An die Meele Schamanen :)

Whitebull_1992

Rare-Mob
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Heyho Schamis
smile.gif


Ich wollte mal Fragen wie sich die Spielweise von euch mit wotlk verändert hat!
Ich hab meinen schamanen bis anfang Sunwell gespielt und bis dorthin war es:
WF->Sturmschlag->Schock->Wenn Mana Leer Sschamanische Wut recht mehr war da nicht
Totems:
Stärke->WF/Beweglichkeitstotem die anderen beiden Variable


Was hat sich verändert!?
Wie muss man jz den WF einsetzten, welche Totems gibt es und welche (Neuen) Fähigkeiten benutzt man?

Mein Schami Acc ist ein gefroren also nachkucken kann und will ich net
smile.gif


Hoffe auf ausführliche Antworten

MFG
 
4. "Rotation"
Es hat schon seinen Grund warum das Topic in Anführungsstrichen steht.
Eine wirkliche Rotation gibt es nicht mehr bei Enhancern.

Stattdessen wird nun Gebrauch eines Prioritätensystems gemacht.

Allgemin gilt:

Lightningbolt > Stormstrike > Earthshock > LavaLash

Daraus resultiert:
Wenn 5 Stacks von Maelstromweapon, dann Lightningbolt Sonst
Wenn nicht auf CD Stormstrike sonst
Wenn nicht auf CD Earthshock sonst
LavaLash

Warum genau diese Priorität?
Lightningbolt an erster Stelle, weil es von Maelstromweapon abhängt.
So lange wie 5 Stacks Maelstromweapon vorhanden sind können keine weiteren Stacks aufgebaut werden und somit geht DPS verloren.

Stormstrike an 2ter Stelle, weil es ein Angriff mit beiden Waffen ist, es Windfury procen kann und den Debuff hinterlässt der Lightningbolt, Earthshock und Lightningshield bufft.

Earthshock an 3ter Stelle, da es "nur" ein moderater Dmg ist.

LavaLash sollte nur als Lückenfüller genutzt werden, wenn alles andere auf CD ist, da das Dmg/Manaverähltnis eher schlecht ist.

In der Linksection befindet sich noch ein Link zum Addon ShockAndAwe, welches für die Einhaltung der Rotation gut zu gebrauchen ist.

Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...54674&sid=3
 
ich eröffne mit feuer-shock, da der dann schön tickt und zusammen gerechnet am meisten dmg macht.

spielweise... naja, es war ja vorher schon sehr einfach zu questen und weiterzukommen mit dem verstärker, jetzt ists noch einfacher *g*

atm renn ich nur noch durch die mob gruppen und hacksel alles nieder was da kommt, auch wenns mal n elite mob mit höherem level ist, da kommen halt die totems und wölfe zum zug und gut is. gelbe 3er quests sind meist problemlos alleine zu meistern.

totems brauchst ausser in extremfällen wirklich nicht setzen, da es zu viel zeit beanspruchen würde. einfach immer schön mana shield oben halten, mobs mit spells & styles umhauen so schnell wies nur geht, spätestens ab dem neuen 76er mana shield kriegt man den blauen balken eh nie wieder leer *g* mahlstrom wird nur noch zur heilung benutzt, grosse wellen der heilung und somit hast absolut keine regg pausen mehr nötig

fazit: macht einfach wirklich wieder spass den verstärker zu leveln
 
Ich eröffe auch mit Flammenshock gefolgt von Lavaerruption (Hier kommt Elementarverwüstung durch den Zauberkritt und gibt mir 9% Meleekrit)

Dann kommt auch bei mir das Prioritätssystem zur Geltung.
 
Mal ne kurze Frage zwischen durch? Hitcap??? Sry.. ich steh dazu, ich ein boon <3 ^^"
 
Würde nicht mit FS eröffnen ich aktiviere meine Wölfe , dann Geisterpfote zum boss hin rushen SS und dann ES . Wenn du glück hast Kritet der ES dann (28% mehr dmg durch Glyphe+ SS buff und 100% Erhöter Krit Schaden durch Skillung) machste mal eben 5k da kommt FS bei weitem nicht drann , eigentlich kannste FS generell aus der Rota schmeißen weil es ne dps einbuße mit sich bringt.
 
Zurück