S
Scrätcher
Guest
Wird man den dann auch als Hordengoblin spielen können? oO
... ist meine persönliche Meinung zu neuen Klassen sowieso absolut negativ siehe das Dk fiasko..
Ich bin Heldenklassen auch eher abgeneigt, und bin fest davon überzeugt das man Dks im raid, sowohl im pvp nicht braucht.
Und auch wenn "eh der Dämonenjäger eingeführt" werden sollte (steht das schon fest? Einmal bitte Quellenangabe), verbietet es sich ja nicht, trotzdem ein paar kreative Eingenvorschläge zu bringenausserdem wird denke ich sowieso im nächsten addon erstmal der "dämonenjäger" eingeführt..
natürlich ^^
wird bestimmt lustig mit Timemages in BG's!
2.4 Das Startgebiet
Die Zeitmagier starten in einer instanzierten Umgebung, wie es beim Todesritter ist, in den Höhlen der Zeit. Man könnte eine neue HdZ daraus machen: Eine einzige Front und man hat den Buff „Zeitkämpfer“ ständig oben. Dieser ermöglicht es dem Zeitmagier durch die Zeit zu kämpfen wie es die Drachen da in der Drachenöde tun. Wenn Die Zeitmagier alle Aufgaben erfüllt haben und die Schlacht gewonnen haben ist es ihnen möglich die Instanz zu verlassen und ihre Dienste der Allianz oder der Horde anzubieten. Dies könnte man noch ein bisschen ausschmücken usw.
Ich glaube es nicht. Die Klasse ist derzeit nur eine Idee und gleich wird der passende, "cooler" wirkende, englische Begriff gefunden.