Amulette des Glücks

Amunhotepi

Quest-Mob
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo liebe Mitstreiter,

seit 2 Wochen sammel ich jetzt meine 90 geringen Amulette des Glücks ausschliesslich über Pet-Battles. Die Droprate finde ich da sehr angenehm, gleichzeitig level ich meine niedrigstufigen Pets.

Meine Frage: bekomme ich diese Amulette eigentlich nur bei Pet-Battles in den MOP-Gebieten? Oder gits die auch in der "alten Welt"? Denn dann könnte ich mich mal auf die Reise machen und die übrigen Zähmer-Erfolge damit verbinden (Pets in allen Gebieten einfangen).



Danke für eure Hilfe!
 
In den Patchnotes zu 5.2 stand folgendes:

Spieler auf der Höchststufe haben jetzt eine Chance, geringe Amulette des Glücks zu erhalten, wenn sie einen Haustierkampf gegen ein Haustier gewinnen, das nicht mehr als 5 Stufen Unterschied zum höchsten eigenen Haustier hat. Gegner höherer Stufen bieten eine höhere Chance auf ein Amulett.
 
Ok, danke. Dann kann ich ja entsprechende Haustiere dort einsetzen...


Grüße Amun
 
In den Patchnotes zu 5.2 stand folgendes:

Spieler auf der Höchststufe haben jetzt eine Chance, geringe Amulette des Glücks zu erhalten, wenn sie einen Haustierkampf gegen ein Haustier gewinnen, das nicht mehr als 5 Stufen Unterschied zum höchsten eigenen Haustier hat. Gegner höherer Stufen bieten eine höhere Chance auf ein Amulett.

War auch meine Feststellung:

Kämpft man gegen die großen "Elitepets" aus der daily droppen dort meist deutlich mehr Amulette (falls welche droppen) als in den Kämpfen mit 25er Pets als Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück