Amis-Alliance-US server Illidan

Also ich bin neu in diesem Game und denke kann die smal ganz neutral sehen da ich mich mit dem Spiel noch net so wirklich identifiziere............
Aber ich finde es eine nette Geste der Gilde/freunde/Bekannte(ingame) sowas auf die Beine zustellen und es geschmacklos derjenigen die das gesprengt haben...irgend jemand hatte hier schon geäussert hat das eventuell nicht jeder die Möglichkeithatte zur RL-beerdigung zu gehen ...ist das ne nette und zuvorkommende Geste ....und okay das das vielleicht da inmitten von "umkämpften??" Gebiet war nun ja trotzalledem hätten die "Zerschlager" wenigstens solang wie diese "Trauerfeier" war zurückhalten können............und was ich sehr schade finde ist die Äusserung einiger Leutz hier aber jeder Mensch hat halt seine eigene Meinung und dabei sollte es auch bleiben und man sollte diese auch respektieren .....nun ja egal das war mein Statement und wünsche euch allen noch viel Spaß beim zoggen

So, jetzt hab ich mir alles durchgelesen und werd nun auch mal meinen Senf dazu geben (wen mir noch jmd. ne Bratwurst dazu reicht ... ick werd dir heiraten *magen knurr*
wink.gif
)

An sich sind solche Veranstaltungen immer recht nice. Ob es nun ne Hochzeit, ein Geburtstag (ja, ist auch schon vorgekommen) oder eine Beerdigung ist. Für manche Menschen zählt die inGame-Freundschaft sowie die RealLife-Freundschaft. Warum sollte man sowas also nicht auch im Spiel verwirklichen? Man teilt ein besonderes Ereignis mit seinen Freunden/Bekanntschaften. Das mal zum Allgemeinen
smile.gif

Klar ist WoW nur ein Spiel und da geht es hauptsächlich darum, Spaß zu haben/Freundschaften zu schließen (der Eine mehr, der Andere weniger) und vllt. ein wenig abzuschalten.

Okay, so ein Event sollte nun nicht unbedingt auf einem PvP-Server stattfinden, wenn man so etwas vermeiden will. Trotzdem sollte man ein klein wenig "Respekt" gegenüber solchen "Veranstaltern" walten lassen und nicht auf alles kloppen, nur weil es ein PvP-Server ist.

So, nun hackt auf mir rum, weil ich solche Veranstaltungen respektiere
biggrin.gif

*draufschlag und die gegebene wurst wieder entreisst* ^^

ich hab absichtlich Night Rider geschrieben
wink.gif
aber er war wohl ned so top wie meine sonstigen
wink.gif

*in die ecke stelle und über neue witze nachdenk*
wink.gif
Neeeeee, is klar B1ubb.
tongue.gif

Ich behaupte jetzt mal, daß das eine Ausrede ist, denn wenn's die Wahrheit wäre, dann müßtest Du ja ne ganze Weile in der Ecke bleiben.
wink.gif

Jaja, ich hab mir nicht alle antworten durchgelesen und der TE hats ja nicht gesagt..
Meist les ich einen Thread erst wenn Dalmus sich zu wort meldet und ein paar Posts vor ihm
happy.gif
Ich nehme an, das war so eine Art... Kompliment?
smile.gif

ach komm schon amarillo .. gib mir meine wurst zurück *schnief schnuff schnief* du darfst dann auch weiterhin meine beiträge edititeren
wink.gif

*hust* ich editiere dir gleich noch was anderes!
tongue.gif
*duck-und-weg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE: Ich finds Vid amüsant
happy.gif
Die hätten ihre Trauerfeier eigentlich direkt vor IF machen können.. Selbst Schuld sag ich da nur...
@b1ubb: Hab ich des öfteren mal bei YouTube etc. rechts in dieser Spalte da gesehen, aber nie angeguckt. Ich muss sagen, geiles Vid, sehr geil gemacht.

Reallife vs. Ingame! Finde sowas mehr als geschmacklos. Warum muss man Dinge wie die Trauer über Todesfälle "ingame" ausleben.

Für mich absolut realitätsfremd und wie gesagt: geschmacklos!

Ich lese mir gerade alles durch und dachte mir : "Warum diskutiert man über so ein Mist ? "

Genau das was du geschrieben hast wollte ich auch schreiben.

Das man ne Beerdigung in nem Spiel macht ist mehr als geschmacklos und gehört da wirklich nicht hin.

Ich lese mir gerade alles durch und dachte mir : "Warum diskutiert man über so ein Mist ? "

Genau das was du geschrieben hast wollte ich auch schreiben.

Das man ne Beerdigung in nem Spiel macht ist mehr als geschmacklos und gehört da wirklich nicht hin.

