Amok Nerf

tugluk

Quest-Mob
Kommentare
9
Grüsse an die Schurkencom,

wie ich sehe wurde Amok richtig generft im PvP und wollte deswegen mal fragen ob es jetzt besser wäre in den Täuschungsbaum reinzugehen.

Das ist Schmarrn. Gut, uns geht der Initialburst flöten, aber wenn man richtig spielt, ist die Änderung auch in Ordnung. Immerhin kannst du die Glyphe Verstümmeln reinpatschen und mit dem 4er Setboni von T7,5 hast du noch mal weniger Energie, die du für Verstümmeln zahlen musst.

20 Sekunden 30% mehr Energieregeneration. SOOO ein Nerf war das nun auch nicht. Zumindest ich hab im PvP keine Probleme.

Was mich viel mehr stört als die Änderung der Fähigkeit, ist, dass Blizz mal wieder den Tooltip versifft hat. Seit Wotlk haben die das nicht mehr so richtig drauf mit den Tooltips, ständig steht irgendwelcher Schmarn drin, oder es fehlen Buchstaben, ganze Satzteile, oder hier und da mal nen vergessenes Englisches Wort...
Das ist das einzige was an Amok nervt

Find gar nich das Amol gnervt wurde, es wurde verändert, für mich ist der Bouns eig. gleich geblieben, merk kaum n Unterschied
rolleyes.gif

Find gar nich das Amol gnervt wurde, es wurde verändert, für mich ist der Bouns eig. gleich geblieben, merk kaum n Unterschied
rolleyes.gif

Amok wurde definitiv für das Pvp Spiel generft, da man nach Cheap shot keine 2 Mutis setzen kann sondern nur noch eins, da wenn man alles zusammen rechnet am ende 25 energie fehlen, die auch durch 30% mehr energierate nicht wieder da sind, sprich cheap shot läuft aus und man hat nicht genug energie für kidney shot.

Ergo muss ein Muti weg, wobei dann schön nochmal 2k dmg einfach mal eben weg sind.

Im pve ist es definitiv ein krasser buff, für mutilate Schurken.. allerdings etwas sinnlos da man als mutilate in der regel nie energie probleme hat.. ich zumindest nicht .. eventuell ist es für leute gedacht die dauerhaft rotas verkacken

mfg

was heisst hier nie energie probleme..mehr energie ist IMMER ein dps gewinn. :>

da man nach Cheap shot keine 2 Mutis setzen kann sondern nur noch eins

Oo

Also bei mir generiert Cheap Shot 2 CP, Mutilate bei Crit (also ziemlich oft) 3 CP -> Cheap Shot läuft aus, Kidney reingebasht oder Coldblood und Eviscarate, Relentless Strikes bringen mir schon mal wieder 25 Energie rein und durch mein Equip sowie Glyphe kostet mich der Mutilate sowieso weniger. Ich hab selbst mit dem Nerf von Amok (fürs PvP ist es nun mal ein kleiner Nerf) eigentlich genug, um im Kidney noch nen Eviscarate rauszuhauen. Weiß ja nicht wie du spielst.

Dann zieh mal deinen T7.5 aus und machs nochmal.
wink.gif

Aber ehrlich gesagt war mirs nich unrecht. Spiel mitm Rogue aktuell eh kein PvP und meinem Gammelpriest komm weniger Rogueburst nur gelegen. :S

Dann zieh mal deinen T7.5 aus und machs nochmal.
wink.gif

Klar
smile.gif
Ich lauf auch mit den 26% Crit in der Arena rum. Geschweige von den 3056 AP, die ich dann nur hab
tongue.gif

Mir bleibt nichts anderes übrig, als mein PvE-Gear anzulassen, weil ich durch meine crappigen Dolche eh viel an Schaden durchs Equip wett machen muss
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar
smile.gif
Ich lauf auch mit den 26% Crit in der Arena rum. Geschweige von den 3056 AP, die ich dann nur hab
tongue.gif

Mir bleibt nichts anderes übrig, als mein PvE-Gear anzulassen, weil ich durch meine crappigen Dolche eh viel an Schaden durchs Equip wett machen muss
tongue.gif

Naja ich komm auf knapp 39% crit bei 3,8k ap,

Also pass auf ganz einfache Rechnung vorher hat amok alle energie kosten bis zu 6 seks nach stealth verringert..

Also standartmäßig nehmen wir jetzt einfach mal rogue rogue duell der rogue hat keine insi

Wir openern mit Cheap shot, normalerweise ( 40 energie mit Muti build (pvp)

Danach kommt 2 mal mutilate ( jeweils 55 energie mit Muti glyphe )

Danach kommt ein Kidney shot ( 25 energie)

Ohne amok währen es zusammen gerechnet 165 energie für diesen kleinen ablauf

mit Amok währen es 150 energie die wir benötigen

Gehen wir davon aus wir haben 4 pvp teile an und die lebenskraft glyphe, dann sind das 130 energie die wir haben, in der zeit vom cheap shot reggen wir natürlich exakt soviel das es für die 150 Energie reicht.

Nun, ohne Amok haben wir 165 energie sprich wir müssen 1,5 sekunden energie weiterregen um nachdem 2 ten Mutilate einen kidneyshot zusetzen, da wir nur ein muti setzen fällt im pechfall knapp 4-5k dmg einfach mal so eben weg.

Und bei ork kriegern ist es sowieso scheisse die 2 mutis mit amok reinzukriegen, jetzt nicht mehr machbar.

