"Amok" wie genau?

Andreas201078

Rare-Mob
moin,

also ich hab jetzt mal das talent "amok" geskillet... nun steht ja beim tooltip, das man bis zu 6 sek. nach der verstohlenheit 30% energie regeneriert... wenn ich aus der verstohlenheit komme, dann läuft amok bei mir immer 20 sek.!? ist das normal, dachte nur 6 sek.?

von welchem wert werden die 30% regeneration genommen? also von meiner gesamten energie (130) oder ist das abhängig von der fähigkeit die ich benutze?

und mal ne ziemliche noob frage^^ mantel der schatten entfernt der eigentlich irgendwelche gifte?

dankööö im voraus für die antworten
smile.gif

also ich hab jetzt mal das talent "amok" geskillet... nun steht ja beim tooltip, das man bis zu 6 sek. nach der verstohlenheit 30% energie regeneriert... wenn ich aus der verstohlenheit komme, dann läuft amok bei mir immer 20 sek.!? ist das normal, dachte nur 6 sek.?

Also bei dem Tooltip von mmo-champion heisst es wie folgt:

Overkill 0/1
"While stealthed, and for 20 seconds after breaking stealth, you regenerate 30% additional energy"

und mal ne ziemliche noob frage^^ mantel der schatten entfernt der eigentlich irgendwelche gifte?

Mantel der Schatten
Entfernt sofort alle schädlichen Zaubereffekte und erhöht Eure Chance, jeder Art von Zauber zu widerstehen, 5 Sek. lang um 90%. Effekte, die die Benutzung von 'Mantel der Schatten' verhindern, werden nicht entfernt.
Also werden Gifteffekte nicht entfernt.

Hi, der Mantel entfernt fast alles: Krankheiten, Flüche, Magie, Gift
eig alles bis auf Blutung oder Deserteur usw.

Amok regt glaub ich 20 sec und erhöt reg um 30%.

Btw kann ma wer reg/sec schreiben?

boah als ich die threak überschrift gelesen habe hab ich gedacht du willst amok laufen oO

wieso ist der tooltip von amok im buffed und im WoW site talentplaner eigentlich anders, denn da heißts, dass Angriffe ausm stealth und 6sek danch 10 energie weniger kosten ?

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx für die antwort aber is das net zu wenig das hiese ja ca jede min ein Muti (ungeskillt)

der buffed tooltipp is der alte...

hmmm also wie gesagt im deutschen tooltip steht 6 sek. regerneration!? deshalb wunderte es mich das 20 sekunden angezeigt werden...

nunja aber wovon wird das nun berechnet??? fähigkeit die man anwendet oder gesamt energie...

also ich will ja nicht lügen aber kann es sein das mantel der schatten "tödliches gift" entfernt? das wäre schon mal was...^^

1. es sind 20 sekunden, die 6sek im tooltip ist nur noch nicht an die neue funktionalität angepasst. sprich n "verschreiber" im tooltip

2. du regenerierst 1 energie alle 0.1 sekunden, sprich 10 energie in einer(1) sekunde normal
amok erhöht nun deine energiereg um 30% welches (10 x 30) / 100 = 3 extra energiereg pro sekunde waeren, sprich waehrend amok laeuft regst du insgesamt 13energie je sekunde

3. Mantel der Schatten entfernt so ziemlich alles an Magiedebuffs auf dich.
zb. flüche, krankheiten, gifte( zaehlen auch als magie bzw zauber). was du damit nicht entfernen kannst ist zb. Sheep oder Hex.

Energy Reg:
Mutilate und Sub-Speccs:
10EpS (10 Energy per Second)
Combat(Vitality!): 12,5 EpS

Overkill: Erhöht die EpS für 20 Sekunden auf 13(Mutilate) bzw. 16,25 EpS(Mortal FoK PvP Specc).

Standardreg versteht sich.
Alles was man durch andere Talente(Relentless Strikes, Focussed Attacks, Combat Potency) oder Items(2er T8, 2er T9) bekommt oder spart(4er T7) kann man ebenso in EpS umrechnen.
Grundsätzlich kann man von 1EpS ~=200DPS als Grundwert ausgehen, wobei das eher grob ist und nicht ganz akkurat, für unsere Zwecke jedoch genügen sollte.
Wieviele die einzelnen Dinge bringen ist Gear und insbesondere speccbedingt.
Genauso kann man Kosten in EpS rechnen und so ableiten was einen bspw TotT auf Cooldown zu halten kosten würde. Warum? Weil man so das was man selbst verliert berechnen kann und mit dem vergleichen würde, was das Ziel bekommt. Oder ums kurz zu machen, ob es lohnt TotT RAIDDPS-technisch auf CD zu halten.

Edit: Typos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück