Der Zeitmagier

Jo ich stimme zu,

echt super Idee
good.gif

Vll hier bei Buffed noch verbessern und dann ab ins Offizelleforum
 
Vorneweg, schön Geschrieben hast bestimmt ein wenig gebraucht

Danach kommt, es ist trotzdem sinnlos da nie soetwas eingeführt werden wird..

Nebenbei ist meine persönliche Meinung zu neuen Klassen sowieso absolut negativ siehe das Dk fiasko.. ausserdem wird denke ich sowieso im nächsten addon erstmal der "dämonenjäger" eingeführt.. und dann im über nächsten whatever erst was neues..

Ich bin Heldenklassen auch eher abgeneigt, und bin fest davon überzeugt das man Dks im raid, sowohl im pvp nicht braucht.

ebenso braucht man auch keinen Zeitmagier, da es schon einen Mage gibt, man könnte ledeglich ne quest einbauen, wo man mit seinem normalen mage sich soetwas erarbeiten kann..

oder bzw den arkan baum halt vollständig abändern aber..

Darüber entscheidet schneesturm
smile.gif
 
najaaa
1 baum erste reihe: was will man auf lv 100 mit 15 zaubermacht? besser wäre eine erhöhung um x%
1 baum 4 reihe letztes talent: 100 leben und mana sind auf lv 100 auch nichts mehr, auch hier %
2 baum reihe 1: wieder das ding mit %
2 baum dritte reihe zweites talent: 1. die sache mit und zweitens 'verringert die tempowertung von gemach um 10' hört sich etwas komisch an, wie wärs mit verbessert die tempowertungsverringerung von gemach um x%
2 baum vierte reihe erstes talent: was ist mit 'was er braucht' gemeint?
2 baum vierte reihe letztes talent: wieder %
2 baum fünfte reihe erstes talent: wieder %
2 baum sechste reihe: wie wärs mit einem 'sekunden' hinter 15
tongue.gif

3 baum erste reihe 1 talent: wieder mal %, kann aber dieses mal eine ausnahme sein, da es mehr oder weniger sinn macht (+35 pro rüssislot)
3 baum erste reihe 2 talent: wieder %
3 baum dritte reihe zweites talent: bei der ersten angabe wieder %
3 baum vierte reihe erstes talent: wäre gut zu wissen, wie lange hochgeschleudert wird
3 baum vierte reihe drittes talent: maßeinheit einfügen
3 baum fünfte reihe: wieder %
3 baum sechste reihe: wieder %

boah dauerte dieser comment lange...
Ich schätze mal, da doch etwas zu oft "%" fehlt, dass die Seite das einfach falsch anzeigt, bei mir werden sämtliche Sonderzeichen auch einfach ausgelassen und ä/ü/ö ... sind ebenso nicht zu sehn und verschlucken gleich noch die nächsten 10 Buchstaben.

MfG Nex
victory.gif


PS: Schön weiter machen, find den Thread klasse
yahoo.gif
 
Etliche interessante Ideen...einiges müsste natürlich verändert werden weil zu stark oder zu schwach. Eine neue Klasse gibt es erst mit dem nächsten Addon. Dann werden aber auch alle Klassen auf level 90 angehoben und jede Klasse will neue Fähigkeiten.......also könnte man die Ideen hier auch einfach auf verschiedene Klassen verteilen. Hinzu kommt das ja der Dämonenjäger die nächste Klasse sein soll(wobei ich NULL Ahnung habe was sie damit machen wollen was es nicht schon in 2 anderen Klassen gibt).
 
Gibst nen Post zum Dämonenjäger? Wenn ja, her damit >.<
 
Find die Grundidee ziemlich gut Dks sprechen mich nicht an über eine Caster Heldenklasse wäre ich allerdings ziemlich erfreut^^
 
Gibs zu, das mit dem Zeitsand hast du von Prince of Persia
rolleyes.gif
 
Also, ganz ehrlich, der Demon Hunter ist echt gut ausgearbeitet und so, aber

NICHT SCHON WIEDER SO EINE BESCHISSENE "BÖSE" KLASSE!!!!!!!!!!!!

Ich will nich schon wieder so was ätzdendes "dunkles, hässliches und abartiges" spielen...
Pala ftw...
Zeitmage wär einhunderttausendmal geiler!!!

nehmt den Zeitmagier rein
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

Für das Gute =P
 
Weiter vorne wurde die Idee geliefert Instant Dmg in Dots umzuwandeln, was haltet ihr von der Idee?
Oder fällt euch sowas ähnliches ein?
 
Schon geile Idee aber dann wird niemand mehr DK oder den normalen Mage spielen (ausser mir vllt
victory.gif
)

Und ausserdem wäre das dann eine reine PvP Klasse mit diesen Spells
 
Schon geile Idee aber dann wird niemand mehr DK oder den normalen Mage spielen (ausser mir vllt
victory.gif
)

Und ausserdem wäre das dann eine reine PvP Klasse mit diesen Spells
Wie oft hab ich gehört dass der Schurke auch eine reine PvP Klasse sei... außerdem hab ich erwähnt dass er im Pve als Supporter dient =)
 
Finde die Idee mit den Dots sehr gut!
Sowohl aktiv gegen Mobs sollte der Schaden größtenteils auf Dots basieren, als auch die... passiv ist das falsche Wort aber egal... passive variante mit diesem zeitschild oder wie der hieß...
dass man 10k instant schaden in z.b. 2k ticks reinbekommt...
fände ich sehr praktisch und würde den healern sehr zugute kommen!
könnte man evlt. auch im "support"-tree als talent reintun, dass man den zeitschild auch z.b. auf den tank casten kann...
evtl. kanalisiert, sonst wärs n bisschen zu imba...
 