Ergo, man kann diese standartmäßige ich nen es mal rotation nicht mehr fahren, da helfen auch 30% mehr energie regg nicht.

nebenbei spiele ich auf 2.4 Rating atm
smile.gif
also ich spiele meinen rogue sicherlich nicht falsch, man sieht nur das die wls wieder gewhined haben das sie im Stunlock kippen bzw umgeburstet werden und da sieht man wie blizzard nun den Schurken auch den burst wegnimmt..

Einfach nur traurig

Danach kommt 2 mal mutilate ( jeweils 55 energie mit Muti glyphe )

Warum nach dem Cheap shot 2 mal Mutilate? Bei crit sind 3 CP, wenns nur 2 CP sind setz ich nen Shiv nach. Auf jeden Fall setze ich da nur 1 mal Mutilate um auf 5 CP für den Kidney zu kommen.

Warum nach dem Cheap shot 2 mal Mutilate? Bei crit sind 3 CP, wenns nur 2 CP sind setz ich nen Shiv nach. Auf jeden Fall setze ich da nur 1 mal Mutilate um auf 5 CP für den Kidney zu kommen.
hab ich mich auch gefragt^^
naja, wegen so einer minimalen Verschlechterung skille ich doch nicht um..

bruskass hat vollkommen recht mit 2x Mutilate nach dem Cheapshot.

Szenario:

Opfer A vor mir

Ich open mit CheapShot.

Mutilate

CUT--

Ich habe jetzt vllt 5 CP auf meinem Opfer A, aber der CS is noch aktiv, also wieso sollt ich mir die wertvolle Sekunde Stunlock versauen nur weil ich jetzt schon KS'n könnte? Da hau ich lieber noch ein Mutilate nach, damit ich dann den vollen KS nach einem vollen CS geben kann.

Aber da ich bis September nicht mehr spiele hoff ich einfach mal das es bis dahin besser um unseren Burstdmg steht.
biggrin.gif

Shiv, ist als mutilate rogue die größte verschwendung von tastendruck und energie seit der erfindung der dosen würstchen..

Ne aber mal im ernst, es geht mir nicht um die cps, sondern darum das einfach 2 mutis immer von mir reingesetzt wurden weil sonst einfach im cheap shot kein dmg rüberkommt..

habt ihr seit amok nerf schonmal gegen diszi wieder gespielt? normalerweise setzt man die 2 mutis um den schild runterzuhaben im cheap shot dann kidney und coldblood an das geht nicht mehr, weil keine 2 mutis setzbar sind ohne das 1 sekunde ohne stun ist, und in der zeit haut er entweder fear oder bufft sich nen neuen schild und lacht sich schlapp..

Ich weiss schon wie ich meine Klasse zu spielen habe, und es ist definitiv ein absoluter NERF für das Pvp..

Ich habe jetzt vllt 5 CP auf meinem Opfer A, aber der CS is noch aktiv, also wieso sollt ich mir die wertvolle Sekunde Stunlock versauen nur weil ich jetzt schon KS'n könnte? Da hau ich lieber noch ein Mutilate nach, damit ich dann den vollen KS nach einem vollen CS geben kann.

Ich seh die Sache so: Verschwendeter DMG im CS. Ich pool da lieber die Sekunde ein wenig Energie, da ich ihm im KS noch mehr reinpress durch Improved Kidney. Das der KS erst kommt, wenn der CS ausläuft, ist klar. Da hab ich dann lieber ein kleines Energiepolster und mach richtig Druck auf den gegnerischen Heiler, weil der dann sieht: OMG, mein DD verliert PHÄT Life. Coldblood und Eviscarate, Boom. 9% mehr Schaden und der Stoffie kann noch so viel Abhärtung anhaben.

Von demher kann ich auch nicht nachvollziehen, wie man im CS zwei Mutilates reinklatscht. Ist für mich verschwendeter Schaden und Energie, ganz einfach.

Im PvP wurde der Initalburst rausgenommen aber der allgemeine Burst erhöht.
also dont mimimi sonder L2P
tongue.gif

da sieht man wie blizzard nun den Schurken auch den burst wegnimmt..

Einfach nur traurig
Dem Schurken wurde um genau zu sein über kurze Kämpfe der burst weggenommen.
Über längeren Kämpfe is 30% schnellerer Energie regg wesentlich besser...
Ausserdem frage ich mich wieso ihr wegen diesen minimalen nerf der sogar nur in manchen situationen passiert so rumweint o_O.
Den Warry ham se 10% dmg weggenomme die weinen weniger wie ihr Oo

Sry 4 doppelpost

Dem Schurken wurde um genau zu sein über kurze Kämpfe der burst weggenommen.
Über längeren Kämpfe is 30% schnellerer Energie regg wesentlich besser...
Ausserdem frage ich mich wieso ihr wegen diesen minimalen nerf der sogar nur in manchen situationen passiert so rumweint o_O.
Den Warry ham se 10% dmg weggenomme die weinen weniger wie ihr Oo

Sry 4 doppelpost

Weil nen warri immer noch abnormalen dmg macht?

Und btw, wer skillt bitte improved kidney shot? das ist ja mal der größte schwachsinn den ich je gehört habe

Und wer lässt sich schon im kidney runtervögeln ( vorallem welcher rogue macht das )? ?????? ich zieh die insi immer schon bei cheap shot und du kommst garnicht dazu mirn kidney zu geben..

vorher habe ich die meisten rogues einfach schon im cheap shot weggebasht, 2 mutis+crit eviscerate = tot.. das geht jetzt leider nicht mehr *gg*

bruskass, bitte charlink.
wenn du gegner nur besiegen kannst wenn sie im cs liegen, schlechte leistung

Zurück