Mondenkynd
Welt-Boss
- Kommentare
- 328
- Buffs erhalten
- 123
Hallo Ihr da draussen,
ich lese nun seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auch ein paar wirklich interessante Themen gesehen und manche, die vll. auf den ersten Blick etwas "blöd" erscheinen.
Aber was mich hier wirklich stört, und dass muss ich nun einfach mal los werden, ist der Umgang untereinander der hier teilweise doch recht oft herrscht.
Einige von euch sollten sich bei Ihren Antworten echt mal überlegen, ob sie es gut finden würden solche Antworten zu bekommen und besser gesagt, wenn man sowas gegen den Kopf geworfen bekommen würde!!!
Wenn Ihr nun ein Thema seht, was euch "blöd" vorkommt, dann schreibt einfach nichts dazu oder gebt eine sinnvolle bzw. hilfreiche Antwort und lasst solche Kommentare wie "Man bist du blöd" oder "Lern doch mal schreiben"...
Und was ich zum Schluss noch anmerken möchte ist folgender Satz:
Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten!
In diesem Sinne, denkt mal drüber nach...
Bin gespannt auf eventuelle Antworten.![]()
/sign
Aber leider müssen einige (meitens immer die selben) eben immer zeigen wie toll Sie denn sind....ich sag dazu nur:
"Einen NERF Thread wird der normale User mit einem L2P beantworten. Der Wahre User gibt dem TE eine ausführliche Anleitung an die Hand, und schreibt den TE nach einer Woche nochmal an und fragt ob er ihm sonst noch irgendwie helfen kann."
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: