Amok Nerf

Und btw, wer skillt bitte improved kidney shot? das ist ja mal der größte schwachsinn den ich je gehört habe

Lawl.
Noch nie was von Teamplay in der Arena gehört?
Wenn ich im TS ansage: Kidney kommt!... dann switcht mein Mate auf mein Ziel und mit 9% mehr DMG im Kidney wirst du gucken, wie schnell die auf einmal down gehen.
Ich denke mir schon genau was dabei, was ich skill und was nicht.

Aber wenn du so Sachen wie 'ich zieh die insi immer schon bei cheap shot und du kommst garnicht dazu mirn kidney zu geben..' lese, dann hast du scheinbar nicht besonders viel Arenaerfahrung. Spätestens auf 1800 triffst du auf genug Schurken, die eben auch genug Heal bekommen, dass sie einfach nicht im CS down gehen. Egal, wieviele mörder-bäm-imba-Crits du raushaust. Dann geht das CD-Duell los, und da WIRST du einfach nen Kidney setzten.

Grade seit ner Woche wieder eingeloggt und nen paar Duelle vor OG gemacht. (Gamecard war doch nich aus)

Der Amok Nerf tut weh, mir jedenfalls. Aber doch finde ich ihn berechtigt. Und ja, es ist ein absoluter Nerf des Initialbursts, da kann man sagen was man will, jeder TopRogue wird das bestätigen.

Zurück