Amis-Alliance-US server Illidan

Das ist ein PvP-Server, RP-Events haben nix auf PvP-Servern verloren. Nicht falsch verstehen ich habe nix gegen RP'ler aber die sollen ihre Events auf den für sie von Blizz geschaffenen RP-Servern machen.
Ausserdem kann das kein RP-Event gewesen sein, wie oben bereits beschrieben.

Ein RP Event in einem Onlinerollenspiel, wie kann man nur... *doh*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvP-Server sind ein Sammelbecken für geistig Gestörte. Was ist da neu dran?

rofl
wink.gif

also ich spiel selber auf nen PvP Server
wink.gif

und ich bin nicht geistig gestört ( oder ? ) =)

ne mal im ernst ...
ja toll man kündigt in einem forum an das es quasi ne beerdigung gibt ...
ähm ja wayne ?

sollen die leute lieber auf die RL beerdigung gehen, und gut ist ...
wink.gif

also ich find das video nicht schlecht
wink.gif

im gegenteil, finde den "anschlag" recht gut geplant
wink.gif
hrhr

[...]

ne mal im ernst ...
ja toll man kündigt in einem forum an das es quasi ne beerdigung gibt ...
ähm ja wayne ?

Ich finde es eher armselig, dass dann trotzdem ein paar infantile Kleinhirne meinen, das Event zu stören (das nebenbei bemerkt einen realen Hintergrund hatte), und auch noch ein Video drehen und sich damit brüsten.

sollen die leute lieber auf die RL beerdigung gehen, und gut ist ...
wink.gif

Wie schon jmd erwähnt hat, die USA sind ein flächenmäßig recht großes Land...

also ich find das video nicht schlecht
wink.gif

im gegenteil, finde den "anschlag" recht gut geplant
wink.gif
hrhr

Siehe oben

Reallife vs. Ingame! Finde sowas mehr als geschmacklos. Warum muss man Dinge wie die Trauer über Todesfälle "ingame" ausleben.

Für mich absolut realitätsfremd und wie gesagt: geschmacklos!

@PvP-Server sind ein Sammelbecken für geistig Gestörte. Was ist da neu dran?

Lest euch den Satz mal genau durch.
Da steht nirgends dass alle die auf einem PvP Server spielen geistig gestört sind, sondern nur das die dort in görßeren Mengen anzutreffen sind.

Reallife vs. Ingame! Finde sowas mehr als geschmacklos. Warum muss man Dinge wie die Trauer über Todesfälle "ingame" ausleben.

Für mich absolut realitätsfremd und wie gesagt: geschmacklos!

Schon mal daran gedacht das Ingame-Bekanntschaften über eine größere Distanz gehen können?
Wie sollen man sich sonst von der Person mit der man mehr zu tun hate verabschieden (eine Beerdigung ist nichts anderes).

Was das Verhalten im Video angeht, mag es RL-technsich zwar daneben sein, aber aus reiner RPG-Sicht ist es völlig OK.
Man redet doch immer von Krieg zwischen Allianz und Horde, warum soll man dann nicht bei Beerdigungen reinplatzen und stören.

Weil zwischen Horde und Allianz aus RPG-Sicht Waffenstillstand herrscht.

Zuletzt bearbeitet:
Das da welche meinen eine Beerdigung zu planen und sie dann auch ausführen werden, ist im Grunde ja deren Sache. Wenn sie meinen sich so verabschieden zu müssen, sollen sie es tun und keiner kann sie daran hindern.

Allerdings müssen diese Spieler dann auch damit rechnen, dass sie überrannt werden, da (wie es hier ja geschehen ist) sie es ja vorher groß im Forum angekündigt haben... Also: Selbstschuld...

Naja, das ganze ist nun ja auch schon eine Weile her...

So sehe ich das eigentlich auch, sobald man aber über das PvP meckert heist es immer " es ist ja Krieg".

Mittlerweile hab ichs auch eingesehen.

PvP = Krieg
PvE = Waffenstillstand

Alles andere wäre aus RPG-Sicht völliger Unsinn.

Ich denke, dass die Ankündigung erfolgt ist, um genau so etwas zu verhindern.

Aber wie gesagt, es gibt immer welche, die sich bei solchen Aktionen ganz groß vorkommen.

