An die Hordler von Eredar

cyberelve

NPC
Kommentare
19
Schöne Grüsse an die Hordlerkollegen aus Eredar und alle anderen die sich hierher verirrt haben.
Ich suche seit geraumer Zeit folgendes Rezept:
Rezept: Grubenratteneintopf

Mit dem Erhalt dieses Rezeptes wäre ich stolzer Besitzer sämtlicher in WoW zu erlenender Kochrezepte

Leider hatte ich bis jetzt nicht das Glück dieses Rezept im neutralen AH anzutreffen und deswegen Wende ich mich nun hier an dieses Forum.
Sollte ein Hordler von meinem Server die Freundlichkeit haben und mir dieses Rezept besorgen, so bin ich bereit einen hohen Preis dafür zu zahlen, bzw. mit anderweitigen Allianzrezepten zu dienen.
Eine P.m. oder Post in diesem Thread wären nett damit man sich weiter absprechen könnte.

Freundliche Grüsse von eurem Allianzkollegen !

Ok, ich zock auf Eredar und sogar auf der Hordeseite

Sag mir jetzt wo und wie ich das rezept besorgen kann. Wenn ich es weiss, werd ich mir ma dann diesbezüglich Gedanken machen was für ein Aufwand ich dafür betreiben muss und zur welcher Relation dies dann zum Entgelt von dir steht aber das besprechen wir dann wenn es soweit ist.

Mfg Æxo

TanteEdit sagt: Ok nachdem ich diesen Post hier geschrieben hab, war ich dann doch so frei und hab mal auf das von dir gelinckte Rezept geklickt. Also geh ich jetzt mal davon aus das du diese Quest net alleine schaffst? Jedoch stellt sich mir jetzt die Frage welches lvl du hast. Wenn du in dem lvl-Bereich der Stufe 20 bist frag ich mir nunmehr wie du sonst alle Kochrezepte erlangen konntest?

TanteEditsSchwester sagt: Omg ok jetzt hab ich es gerafft ^^. Du bist Ally auf Eredar und kommst deshalb auch net an das Rezept dran. AAAAhhhhhhhhhhh
rolleyes.gif

Ok wie gesagt, wenn du das Rezept haben willst kontaktier mich ich besorg es dir und stell es dann nach Absprache mit dir in Gadgetzan ins AH.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist eine questbelohnung. twink erstellen bis level 20 oder so zocken und per ah rüber

Zurück