Der Zeitmagier

Der Zeitriss ist so wie es da steht wirklich imba.
Aber vielleicht könnte man es so machen, wie bei Magier das sheepen. Wenn man Leute angreift, die im Zeitriss sind, werden diese wieder zurückgeholt.

@ TE : Wirklich gute Idee

yahoo.gif
nett
biggrin.gif
weiter so^^

Mir gefällt der Name aber iwie nicht, denn es gibt ja bereits einen "Magier". Zeitmagier hört sich dann eher nach einem Update vom alten Magier an.
Wie wärs mit Zeitwandler, Zeitschreiter oder so...

... ist meine persönliche Meinung zu neuen Klassen sowieso absolut negativ siehe das Dk fiasko..
Ich bin Heldenklassen auch eher abgeneigt, und bin fest davon überzeugt das man Dks im raid, sowohl im pvp nicht braucht.

Bitte nicht auch diesen Thread zum (+) oder (-) des Dk verkommen lassen. Ist ja auch nicht die Frage, OB eine neue Heldenklasse kommt, sondern nur welche das sein könnte. Daher kann ja auch nicht Thema sein, ob man Heldenklassen prima findet oder nicht bzw wie zufrieden man mit dem Dk ist - sie kommen einfach.

In solchen Threads toben sich die Einfallsreichen (und Unterbeschäftigten^^) halt mit ihren Spekulationen aus, wie eine solche neue Heldenklasse (die kommen wird) aussehen könnte oder sollte. Ich finds unterhaltsam. muss ja nicht alles einen direkten Sinn haben.

ausserdem wird denke ich sowieso im nächsten addon erstmal der "dämonenjäger" eingeführt..
Und auch wenn "eh der Dämonenjäger eingeführt" werden sollte (steht das schon fest? Einmal bitte Quellenangabe), verbietet es sich ja nicht, trotzdem ein paar kreative Eingenvorschläge zu bringen:)

Zumindest stehen die Chancen für eine castende Klasse nicht schlecht (ob Dämonenjäger, Zeitmagier oder den schrecklichen Eskimos), denn mit dem DK gibt es bereits eine Melee-Klasse und ob Wut oder Runenmacht ... naja

Das Einfachste wäre "Bronzedrache", aber sie sind nunmal Zeitmagier und so werden sie auch Ingame genannt.
Oder wie wärs mit "Temporalwächter"?

Zeitmagier ist am besten
paladin.gif
paladin.gif

^^
jester.gif

Ich denk es wird schwer so ne klasse zu implementieren. Was soll der denn für equip anziehen? Wenn er größtenteils supporten soll,
dann brauch er keinen spelldmg, außer zum Beispiel, der Tempowertungsbuff wird direkt
von deinem Tempowert beeinflusst.
Aber ansonsten gute Idee.

Hi

Super Idee, schreib es ins offizielle Forum und ich denke die meisten hier werden die Daumen druecken, dass was draus wird und Ich würde mich sehr freuen

Danke an deine Kreativität

Mfg Gromark =)

Die Idee gefällt mir sehr gut. Würde ich sofort spielen.

Ein Heilbaum würde mir gut gefallen, fände es toll mal nicht mit Mana zu heilen.

Band der Zeit: Kanlisierungszauber, der über 5 sek x Gesundheit wieder herstellt
rieselnder Sand: hot
...

Aber auch die Sache mit dem Tank ist toll.

Zahn der Zeit: so was wie Rüstungszerreißen

Einen reinen Supporter fände ich auch schön, aber nachdem jeder nur viel DPS machen will, wird er wohl nur selten gespielt werden.

Ich denke man muss für diese Klasse keine eigene Rasse entwickeln. Man ist sozusagen ein "in der Zeit gestrandeter", der von den Drachen ausgebildet wird um die Zeit zu schützen und dann wieder zu seinem Volk zurück geschickt wird. Die Drachenform als Reittierersatz bekommt man nach einer langen und schweren Questreie für die Drachen nach der man dann ehrenhalber in Ihren Stamm, oder wie das bei den Drachen auch immer heißt, aufgenommen wird. Sowas wie Blutsbruderschaft.

Den Namen Zeitwandler fände ich auch besser als Zeitmagier.

Da der Zeitmagier auf eine so grosse Bandbreite an beliebtheit in der Community gestossen ist habe ich mich einfach mal erdreistet dem guten einen skilltree zu verpassen bisher ist nur der Sand Baum der drei baeume fertig <Zeit<healt und supportet>|Sand<macht das was jeder braucht ein wenig dmg auch wenn ich geflamt werde das das storytechnisch nicht passt sry den fand ich einfach notwendig>|???<ist fuers tanken zustaendig>
Ich habe einem grossen Bronzedrachen Zweihandschwerter und Stangenwaffen in seiner Damage Funktion zugestanden das wird sich sicherlich zu schwert und schild in der tank und supporterform umfunktionieren lassen. und fuer die ganz neugierigen hier der link zu dem ersten Skilltree

http://www.war-tools.com/ct.html?l=66258

PS: Ich muss mich fuer ss stat scharfes s und ae oe und ue entschuldigen aber meine tastatur ist englisch <energie musste ich als ressource benutzen da zeit leider nicht waehlbar war und die haesslicher fragezeichen wollt ich ned im hintergrund haben >

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stellt euch mal vor ihr könnt mit der fähikeit Dejavu die bosse in raids zurückversetzen
biggrin.gif

Mir gefällt die Idee auch sehr gut, is was neues, kreatives

Als 3. Talentbaum könnt man vllt. was heilermäßiges machen?

Die von dir vorgeschlagenen Fähigkeiten klingen allesamt wie Mischungen aus Prince of Persia, Gaara ( "Sandgrab" *hust*) und dem
eigentlichem Magier.

Gefällt mir allerdings richtig gut, ich hab nichts dagegen wenn er eingefügt wird :-)

hm so 5/10 punkten.... idee so naja und rechtschreibung und formulierungen sind ausbaufähig^^

2.4 Das Startgebiet
Die Zeitmagier starten in einer instanzierten Umgebung, wie es beim Todesritter ist, in den Höhlen der Zeit. Man könnte eine neue HdZ daraus machen: Eine einzige Front und man hat den Buff „Zeitkämpfer“ ständig oben. Dieser ermöglicht es dem Zeitmagier durch die Zeit zu kämpfen wie es die Drachen da in der Drachenöde tun. Wenn Die Zeitmagier alle Aufgaben erfüllt haben und die Schlacht gewonnen haben ist es ihnen möglich die Instanz zu verlassen und ihre Dienste der Allianz oder der Horde anzubieten. Dies könnte man noch ein bisschen ausschmücken usw.

Mein Vorschlag hierzu, das Startgebiet könnte verschiedene Ereignisse aus dre Geschichte enthalten die von den ewigen gestört werden würden, nich nru eine sondern mehrere^^

Super Idee
Zeitmagier? willl ich!

weiß nicht obs auf den 8 seiten schon mal vorkam.. abr der boss vor dem geheimgang in hdz stratholme kann doch sowas in der art.. von wegen ein aoe der alle ziele im umkreis verlangsamt von der bewegung her und die cast/schlag geschwindigkeit verringert während er normales tempo behält.. wenn sich alle bewegen bei dem bosskampf und er zündet das dann sieht das echt geil aus wie alle in zeitlupe agieren und nur er durch die gruppe fegt

Klingt nicht schlecht. Mir wären aber trotzdem die Klingenmeister und die Blutmagier aus Warcraft 3 lieber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube es nicht. Die Klasse ist derzeit nur eine Idee und gleich wird der passende, "cooler" wirkende, englische Begriff gefunden.

absolut meine meinung..

Ansonsten find ich die Idee gut, nur, wenn man bedenkt, dass alle anderen Klassen wie "Schurke" oder "Krieger" so einen unausgefallenen Typ und Namen haben, finde ich die Idee des Zeitmagiers zu speziell bzw. zu absurd. Auch, weil er nur von Drachen spielbar wäre, und ich denke nicht, dass, wenn Blizz die einführen würde, die zur Horde oder Allianz gehen würden, sondern so ne Art Söldnervolk wären... Ich hab mir ja schon bei den Goblins erhofft, dass sie Söldner werden, aber nein.....^^

Zurück