Amsterdam'scher Socks5 von Perfect Privacy funktioniert nicht

Alcasim

Dungeon-Boss
Kommentare
90
Buffs erhalten
13
Hiho,

bin nun schon eine Weile mit Proxys von www.perfect-privacy.com unterwegs und bin recht zufrieden bzgl dem Speed und der Anonmität! Allerdings habe ich ein Problem. Oft wechsle ich die Proxy Server weil einer rumzickt, bisher kam mir der von Amsterdam am schnellsten vor! Allerdings steht bei dem dass das Menu bei Buffed oben deaktiviert sei (werde auch automatisch ausgeloggt). Nehme mal an die IP Adresse hat 'nen Bann. Wollte nun mal fragen ob man die IP wieder entbannen könnte - Weil ich bin seit einigen Wochen wieder recht aktiv bei Buffed und ich möchte nicht immer auf einen anderen Server wechseln.. :X

Daten:
IP-Informationen
Die Proxy-IP: 84.244.189.186
Vom Proxy weitergegebene IP ¹: 84.244.189.186
Der Proxy-Host: amsterdam.perfect-privacy.com
Vom Proxy weitergegebener Host ¹: amsterdam.perfect-privacy.com

Wäre nett :X

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss dich leider enttäuschen - aber der Proxy bleibt dicht. Das hat diverse Gründe - vor allem Missbrauchvorbeugung. Der Proxy wurde für negative Zwecke bereits verwendet.

Ich muss dich leider enttäuschen - aber der Proxy bleibt dicht. Das hat diverse Gründe - vor allem Missbrauchvorbeugung. Der Proxy wurde für negative Zwecke bereits verwendet.

Und was kann der einzelne User dafür? Was wenn irgendwann einer einfach mit allen 16 verfügbaren Servern mist baut, werden dann auch alle gesperrt? Ist doch nicht fair..

Ausserdem gibt es eh genügend VPN und Socks Anbieter.. Wenn wer also Mist bauen will dann kommt es bestimmt nicht auf den einen Server drauf an!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was kann der einzelne User dafür? Was wenn irgendwann einer einfach mit allen 16 verfügbaren Servern mist baut, werden dann auch alle gesperrt? Ist doch nicht fair..

Ausserdem gibt es eh genügend VPN und Socks Anbieter.. Wenn wer also Mist bauen will dann kommt es bestimmt nicht auf den einen Server drauf an!
n konzern in dessen vorstand alle steuerhinterziehung betreiben udn die gewerkschaften aushebeln. werden dann alle vor gericht gezerrt und kommen dann in den knast? ist doch nicht fair...

moment ist es ja doch! allerhand....

n konzern in dessen vorstand alle steuerhinterziehung betreiben udn die gewerkschaften aushebeln. werden dann alle vor gericht gezerrt und kommen dann in den knast? ist doch nicht fair...

moment ist es ja doch! allerhand....

Nur scheisse das keine IP Logs aufgezeichnet werden, ne?

Zurück