An alle Wowler!

magierrr

NPC
Also ich hatte schon heute in wow-handwerk und in buffed gelesen das viele meinen das hexer überpowered ist, das stimmt auch eigenlich... bloss damit nicht alles auf den hexer fählt wollt ich mal den priest andeuten(natürlich shadow priest) der in meinen augen eigenlich auch ziemlich überpowered ist, also ich bin ein mage, geskillt auf pyro... und ich loose immer gegen einen priest ab weil die einfach zu viel krasse zauber haben... Stile,Fear und des reicht schon>zack bin ich down<.
Dan wollte es mal ein kumpel von mir versuchen den zu legen da der untoter shadow priest meinen freund campte... mein kumpel war krieger, zack war ebenfalls tod.. dan wollte es auch mal ein feral druide versuchen, zack auch down und der priest war immer auf 80 % hp und sein mana war immer noch auf ca 60 %. Sooo nachdem wollten wir mal bishen Experimentiren ob wir den zu 2 schaffen, ich als mage und der krieger... sind komischer ebenfalls geloosed ... priest macht auf uns beide vampirumarmung, auf mich noch verschlingende seuche und kassiert einen hammer heal an sich das wir es tatsächlich nicht schafften den zu pläten... dannach hatten wir es satt und sind alle 3 auf den ... und was passiert-.- er macht fear und haut ab, und setzt sich dan auf seinen kriegswolf und schon war er weg-.-

Dieser thread soll einfach nur andeuten, das nicht nur die hexer stark sind in letzter zeit!

Was ich noch sagen wollte damit dazu keine fragen wegen equip kommen:

Priest hatte full pvp epic set >kriegsfürsten set<

Bei uns hatte nur einer das volle pvp epic set, das war der krieger, und ich und der dudu hatten eben das übliche, nix mit pvp sets .. einfach nur so mix equip aus verschiedenn inis.

werter magierr das ist wohl der größte humbug den ich im neuen jahr gelesen habe (ok das jahr ist jung ^^).

also ich schildere dir mal kurz aus der sicht meiner chars (lvl 60 priester und hexenmeister, paßt ja ^^) ein paar gedankengänge.
biggrin.gif

1. Priester:
in der schattengestalt, kann sich der schattenpriester nur durch die vampierumarmung hochheilen. die ist prozentual zu dem schaden, den er macht. das heißt wenn er einen gedankenschlag (ich hoffe das heißt so im deutschen, spiele elp) von ca. 800 schaden bei dir macht, heilt sich der priester um rund 300 hp hoch. wie ihr also zu mehreren den net down bekommt, da die vampierumarmung einen cd hat und ich nicht so auf mehrere gleichzeitig casten kann, ist mir schleierhaft. vorallem da der magier auf feuer einen verdammt hohen burstdamage machen kann. ich bin also holy priest dank dem patch mehr opfer, das one hitted umfällt bei einem crit. so was machst du nun wenn du silence hast? gehst aus der reichweite vom gedankenschinden raus. und wartest ab bist du wieder casten kannst. stille hat cd und kann in einem kampf somit gewöhnlich nur einmal gecastet werden. wenn du das gemacht hast, versuchst du ein sheep durchzubekommen. wirst du auch packen da dies ne größere reichweite als fear hat.
wink.gif
damit kannst du dein ganzes arsenal aufladen und den priester umhauen. priester machen konstanten schaden, mit burstspitzen durch gedankenschlag, der auch einen cd hat. wenn du also die burstspitzen überlebst, hast du gute chancen gegen einen priester. wie das in bc mit dem neuen spell machtwort tod wird, kann ich noch nichts sagen. solltest du in einem gedankenschinden drinne sein, blinzel dich einfach raus.

2. hexenmeister:
die machen damage over time (dots). die meisten dots sind flüche. du kannst die bei dir also selbst entfernen. ein guter hexenmeister wird dir aber nie einen fluch draufhängen, sondern magie.
wink.gif

die fearreichweite entspricht deiner sheep reichweite. wenn du gefeared bist, benutz die insignie der allianz (hoffe die hast du) oder eisblock (ok hast du als feuermage net). blinzeln entfernt glaube ich nur bewegungseffekte. mein mag ist leider erst lvl 19, weiß dies also nicht so genau. ansonsten kannst du halt nur hoffen, das du keinen crit schattenblitz fängst. obwohl ich eher wegen der schnellen castzeit mit sengenden schmerz und dots arbeite. denn die stärke eines wl ist das er massig leute in schneller zeit voll gedotet hat. dies bedeutet das ich meiner gruppe mit den dots viel schaden beschere und die es nun im kampf leichter hat, einen down zu zergen. daraus folgt ich muß die leute nicht selbst niederstrecken, bzw. kann einen flüchteten mit dots töten.
der trick ist also den wl mit burst damage schnell zu töten. ob du dies alleine bei einem wl schaffst, da er ja todesmantel, gesundheitsstein und auch noch einen heiltrank also möglichkeit hat, ist fraglich. aber in einer gruppe mit einem jäger zb. der diverse trickschüsse und ein pet hat, die das casten verlangsamen bzw. unterbrechen, ist ein wl gut zu schaffen. damit kam indirekt, die zweite stärke des wl heraus und das sind seine healthpoints. mit entsprechender skillung kann er die noch mehren und damage aufteilen. aber mit guten schnellen burst damage bzw. guten hunter ist ein wl gut zu packen.

so hoffe dir zum jahresanfang weitergeholfen zu haben. es ist spät bzw. früh am morgen und es kann sein, das ich sachen vergesse habe. ^^
frohes neues.
smile.gif

forhes neues jahr!!!

aber das muss ich mal loswerden 2007 is meiner ansicht nahc eine blöde zahl ^^

Zurück