An die die ma ne wow pause hatten

Thunderlady

Rare-Mob
Kommentare
84
Hallo liebe com ich wollte mal fragen hattet ihr schonmal eine wow pause oder spielt ihr garnicht mehr wenn ja warum?? keine zeit?? kein geld?? oder gemerkt das man süchtig ist?? und was haltet ihr nun da ihr eine zeit lang nicht gezoggt habt oder garnicht mehr zoggt von wow sagt ihr trotzdem noch das is das beste game ever??? oder sagt ihr nun weil ihr nicht mehr zockt der letzte scheiß???

MfG

Hatte keine Lust mehr, bin lieber weggeangen aber im Winter ists mir zu kalt :x

Hatte schon paar monate pause weil ich aus privaten gründen absolut keine zeit hatte, hab dann wieder angefangen geraidet etc immoment find ich nicht das wow das beste game ever ist aber macht noch fun aber nur wenn man es nicht übertreibt, weil dann verlier ich einfach die lust dran^^

hab jetzt ein jahr pause hinter mir wegen schule 12+13. klasse, aber nachem schriftlichem abi, hab ich vor wieder zu zocken... dann zivi ^^...naja aber es geht...hab mich trotzdem immer informiert und so was grad so aktuell is in wow^^

Es gibt atm einfach kein besseres Spiel mit durchdachterem und interessanterem Spieldesign.

Wollte erst Pause machen,hab dann aber doch ganz aufgehört aufgrund von besseren Schulnoten,Mädels Freunden usw..^.^

Hatte auch mal ein paar Monate pause gemacht in der zeit hab ich dann hdro angefangen und gemerkt das nicht nur Blizzard gute Spiele macht
top.gif
Bin immer noch bei Wow aber spiele trotzdem hdro weiter grade weil es mal was anderes ist.Deswegen halte ich Wow auch nicht für das beste game was es gibt,gibt nämlich auch vieles was einen ganz schön auf den sack gehn kann aber das gibts bei jedem game irgendwo.

Es ist eines der Besten aber nicht das Beste ^^
biggrin.gif

Gruß an alle
smile.gif

Hatte auch ne Pause von fast 10 Monaten. Bin damals gegangen, weil ich mir fast mein Freundeskreis vergrault habe. Immer Raids am Wochenende und meine Kumpels standen aussen vor. Naja da hab ich Schluss gemacht.

Aber nun hab ich mich wieder ran getraut und spiele jetzt sogar mit meiner Freundinn zusammen. Wir haben beide Spass am Spiel und spielen auch nur solange wie wir Lust haben.

Immer dran denken: WoW ist ein Spiel und mehr nicht!

MfG

blush.gif
ja hatte letztes jahr nich so gute noten und das war halt sehr wichtig wegen matura und so. Da nahm ich mir vor mich zu verbessern und ich dachte einer der Gründe ist WOW, aber an alle das war er nich spiele jetzt wieder und habe jetzt wieder gute Noten, also WOW is in Ordnung aber man muss auch lernen
top.gif

Also ich hab mit WoW aufgehört, weil:
  • ich eh schon irgendwie zuviel Zeit in das Spiel gesteckt hab
  • es auf die Dauer langweilig wurde immer dasselbe zu machen -> raiden, farmen, daylys, wieder raiden ...
Naja aber würde trotzdem noch sagen das WoW nen recht cooles Spiel ist, aber auf die Dauer ist das auch nicht so toll ^^.

LG Saran

hatte mal ne Pause da mein damaliger Clan sich umorientiert hatte auf bf2142.. hab dann so 2 monate nit mehr gespielt, dann wieder alle auf WoW umgesprungen weil bf langweilig wurde.
Bin bei WOW geblieben weil ich mich in WOW viel weniger aufrege als in nem anderen Spiel wo es Buguser cheater etc gibt..Davon bin ich bis jetzt in WOW verschont geblieben.

