Neeeeee, is klar B1ubb.ich hab absichtlich Night Rider geschriebenaber er war wohl ned so top wie meine sonstigen
*in die ecke stelle und über neue witze nachdenk*
Ich nehme an, das war so eine Art... Kompliment?Jaja, ich hab mir nicht alle antworten durchgelesen und der TE hats ja nicht gesagt..
Meist les ich einen Thread erst wenn Dalmus sich zu wort meldet und ein paar Posts vor ihm
JaIch nehme an, das war so eine Art... Kompliment?
Reallife vs. Ingame! Finde sowas mehr als geschmacklos. Warum muss man Dinge wie die Trauer über Todesfälle "ingame" ausleben.
Für mich absolut realitätsfremd und wie gesagt: geschmacklos!
Ich lese mir gerade alles durch und dachte mir : "Warum diskutiert man über so ein Mist ? "
Genau das was du geschrieben hast wollte ich auch schreiben.
Das man ne Beerdigung in nem Spiel macht ist mehr als geschmacklos und gehört da wirklich nicht hin.
Ingamebeerdigungen sind keine RP-Events. Dann müsste man nach jedem Wipe eine Beerdigung organisieren, am besten ein Massengrab buddeln. Klingelts?
Das ist ein PvP-Server, RP-Events haben nix auf PvP-Servern verloren. Nicht falsch verstehen ich habe nix gegen RP'ler aber die sollen ihre Events auf den für sie von Blizz geschaffenen RP-Servern machen.
Ausserdem kann das kein RP-Event gewesen sein, wie oben bereits beschrieben.
[...]
Wie man auf so eine idee kommt der spinnt für micheinen mschen in einer virtuellen welt beerdigen omg krank?
Hmm, also müsste ich deiner Mainung nach meinen Char auf nen RP-server transferieren lassen, wenn ich ingame heiraten wollte? (habs im moment nich vor, aber naja, man weiss ja nich was kommt ;-) )
Denn das ist ja auch eine Rollenspielhandlung, oder nicht?
LOL@Amarillo: Danke für den duden, hab aber schon einen^^
PS: Sag mir doch bitte wo der Fehler ist.
Glaub ihr wirklich das wenn man seit mehr 2 Jahren mit den Selben Leuten ein Hobby nach geht keine wahre Freundschaft entstehen kann??????