Ich finde es eher armselig, dass dann trotzdem ein paar infantile Kleinhirne meinen, das Event zu stören (das nebenbei bemerkt einen realen Hintergrund hatte), und auch noch ein Video drehen und sich damit brüsten.
Wie schon jmd erwähnt hat, die USA sind ein flächenmäßig recht großes Land...
Siehe oben

ähm ich kann mich da jetz tnur amarillo anschließen
wink.gif

weil ic hätte es selber nicht besser ausdrücken können ...

alles was in der REALEN welt passiert ... ist mir meiner meinung sehr sehr wichtig ..
alles was ingame passiert ... ist mir meiner meinung nach eher unwichtig ...

also is mir das aus PVP sicht scheiß egal ob da ne kindergeburtstagsparty ist
ein camping - ein gildentreffen - eine beerdigung oder was weiß ich was ...

PvP = PLAYER vs PLAYER und das ist nunmal so ...
und das comment vom video sagt ja auch, das sie es auf einen PVP gebiet gemacht haben ( warum auch immer )

aber dann müssen sie damit rechnen ...
sollen sie in ihre "abschnitte" gehen und dort das begräbniss machen ... weil da kann nur eine fraktion angreifen ...

also mir hats gefallen
wink.gif
( das video )

So sehe ich das eigentlich auch, sobald man aber über das PvP meckert heist es immer " es ist ja Krieg".
Mittlerweile hab ichs auch eingesehen.

PvP = Krieg
PvE = Waffenstillstand

Alles andere wäre aus RPG-Sicht völliger Unsinn.

Geht zwar jetzt etwas OT, aber das hiesse ja, dass die beiden Fraktionen auf PvP-Servern, da im Krieg, auch in Silithus nicht zusammenarbeiten dürften.

Ich finde, diese Definition entspricht nicht der Warcraft-Geschichte.

@b1ubb

Daraus lese ich, dass deine Definiton von PvP bedeutet:

"Ich hau alles um, was ne rote Schrift hat, egal weches Level, welche Situation etc."

Korrigier mich, wenn ich falsch liege
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass die Ankündigung erfolgt ist, um genau so etwas zu verhindern.

Aber wie gesagt, es gibt immer welche, die sich bei solchen Aktionen ganz groß vorkommen.

also ich finde die grp die den anschlag geplant haben sehr groß
wink.gif

weil alle 4 ( waren ja nur 4 wie ich das richtig gesehen hab ) überlebt haben
wink.gif

also finde die ganz ganz groß
wink.gif

Das ist ja das Problem, auf der einen Seite arbeitet man zusammen (Silitus, Portal zur Schrbenwelt), auf der anderen Seite zerfleischen sich die Spieler auf PvP Servern. Das passt einfach nicht zusammen.

Insofern sind PvP-RPG nicht wirklich möglich, der Konflikt zwischen PvP und RPG ist einfach zu groß.
Wenn das Opfer sogar im Levelbereich ist gibts auch noch Ruf, sollt aber eigentlich genau anders rum sein, man gefärdet den Waffenstillstand und bekommt daher Rufabzug.
Das ganze bezieht sich natürlich auf alles auserhalb von Arenen und BG's.

Obwohl BG's den Waffenstillstand stark belasten, kanns aber aus Spielbarkeitsgründen durchaus verstehen (kleiner Grenzkonflikte/Gebietsstreitigkeiten kanns ja durchaus geben).

muhahahaaaa

Was gebt ihr euch für nen Gehirnaufwand??? Anderoth hat voll recht. Mag sein, daß es ein MMORPG Game is, dieses ist jedoch unterteilt in PVP, PVE, RPG. Wo ist das jetzt so schwer zu verstehen? Wär es ein RP-Event gewesen, dann hätte blizz das angekündigt (davon geh ich jedenfalls aus). Da is es mir wurst, ob das ne Private Veranstaltung is. Und wenn ich zufällig oder geplant grad mit ner eigenen Gruppe auf so ne Hordlertruppe stoß....Schreckensgeheul, Saat der Verderbnis (x100), Dotten was das Zeug hält und verrecken. Soviel Horde finde ich nichtmehr so schnell wiedr auf einem Haufen^^(nichts für ungut^^). Und ich muss zugeben, wenn ich wüßte, morgen feiern die Hordler ne Beerdigung im Schlingendorntal, ich würd schaun, das ich die ganze Gilde mobilisier hehe.
Und das alles soll jetzt nicht heißen, dass ich den Toten in den Dreck zieh damit. Ich respektiere die Trauer, etc. Aber doch ned in nem Game HALLO das is ein Game ^^ Ich glaub es sind die krank, die ne Beerdigung im GAME machen, denn die haben den Bezug zur Realität verloren und feiern jetzt schon Beerdigungen im Game. Wie is das dann? Machen die dann auch per RP-Event den Nachwuchs?
Muhahaaaa allein der Gedanke einer Beerdigung im Game...krank^^
Also ich hätt se auch weggenuked, da könnt ihr mich so krank nennen wie ihr wollt. Für mich ist das ein Game, somit sind das für mich umherlaufende Grafiken. Wenn eine Grafik meint, sie muss ne Beerdigung feiern, dann geb ich ihr Grund dazu muheheheeee.