Hört sich gut an,die Idee mit dem Zeitmagier,mal eine völlig andere Variante des normalen Magiers...

Als ich die Fähigkeiten "Hast" und "Gemach" gelesen hab,musste ich gleich mal schmunzeln,als begeisteter FF Zocker
biggrin.gif
 
najaaa
1 baum erste reihe: was will man auf lv 100 mit 15 zaubermacht? besser wäre eine erhöhung um x%
1 baum 4 reihe letztes talent: 100 leben und mana sind auf lv 100 auch nichts mehr, auch hier %
2 baum reihe 1: wieder das ding mit %
2 baum dritte reihe zweites talent: 1. die sache mit und zweitens 'verringert die tempowertung von gemach um 10' hört sich etwas komisch an, wie wärs mit verbessert die tempowertungsverringerung von gemach um x%
2 baum vierte reihe erstes talent: was ist mit 'was er braucht' gemeint?
2 baum vierte reihe letztes talent: wieder %
2 baum fünfte reihe erstes talent: wieder %
2 baum sechste reihe: wie wärs mit einem 'sekunden' hinter 15
tongue.gif

3 baum erste reihe 1 talent: wieder mal %, kann aber dieses mal eine ausnahme sein, da es mehr oder weniger sinn macht (+35 pro rüssislot)
3 baum erste reihe 2 talent: wieder %
3 baum dritte reihe zweites talent: bei der ersten angabe wieder %
3 baum vierte reihe erstes talent: wäre gut zu wissen, wie lange hochgeschleudert wird
3 baum vierte reihe drittes talent: maßeinheit einfügen
3 baum fünfte reihe: wieder %
3 baum sechste reihe: wieder %

boah dauerte dieser comment lange...

1. Die Zahlenangaben sind natürlich immer in % ! Aber wenn man da noch ein %-Zeichen anhängt, dann frisst ers nicht...
Also kannst du schon mal dreiviertel deiner langezogenen Comments rausstreichen ;P

Das Talent von wegen was er braucht hab ich irgendwo übernommen...
Spiele da mit dem Gedanken an einen Heiltrank, an einen Sandtrank (wird wohl auch implementiert werden müssen)....

Das mit dem Hochschleudern soll nur wie ein Knockback funktionieren, nur halt in die Höhe. Und mit dem Silenceeffekt. Zudem kommt dann natürlich noch der Fallschaden bei der Landung dazu
 
Das mit dem time mage hohrt sich serh interesant an.
wie ich in diversen post gelesen hab wurden viele den spielen weil der name sich schon gut anhohrt und was gegen den dk boom wahre

und was mier am besten gefahlt ist das wort mage
smile.gif


troll timemage xD
 
Vorneweg, schön Geschrieben hast bestimmt ein wenig gebraucht

Danach kommt, es ist trotzdem sinnlos da nie soetwas eingeführt werden wird..

Nebenbei ist meine persönliche Meinung zu neuen Klassen sowieso absolut negativ siehe das Dk fiasko.. ausserdem wird denke ich sowieso im nächsten addon erstmal der "dämonenjäger" eingeführt.. und dann im über nächsten whatever erst was neues..

Ich bin Heldenklassen auch eher abgeneigt, und bin fest davon überzeugt das man Dks im raid, sowohl im pvp nicht braucht.

ebenso braucht man auch keinen Zeitmagier, da es schon einen Mage gibt, man könnte ledeglich ne quest einbauen, wo man mit seinem normalen mage sich soetwas erarbeiten kann..

oder bzw den arkan baum halt vollständig abändern aber..

Darüber entscheidet schneesturm
smile.gif

Hm, seit WotLK braucht man auch keinen Mage, keinen Hexenmeister, keinen Paladin, keinen Krieger, keinen Jäger, keinen Druiden, keinen Schurken und auch keinen Schamanen mehr. Man braucht nur noch Tank, Heiler, Melee- und Fernkampf-DD. Wäre aber langweilig, wenn es jeweils nur eine Klasse gäbe.

Warum soll eigentlich im nächsten Addon, wenn es denn eins gibt, der Dämonenjäger eingeführt werden und nicht der Zeitmagier, Schlachtermeister oder Drachenreiter oder sonstwas? Ist doch genau so eine Spekulation wie die Sache mit dem Zeitmagier (oder hab' ich was verpasst?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie auf seite zwei versprochen hier nun eine zeichnung zum Zeitmagier

ich hab mal die sanduhr als primäres erkennungszeichen genutzt (siehe halskette, rechte hand und die stickereien am gesichtstuch und den ärmeln)
das runde ding an den schulterklappen soll übrigens nen mechanisches uhrwerk sein...
ich hab mir mal die freiheit genommen keine explicite waffe einzuzeichnen ich kann einfach keine waffen zeichnen >.<



http://img191.imageshack.us/img191/3572/dsc00140m.jpg
 
ups... okay das drehen hab ich vergessen
bitte keinen nackenkranpf deswegen bekommen
 
Zurück