Mhh Warum diskutiert man überhaupt? Mhh ach ja da war ja noch was wie heißt das noch mal. EIGENE MEINUNG.

Sie waren halt der Meinung sie müsten Ihre Verstorbene Freundin Online beerdigen weil sie ihnen Nahe stand und sich so von Ihr verabschieden wollten. Und warum sie nicht real hingegangen sind? mhh vielleicht weil nicht jeder so mobil ist oder die finanzielen mittel dazu hat Amerika ist ja nicht gerade klein (Von Küste zu Küste mehere Zeitzonen).

Glaub ihr wirklich das wenn man seit mehr 2 Jahren mit den Selben Leuten ein Hobby nach geht keine wahre Freundschaft entstehen kann??????

Wenn sie so trauern wollen da lasst sie doch und greift sie nicht persönlich an weil das finde ich geschmacklos und Kindisch ändern könnt ihr es sowie so nicht.

Das sie gemetzelt wurden selber Schuld das ist ein PvP Server und wenn man das anmeldet und auch noch auf einem Umkämpften Gebiet macht muss man damit rechnen, da es immer welche gibt die es geilfinden sowas zu stören.

Ingamebeerdigungen sind keine RP-Events. Dann müsste man nach jedem Wipe eine Beerdigung organisieren, am besten ein Massengrab buddeln. Klingelts?
Das ist ein PvP-Server, RP-Events haben nix auf PvP-Servern verloren. Nicht falsch verstehen ich habe nix gegen RP'ler aber die sollen ihre Events auf den für sie von Blizz geschaffenen RP-Servern machen.
Ausserdem kann das kein RP-Event gewesen sein, wie oben bereits beschrieben.

Hmm, also müsste ich deiner Meinung nach meinen Char auf nen RP-server transferieren lassen, wenn ich ingame heiraten wollte? (habs im moment nich vor, aber naja, man weiss ja nich was kommt ;-) )
Denn das ist ja auch eine Rollenspielhandlung, oder nicht?

Wird nicht immer gesagt man soll rl nicht mit wow verwechseln oder so?^^ Manche sagen auch sie nehmen das game zu ernst xD *lacht*
Die haben es gemacht ich finds funny... alles ruhig und BÄMM BOOOM allys da und alle tot.
Wie andere schon gesagt haben einen rl menschen sol man nicht im game beerdigen sondern auf nen rl friedhof -.-
Wie man auf so eine idee kommt der spinnt für micheinen mschen in einer virtuellen welt beerdigen omg krank?

[...]

Wie man auf so eine idee kommt der spinnt für micheinen mschen in einer virtuellen welt beerdigen omg krank?

Nö, RP-Event.

Ich werde mich am Wochenende auch wieder in mein Trollkostüm werfen und andere LARPer mit meinem Latexschwert vermöbeln.

Bin ich deshalb krank?

Edith flüstert mir gerade zu, dass ich mich ja eigentlich raushalten wollte. Mist...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also müsste ich deiner Mainung nach meinen Char auf nen RP-server transferieren lassen, wenn ich ingame heiraten wollte? (habs im moment nich vor, aber naja, man weiss ja nich was kommt ;-) )
Denn das ist ja auch eine Rollenspielhandlung, oder nicht?

Also auch dir mal den *Duden rüber schieb*
rolleyes.gif

Sorry aber musste sein!
biggrin.gif

Definiere: Mainung

@Amarillo: Danke für den duden, hab aber schon einen^^

PS: Sag mir doch bitte wo der Fehler ist.
wink.gif

@Amarillo: Danke für den duden, hab aber schon einen^^

PS: Sag mir doch bitte wo der Fehler ist.
wink.gif
LOL
Nc......
€: Na komm ich will nich so sein.. Les dir mal die Mainung von Amarillo, über deinem Post durch.
biggrin.gif

Was ist eigentlich dein Meinchar, @WeRkO?
biggrin.gif

Grml, jetzt seh ichs auch.... *in die ecke geh und schäm*

jeder hat doch seine eigene mainung

er maint halt das man mainung mit a schreibt
wink.gif

jetzt lasst ihn doch
wink.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

Glaub ihr wirklich das wenn man seit mehr 2 Jahren mit den Selben Leuten ein Hobby nach geht keine wahre Freundschaft entstehen kann??????

Ja glaub ich, man sollte nämlich Internet und RL gut trennen können.

Wenn ich mit WoW aufhöre, hab ich die Leute eh wieder schnell vergessen, auch wenn ich sie wirklich nett finde und gerne mit ihnen gezockt habe.

Es sei denn ich hab diese Person auch schonmal im RL getroffen, dann ist das was anderes.

Zurück