Amulette des Glücks

Amunhotepi

Quest-Mob
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo liebe Mitstreiter,

seit 2 Wochen sammel ich jetzt meine 90 geringen Amulette des Glücks ausschliesslich über Pet-Battles. Die Droprate finde ich da sehr angenehm, gleichzeitig level ich meine niedrigstufigen Pets.

Meine Frage: bekomme ich diese Amulette eigentlich nur bei Pet-Battles in den MOP-Gebieten? Oder gits die auch in der "alten Welt"? Denn dann könnte ich mich mal auf die Reise machen und die übrigen Zähmer-Erfolge damit verbinden (Pets in allen Gebieten einfangen).



Danke für eure Hilfe!
 

Keashaa

Welt-Boss
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
100
Kommentare
21
Buffs erhalten
16
In den Patchnotes zu 5.2 stand folgendes:

Spieler auf der Höchststufe haben jetzt eine Chance, geringe Amulette des Glücks zu erhalten, wenn sie einen Haustierkampf gegen ein Haustier gewinnen, das nicht mehr als 5 Stufen Unterschied zum höchsten eigenen Haustier hat. Gegner höherer Stufen bieten eine höhere Chance auf ein Amulett.
 
TE
TE
A

Amunhotepi

Quest-Mob
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ok, danke. Dann kann ich ja entsprechende Haustiere dort einsetzen...


Grüße Amun
 

Elektron1

Rare-Mob
Mitglied seit
20.06.2008
Beiträge
122
Reaktionspunkte
7
Kommentare
101
Buffs erhalten
15
In den Patchnotes zu 5.2 stand folgendes:

Spieler auf der Höchststufe haben jetzt eine Chance, geringe Amulette des Glücks zu erhalten, wenn sie einen Haustierkampf gegen ein Haustier gewinnen, das nicht mehr als 5 Stufen Unterschied zum höchsten eigenen Haustier hat. Gegner höherer Stufen bieten eine höhere Chance auf ein Amulett.

War auch meine Feststellung:

Kämpft man gegen die großen "Elitepets" aus der daily droppen dort meist deutlich mehr Amulette (falls welche droppen) als in den Kämpfen mit 25er Pets als Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten