Caskaja
Rare-Mob
- Registriert
- 30.08.2006
- Beiträge
- 128
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 35
- Buffs erhalten
- 45
Hi
Hab seit einigen Tagen eine HD4850. Hatte keine Probleme beim Spielen von HDRO, WOW, COD4 oder Crysis. Nun trat aber heute folgendes Problem auf.
Ich gehe in Thorins Halle rein um da ein paar Screenshots zu machen. Plötzlich wird mein Bild schwarz und nichts passiert. Ton läuft weiter nur eben Bild kommt nicht mehr wieder.
Vista 64 spuckt ne Fehlermeldung aus "Der Treiber atikm... ist fehlerhaft und wurde erfolgreich wiederhergestellt."
Ein GM sagte mir, das es seit Buch 14 Probleme mit DX10 gibt und man dies bitte deaktivieren soll.
Ist hier noch jemand der den gleichen fehler hat? Ich will wissen ob es wirklich daran lag oder ob es an meinem System lag/liegt.
Ich hatte in Thorins Halle ca alle 2-3 Minuten das Problem. Danach stand ich aber sehr lange in Evendim und hatte nicht 1 mal das Problem.
mfg Caskaja
Hab seit einigen Tagen eine HD4850. Hatte keine Probleme beim Spielen von HDRO, WOW, COD4 oder Crysis. Nun trat aber heute folgendes Problem auf.
Ich gehe in Thorins Halle rein um da ein paar Screenshots zu machen. Plötzlich wird mein Bild schwarz und nichts passiert. Ton läuft weiter nur eben Bild kommt nicht mehr wieder.
Vista 64 spuckt ne Fehlermeldung aus "Der Treiber atikm... ist fehlerhaft und wurde erfolgreich wiederhergestellt."
Ein GM sagte mir, das es seit Buch 14 Probleme mit DX10 gibt und man dies bitte deaktivieren soll.
Ist hier noch jemand der den gleichen fehler hat? Ich will wissen ob es wirklich daran lag oder ob es an meinem System lag/liegt.
Ich hatte in Thorins Halle ca alle 2-3 Minuten das Problem. Danach stand ich aber sehr lange in Evendim und hatte nicht 1 mal das Problem.
mfg Caskaja