Tja, ich weiss leider nicht, was ich dazu sagen soll.

Vielleicht einfach mal drüber nachdenken, dass es den "Veranstaltern" wichtig war, sich von dem Spieler auch "ingame" würdig zu verabschieden.

Dass das einige Spieler nicht verstehen, ok, muss man mit leben...

Ich bin auf jeden Fall sehr froh, nicht auf einem PvP-Server zu spielen, und werde so von solchen Aktionen verschont bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Anteilnahme zeigen will dann doch bitte in Form von Beileidskarten ect. an die Familie des Verstorbenen.

Denke mal die Eltern, Kinder, Geschwister ect. haben recht wenig davon wenn sich virtuelle Figuren gegenüberstehen und anschauen!

Und wenn es schon virtuell sein muss dann als Nachruf in Form einer kleinen HP im www.

Wenn ich wüsste dass die Hordler/Allys ne Beerdigung, nen Kindergeburtstag oder sonstwas feiern, würde ich auch alles mobil machen ^^

Achja es gibt ja noch ein Sprichwort: "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt" und das hier ist Krieg
smile.gif

Bei vielem was ich hier so lese kann ich nur den Kopf schütteln.
Traurig, traurig.
Wenn jetzt noch einer ankommt und schreibt, daß die Aktion irgendwas mit PvP zu tun hatte (PvP, nicht "ölölöl, rot, da, rot *sabber* *grunz*")...

Edit:

Wenn man Anteilnahme zeigen will dann doch bitte in Form von Beileidskarten ect. an die Familie des Verstorbenen.

Warum gehst Du zu einer Beerdigung? Um Dich selbst von der entsprechenden Person zu verabschieden, oder nur um gegenüber irgendwelchen anderen Anteilnahme zu zeigen?

@b1ubb

Daraus lese ich, dass deine Definiton von PvP bedeutet:

"Ich hau alles um, was ne rote Schrift hat, egal weches Level, welche Situation etc."

Korrigier mich, wenn ich falsch liege
smile.gif

hmmm ...

1. ich hau alles um was ne rote schrift hat - JA !!!!!!!!
2. egal welches level - JA !!!!!! ( auch 70er natürlich, und wenn ich verlieren sollte - kein problem ich habs probiert )
3. egal welche situation - JA !!!!!!

3x JA !!!!!! du verstehst mich juhu !

Tja, ich weiss leider nicht, was ich dazu sagen soll.

Vielleicht einfach mal drüber nachdenken, dass es den "Veranstaltern" wichtig war, sich von dem Spieler auch "ingame" würdig zu verabschieden.

Dass das einige Spieler nicht verstehen, ok, muss man mit leben...
Ich bin auf jeden Fall sehr froh, nicht auf einem PvP-Server zu spielen, und werde so von solchen Aktionen verschont bleiben.

allein das wort veranstalter
wink.gif
was wäre eigentlich wenn blizzard den server um die zeit heruntergefahren hätte ?
wäre dann blizzard das schwarze schaf und nicht die pvpler ?
so nach dem motte: wie kann sich blizzard das trauen !!!! die fahren den server herunter wärens wir
hier begräbniss "feiern"

also mal wirkilch ... was willst du uns mit deiner WoW geschichte hier sagen ?
ja klar ist es nicht toll
wink.gif
trotzdem finde ich,

1. das sind auch nur spieler, wie du und ich
2. die zahlen genauso für das game, wie du und ich
3. die haben genauso das recht andere zu killen, wie du und ich
4. und die haben genauso spaß am game, wie du und ich

also lass die doch in ruhe ... das begräbniss steht auch nciht in der WoW story wenn du schon
mit geschichte von WoW anfängst ...

Zurück