Der Verstärker Schamane 3.3 (pve)

Hi krosarion, ich hätte da mal eine frage. Und zwar geht es um den Link für den Talentplaner, der zeigt bei mir lauter nullen an o_O weiss nicht ob das so gedacht ist oder ob ich was falsch gemacht habe. Würd mich über antwort freuen
biggrin.gif
Und zum Guide, jo, hatte des selber mal versucht mit haste shamy nachm 3.3patch und feuernova glyphe, echt schufterei, muss man sich erst dran gewöhnen. Thx an den Guide hier^^
 
Also ich habe die Persönliche Erfahrung gemacht das haste Schamis einfach mehr dmg machen ( Ich selber beim 4en Boss Icc 25 7,2k Dps ) . Meiner meinung nach lohnt sich dabei auch die Verzauberung "Schwarzmagie" da diese alle 35 sek (glaube das so im kopf zu haben) das tempo um 250 erhöhen kann (für 10 sek) , Interessanter weise Procct der enchant auch durch Flammenzunge / Windzorn und ist damit ein prima haste Schub !
 
EJ hat dazu ein paar Tests gemacht und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass sich Schwarzmagie nicht lohnt.
 
Kurze Frage ^^

Lohnt es sich eigentlich die Lavaeruption zu casten ?? is ja ein 100% crit wenn man flammenschock benutzt (was ich z.b. mache)

Gruß
Markus
 
1. @Kaykon: Nein es lohnt sich nicht, Lavaerruption zu casten, da Verstärker a) zu wenig ZM haben als das es sich lohnen würde
und man die schadenssteigernden Talente nicht mitgeskillt sind.
b) Mache ich normalerweise mit der normalen Prioliste (welche eigentlich keine Zeit zum casten lassen sollte) mehr Schaden.

2.Da mir keiner geantwortet hat, frag ich einfach nochmal:
Das Sturmschlag und Wildgeist dabei sein sollten ist mir kalr (hab ich auch drin), aber
bei der dritten Glyphe stehn für mich persönlich Windzorn und Blitzschlag zur Diskussion.
Für Blltzschlag spricht, dass es ja den Schaden der Mahlstromcasts erhöht.
Windzorn erhöht gelegentlich den Schaden durch eine weitere Windzornattacke.

Warum ich nicht Feuernova und Flammenschock haben will?
Feurnova wurde ja oben schon besprochen.
Bei Flammenschock bin ich der gleichen Meinung wie Aku T.

Desweiteren hab ich auch noch ne EQ-Frage:
Zurzeit habe ich am Kopfplatz http://wowdata.buffed.de/?i=49824 angelegt. Jetzt habe ich gestern aber http://wowdata.buffed.de/?i=50206
bekommen. Natürlich ist zweites Item besser als ersteres, aber wenn ich es nehme, fehlen mir plötzlich ganze 60 Hit.
Was soll ich machen?

mfg
Eryas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu den 2 Items:
Der Leder-Helm ist wirklich um einiges besser... wenn du vielleicht ein Hit-Schmuckstück hast, rüste das solange aus, ansonsten müsstest du wohl umsockeln, wenn das zu problematisch is, behalt einfach den schlechteren Helm und warte auf passende Drops, vielleicht kannst du den Leder-Helm dann noch später ausrüsten. ...ich glaub mir wären 3 Sockel für Hit zu beanspruchen zu schade.

zu den Glyphen:
Ich hab mich für Windzorn entschieden, weil dieser Bestandteil eines jeden Kampfes ist. Blitzschlag hingegen verwende ich nur, wenn wirklich nur ein einziger Mob vorhanden ist, sobald da 2 oder sogar mehr rumstehen (z. b. Boss + Adds) verwende ich natürlich Kettenblitzschlag und da greift ja die Glyphe nicht. Ich hab den Eindruck, Windzorn bringt mir momentan mehr.

Nein, ich hab das nicht nachgerechnet oder simuliert, das ist einfach mein Bauchgefühl :o)
 
hey!
hab auch mal eine frage dazu:

der t9 2er bonus bewirkt ja, dass man 3% zusätzliche chance hat, dass statischer schock asugelöst wird. ist es dann nich auch sinnvoll die glyphe zu nehmen UND verbesserte schilde mitzuskillen?


ps: sry wegn rechtschreibung, habs grad eilig ^.^

mfg
 
Glyphe ist schrott im gegensatz zu den Alternativen.

30% AP auf Wölfe ist einfach mal genial.
60% critdmg auf FS ist auch ein dicker DPS schub,
genau wie 8% extra auf den Naturschadensbonus von Stormstrike.
 
Jup, da man ja seit Patch 3.3 (glaub ich) mit einer Flammenschock-Erdschock rota mehr dmg macht, da ja der flammenschock dot auch von haste profitiert und mit mehr haste auch schneller tickt. und durhc die glyphe halt noch mehr.

Man kann sich auch einfach ein makro schreiben, mit dem man mit einem klick abwechselnd flammenschock und erdschock nutzt.

Sieht bei mir so aus:
/castsequence Flammenschock; Erdschock

das ist schon alles
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würds nicht empfehlen,
Da man bei Movementfights wie beim Prof nicht wirklcih mit hinkommt, da Flameshock immer oben sein sollte.
Außerdem kannst du es so nicht sagen das es eine FS-ES rota ist,
da man bei nem geringem Haste Wert noch 2x ES reinbekommt.
 
Zurück