Hatte auch nen halbes Jahr lang Pause gemacht. Allerdings war das nicht als Pause geplant. Hatte irgendwie keinen Bock mehr auf WoW...keine Ahnung warum. Immer mehr meiner Freunde sind weggegangen, meine Gilde hatte mich nach ner Pause, wo ich Prüfungen hatte rausgeworfen, ich spielte halt zu wenig...toller Grund fürn Rauswurf...aber das ist ein anderes Thema
, naja und immer alleine aufm Server rumlaufen war auch doof. Deswegen hatte ich meine Chars total ausgeplündert und ALLES
zu Gold gemacht was ging, alles andere wurde vernichtet...Gold ging dann an den letzten spielenden Kumpel von mir. Naja, quasi 2 Jahre gesammelte WoW Items vernichtet
Ich hatte nämlich vor, nie wieder anzufangen!
Nunja, WoW hat mich in der spielfreien Zeit nie losgelassen, kein einziges anderes Spiel fesselte mich so lange vorm Monitor. Hatte nen ziemlich hohen Spieleverschleiss, weil alles ziemlich schnell langweilig wurde.
Auf jeden Fall spiele ich jetzt wieder seit Anfang Dezember als aktiver Spieler. Meinen Bruder habe ich auch dazu gebracht, mit WoW anzufangen, sehr zum Missfallen unserer Freundinnnen
Außerdem gebe ich lieber die monatlich anfallenden Kosten für WoW aus, als ein bis zwei neue Spiele für 40-50 Euro im Monat zu kaufen.