An alle heilig Priester

Ascalonier

Rare-Mob
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
407
Reaktionspunkte
11
Kommentare
124
Die Chakra
Ich habe auf das Chakra als heilig Priester geskillt,dadurch wurde das Heilen effizienter und vordender.
Also zur meiner Frage:Mich würde intresieren ob ihr die Chakra in den Raids benutzt oder nur bei Bossen oder gar ,dass ihr die Chakra weglässt.
Welche der drei Chakra benützt ihr überhaupt? Die Chakra die durch den Schaden aktieviert wird ,wodurch der schaden 30sek um 15% erhöt wird?
Oder die Chakra die durch die Fertigkeit "Heilung"aktiviert wird und wodurch die Erneuerung bei dem Spieler zurück gesetzt wird bzw.der cd beim
Spieler erneuert wird.Oder ihr benutzt die Chakra mit der Gruppenheilung wodurch die Heilung der Erneuerung verstärkt wird.
Und dazu gibts noch Spezial Fertigkeiten (Segensworte).
Wie ihr seht ist das sehr kompliziert deshalb frage ich euch ob ihr das überhaupt verwendet.

Ps: schreibt mal eure Erfahrungen =)
 
Das Schadenschakra ist schonmal außen vor. Welcher Heiligpriester macht schon Schaden im Raid? Das Chakra ist einzig und allein für levelnde Holys gedacht.

Chakra ist sehr sinnvoll und ich würde es immer nutzen, nicht nur bei Bossgegnern. Warum auch drauf verzichten? Es verlängert sich pro normaler Heilung um 4Sek., hat 30Sek. CD sodass man außerhalb dieses CD's schnell das Chakra swichten kann und obendrein kostet es weder Mana noch hat es einen Gcd. Das macht diese Fähigkeit enorm flexibel. Es tötet dich ja nicht, ab und an diesen Knopf zu drücken. Also auf jeden Fall benutzen!

Zu den beiden Healchakras: Nunja, man hat hier eben die Wahl zwischen St Heal und Grp Heal. Also hängt es irgendwo von deinem Spielstil ab, von deiner Rolle im Raid, vom Bossgegner. Ein Boss, der sehr viel Schaden am Tank verursacht braucht definitiv das St Chakra während ein Boss mit AoE Fähigkeiten wohl ein Fall fürs Grp Chakra wäre.

Zu den Segensworten: Je nach Chakra hat man damit eben entweder einen AoE HoT oder einen günstigen Instantheal. Ich habe in 5er Inis oft die Gruppe mit normalen Heals bespammt und den Tank allein über das Segenswort, Erneuerung und Woge des Lichts Proccs oben gehalten. Das betrifft aber eher lowlvl, ich bezweifle dass diese Technik noch funktioniert. Der Tank bekommt mit Cata zu viel Schaden denke ich mal.
Jedenfalls ist das Chakra enorm wichtig, es bildet den Mittelpunkt des neuen Holypriesters und nur weil es kompliziert ist sollte man doch nicht drauf verzichten : / Der letzte Satz aus deinem Post verwirrt mich deshalb etwas^^ In diesem Sinne, ja zu Chakra.

Gruß abe15
 
Zurück