Klar
Ich lauf auch mit den 26% Crit in der Arena rum. Geschweige von den 3056 AP, die ich dann nur hab
Mir bleibt nichts anderes übrig, als mein PvE-Gear anzulassen, weil ich durch meine crappigen Dolche eh viel an Schaden durchs Equip wett machen muss
Naja ich komm auf knapp 39% crit bei 3,8k ap,
Also pass auf ganz einfache Rechnung vorher hat amok alle energie kosten bis zu 6 seks nach stealth verringert..
Also standartmäßig nehmen wir jetzt einfach mal rogue rogue duell der rogue hat keine insi
Wir openern mit Cheap shot, normalerweise ( 40 energie mit Muti build (pvp)
Danach kommt 2 mal mutilate ( jeweils 55 energie mit Muti glyphe )
Danach kommt ein Kidney shot ( 25 energie)
Ohne amok währen es zusammen gerechnet 165 energie für diesen kleinen ablauf
mit Amok währen es 150 energie die wir benötigen
Gehen wir davon aus wir haben 4 pvp teile an und die lebenskraft glyphe, dann sind das 130 energie die wir haben, in der zeit vom cheap shot reggen wir natürlich exakt soviel das es für die 150 Energie reicht.
Nun, ohne Amok haben wir 165 energie sprich wir müssen 1,5 sekunden energie weiterregen um nachdem 2 ten Mutilate einen kidneyshot zusetzen, da wir nur ein muti setzen fällt im pechfall knapp 4-5k dmg einfach mal so eben weg.
Und bei ork kriegern ist es sowieso scheisse die 2 mutis mit amok reinzukriegen, jetzt nicht mehr machbar.
Ergo, man kann diese standartmäßige ich nen es mal rotation nicht mehr fahren, da helfen auch 30% mehr energie regg nicht.
nebenbei spiele ich auf 2.4 Rating atm
also ich spiele meinen rogue sicherlich nicht falsch, man sieht nur das die wls wieder gewhined haben das sie im Stunlock kippen bzw umgeburstet werden und da sieht man wie blizzard nun den Schurken auch den burst wegnimmt..
Einfach nur traurig