Ich schätze mal, da doch etwas zu oft "%" fehlt, dass die Seite das einfach falsch anzeigt, bei mir werden sämtliche Sonderzeichen auch einfach ausgelassen und ä/ü/ö ... sind ebenso nicht zu sehn und verschlucken gleich noch die nächsten 10 Buchstaben.najaaa
1 baum erste reihe: was will man auf lv 100 mit 15 zaubermacht? besser wäre eine erhöhung um x%
1 baum 4 reihe letztes talent: 100 leben und mana sind auf lv 100 auch nichts mehr, auch hier %
2 baum reihe 1: wieder das ding mit %
2 baum dritte reihe zweites talent: 1. die sache mit und zweitens 'verringert die tempowertung von gemach um 10' hört sich etwas komisch an, wie wärs mit verbessert die tempowertungsverringerung von gemach um x%
2 baum vierte reihe erstes talent: was ist mit 'was er braucht' gemeint?
2 baum vierte reihe letztes talent: wieder %
2 baum fünfte reihe erstes talent: wieder %
2 baum sechste reihe: wie wärs mit einem 'sekunden' hinter 15
3 baum erste reihe 1 talent: wieder mal %, kann aber dieses mal eine ausnahme sein, da es mehr oder weniger sinn macht (+35 pro rüssislot)
3 baum erste reihe 2 talent: wieder %
3 baum dritte reihe zweites talent: bei der ersten angabe wieder %
3 baum vierte reihe erstes talent: wäre gut zu wissen, wie lange hochgeschleudert wird
3 baum vierte reihe drittes talent: maßeinheit einfügen
3 baum fünfte reihe: wieder %
3 baum sechste reihe: wieder %
boah dauerte dieser comment lange...
Gibst nen Post zum Dämonenjäger? Wenn ja, her damit >.<
Gar nichtGibs zu, das mit dem Zeitsand hast du von Prince of Persia
Wie oft hab ich gehört dass der Schurke auch eine reine PvP Klasse sei... außerdem hab ich erwähnt dass er im Pve als Supporter dient =)Schon geile Idee aber dann wird niemand mehr DK oder den normalen Mage spielen (ausser mir vllt)
Und ausserdem wäre das dann eine reine PvP Klasse mit diesen Spells
najaaa
1 baum erste reihe: was will man auf lv 100 mit 15 zaubermacht? besser wäre eine erhöhung um x%
1 baum 4 reihe letztes talent: 100 leben und mana sind auf lv 100 auch nichts mehr, auch hier %
2 baum reihe 1: wieder das ding mit %
2 baum dritte reihe zweites talent: 1. die sache mit und zweitens 'verringert die tempowertung von gemach um 10' hört sich etwas komisch an, wie wärs mit verbessert die tempowertungsverringerung von gemach um x%
2 baum vierte reihe erstes talent: was ist mit 'was er braucht' gemeint?
2 baum vierte reihe letztes talent: wieder %
2 baum fünfte reihe erstes talent: wieder %
2 baum sechste reihe: wie wärs mit einem 'sekunden' hinter 15
3 baum erste reihe 1 talent: wieder mal %, kann aber dieses mal eine ausnahme sein, da es mehr oder weniger sinn macht (+35 pro rüssislot)
3 baum erste reihe 2 talent: wieder %
3 baum dritte reihe zweites talent: bei der ersten angabe wieder %
3 baum vierte reihe erstes talent: wäre gut zu wissen, wie lange hochgeschleudert wird
3 baum vierte reihe drittes talent: maßeinheit einfügen
3 baum fünfte reihe: wieder %
3 baum sechste reihe: wieder %
boah dauerte dieser comment lange...
Vorneweg, schön Geschrieben hast bestimmt ein wenig gebraucht
Danach kommt, es ist trotzdem sinnlos da nie soetwas eingeführt werden wird..
Nebenbei ist meine persönliche Meinung zu neuen Klassen sowieso absolut negativ siehe das Dk fiasko.. ausserdem wird denke ich sowieso im nächsten addon erstmal der "dämonenjäger" eingeführt.. und dann im über nächsten whatever erst was neues..
Ich bin Heldenklassen auch eher abgeneigt, und bin fest davon überzeugt das man Dks im raid, sowohl im pvp nicht braucht.
ebenso braucht man auch keinen Zeitmagier, da es schon einen Mage gibt, man könnte ledeglich ne quest einbauen, wo man mit seinem normalen mage sich soetwas erarbeiten kann..
oder bzw den arkan baum halt vollständig abändern aber..
Darüber entscheidet schneesturm