an die Cata Digi user und die die schon die dvd haben

Manitu2007

Welt-Boss
Kommentare
626
Buffs erhalten
189
hallo zusammen wir haben es momentan 00:33 viele haben schon die dvd von cata installiert und ich habe mich gerade eingeloggt und jedesmal verbindung zum server unterbrochen..

habt noch wer das prob?

account is auf cata, kollegen aus gilde waren beim mitternachtsverkauf und haben installt haben selbes prob wer noch?

mfg

Könnte möglicherweise evtl. unter Umständen daran liegen, dass grad geschätzte 3 millionen spieler gleichzeitig einloggen wollen und es nunmal _keine_ technische Möglichkeit gibt sowas abzufangen. Daher könnte evtl. das Loginsystem ein wenig überlastet sein, was möglicherweise zu diesen Problemen führt. Evtl. wird davon sogar schon in gefühlt 100 Millionen Foreneinträgen berichtet.

Ist aber nur so eine Idee

hmm und meine Vermutung is das du und dein Gilde net die einzigen mit dem Problem sind ^^

Es hat echt lange gedauert bis einer wegen den Wartezeiten nen Thread eröffnet... XD

Ich hab vor 2 Wochen digital gekauft und patchdaten schon vorher runter geladen. Da geht auch nix. Kann zwar inzwischen die Realmliste sehen aber nicht in Realm einloggen.

ich bin mir sicher, dass blizzard nur eurer gilde das einloggen verwährt!

hier steht nichts und stand nie etwas 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man sieht wieviele Leser dieser Beitrag momentan hat
dann geht es vielen so

also wenn ihr euch einloggt und dort erfolg steht und nichts passiert KLICKT ES NICHT WEG!!!! ich hab den fehler gemacht. nachdem 10min erfolg dort stand bin ich in wow rein gekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage, und zwar geht es um die Installation von Cata.
Habe mir das Spiel vorhin im Laden gekauft und gleich den CD-Key im Battle.net-Account eingegeben und ihn auf Cataclysm gestellt. Leider habe ich aus welchem Grund auch immer ein Problem mit meinem Laufwerk, die CD wird nicht erkannt...
Kann ich die noch benötigten Dateien auch ohne CD installieren? Also so ähnlich wie ein Patch.
Den Code habe ich ja, jetzt geht es nur darum, ob ich den rest online oder per CD installiere.

Mal ne Frage, und zwar geht es um die Installation von Cata.
Habe mir das Spiel vorhin im Laden gekauft und gleich den CD-Key im Battle.net-Account eingegeben und ihn auf Cataclysm gestellt. Leider habe ich aus welchem Grund auch immer ein Problem mit meinem Laufwerk, die CD wird nicht erkannt...
Kann ich die noch benötigten Dateien auch ohne CD installieren? Also so ähnlich wie ein Patch.
Den Code habe ich ja, jetzt geht es nur darum, ob ich den rest online oder per CD installiere.

Du brauchst nichts zu installieren, einfach auf Cataclysm erweitern (im BattleNet den Key eingeben), dann werden die Spielinhalte, wenn nicht schon vorher geschehen geladen, dann kannst loslegen.

Zurück