Ich hatte nich genug Zeit fürs ini gehn und so, außerdem hatte ich nach 6 monaten spielzeit noch immer keinen 70er weil freunde unbedingt wollten das ich auf nen andern server spiele, ich mich nicht zwischen klassen entscheiden konnte, etc... . die Leute auf meinen Server warn auch net die besten freunde die ich mir vorstellen kann. Ich hatte noch weniger zeit für meine Freunde und Familie und die wurden langsam wütend auf mich. Außerdem is mir aufgefallen das ich wenn ich mal zeit hatte nur mehr wow gespielt habe, und ich deshalb schließlich aufgehört habe, weil ich nicht endgültig süchtig werden wollte.
Jetzt nach 3 monaten pause spiel ich wieder wow, mit ein paar bekannten und einem Verwandten, habe nen 44er dudu, bin viel sozialer und unternimm öfter mal was mit Freunden anstatt inis zu gehn und wenn ich mal spiel und nie mehr als 1 - 2 stunden am tag^^

Hatte mit 67 keinen bock mehr zu Questen ...
Hab dann ne woche lang das game nicht mehr angeworfen und PS3 gezockt.
Nach der woche hab ich doch wieder weitergemacht, und war 2,5lvl erhohlt.
(Sig. ist nicht aktuell, bin mittlerweile 70)

meine erste Pause hatte ich wegen Langeweile ingame
biggrin.gif
ja sowas gibts^^

die 2te war dann Uni-technisch bedingt, denn WoW fi*** den Kopf schon arg meiner Meinung nach...

aber die Geschichte mit der Sucht oder Geld wars nie, denn solange man noch rauskommt oder nicht permanent an den nächsten Lvl-up denkt, isses ja keine richtige Sucht
wink.gif

btw: waren meist immer min. 3 - 6 Monate

Greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich hab aufgehört wegen noten und eltern...
hat sich allerdings wiede gebessert vllt fang ich weihnachten wieder an kp...

€:300 beitrag!!!!

Ich hatte bereits 2 lange Pausen, insgesamt gut ein Jahr. Habe bemerkt, dass sich alles nur noch um WoW dreht und habe deswegen aufgehört. In den ersten Tagen wusste ich echt nicht was ich ohne WoW machen soll, aber dauert echt keine Woche und WoW interessiert dich wirklich einen Dreck, also bei mir war es so. Wenn dann irgendjemand kam und von WoW anfing zu reden langweilte mich das zu tode, wenn man nicht mehr spielt ist das WoW Gelaber echt uninteressant -.-. "Ich hab den getötet und dieses Epic und da im PvP gegen drei blabla..."
Hab es dann während der Pause auch mal bei einem Kumpel kurz gespielt mit seinem Charakter ein paar Mobs gekillt, aber fand das dermassen langweilig konnte keine 10 Minuten aushalten. Also ich finde wenn man nicht seinen eigenen Charakter spielt und ne Verbindung dazu hat etc. ist WoW echt langweilig.

Naja jetzt spiel wieder mehr als ich vor hatte, aber solange ich noch genug Zeit für Freunde und Freundin habe ist es okey.

Hallo liebe com ich wollte mal fragen hattet ihr schonmal eine wow pause oder spielt ihr garnicht mehr wenn ja warum?? keine zeit?? kein geld?? oder gemerkt das man süchtig ist?? und was haltet ihr nun da ihr eine zeit lang nicht gezoggt habt oder garnicht mehr zoggt von wow sagt ihr trotzdem noch das is das beste game ever??? oder sagt ihr nun weil ihr nicht mehr zockt der letzte scheiß???
MfG

Ich spiele WoW seit gut 2 1/2 Jahren , hatte in der Zeit 3 längere Pausen und jetzt wieder.
Nach wie vor ist WoW ein Meilenstein in der Spielgeschichte und das wird man nicht so nebenbei, das Spiel hat mich lange fasziniert aber irgendwann hat man es zum wiederholten male durchgekaut, man hat die Encounter gesehen und irgendwann sagt man sich halt das es doch reicht für erste.

WoW hat für mich wieder den Reiz verloren, ich habe nicht mehr die Zeit von einem Raid in den nächsten zu springen oder stundenlang PvP zu machen noch habe ich gerade Lust tagelang für irgendetwas zu farmen ... das Maß ist einfach voll
smile.gif

Vielleicht mal wieder wenn das Addon rauskommt ... dann heißt es wieder lvln , neue Karten erkunden , neue Gegner kennen lernen ... dann wirds wieder interessant.

ich hab am anfang von bc pause gemacht weil mich mein char richtig genervt hat zu der zeit.
hab dann zu nen paar freunden server transfer gemacht und da hats wieder spaß gemacht
smile.gif

ich glaub mit den noten hat wow wenig zu tun wenn man sich als grundsatz sagt das die schule absolut wichtiger ist.
ich hab viele freunde direkt in wow gefunden und die freundschaft auch teilweise ins rl gebracht, ein grund warum ich nur sehr ungern komplett aufhören würde.

Zurück