bitte an einem Ort wo kein Ally/Hordler (weiss grad nicht welcher Fraktion die Trauerfeier gegolten hat) stören kann. Og/Sw oder sowas.. Da.. in Sw gibts sogar ne Kirche.. Soll sich jeder verabschieden wie er meint.. Aber wer sich dann auf den Präsentierteller stellt sollte sich nicht wundern..

Da unter den wirklichen "Trauerfeiergästen" ca 95% Hordler waren, nehme ich an, dass die Trauer einem Hordenspieler gegolten hat.

Da unter den wirklichen "Trauerfeiergästen" ca 95% Hordler waren, nehme ich an, dass die Trauer einem Hordenspieler gegolten hat.
Jaja, ich hab mir nicht alle antworten durchgelesen und der TE hats ja nicht gesagt..
Meist les ich einen Thread erst wenn Dalmus sich zu wort meldet und ein paar Posts vor ihm
happy.gif

Zurück