An Trashmobs wipen - so gehts:

Tami12

Rare-Mob
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Zur Vorgeschichte: Nachdem unser ehemaliger Maintank Massari die Segel gestrichen hat und nun Aurora seinen Platz einnimmt, hatte ich ehrlich gesagt Zweifel, ob Maulgar so fallen würde wie sonst. Ich hab mir wie üblich zusammen mit Idras von Olm das Frühstück rauskloppen lassen, und entgegen meiner Befürchtungen lag der dicke Ogerkönig schon nach wenigen Trys im Dreck. Gelootet wurde T4 für Hexer und Druiden sowie ein Kopfteil für unseren Jäger Lightstar.
Das Hexer T4 ging übrigens für sagenhafte 1200 DKP weg - damit hällt Imba-Hexer den Rekord.
Danach ging es daran, die zwei ekligsten Trashpacks wegzuhauen. Die ersten liefen ja noch ganz gut.
Die zwei Priester und der Krieger hingegen machten uns mehr Mühe als der Versuch, einen Teller Suppe mit Essstäbchen zu verspeisen.
Denn irgendwie waren die Unterbrecher immer im falschen Moment gefeart. So heilten sich die beiden Klöpschen munter hoch, während meine Rüstung unter den harten Schlägen immer mehr zerbrach, während die Caster mehr Manapots verbrauchten als bei Bossfights und während die Nahkämpfer schon im Halbschlaf waren. Ich war schon fast überrascht als der erste Oger dann doch plötzlich nach Sage und Schreibe 11 Minuten umfiel, so sehr hatte ich mich an den Rythmus des Tastendrückens gewöhnt... 42333804233380933429... oh sry... ich schweife ab
blush.gif

Nach 12 Minuten war es dann entgültig vorbei und wir konnten Gruul angehen.
Bilanz: 12 Minuten Fight, 5 Manapots bei den Castern, 6 % Rüstung bei mir, zwei Wachkomas und ein Schreikrampf bei mir als ich zwischen die Palisaden gefeart wurde und nicht mehr heraus kam - das ging nur durch einen erneuten Fear.
Zusätzlich widmeten wir der toten Schildkröte DeLonghi eine Schweigeminute und führten stark philosophische, aber herzlich sinnlose Diskussionen über die "Behuftheit" von BC (Draenei, Eredar, Dämonen, Pferde).
Zusätzlich hab ich ein neues Wort gelernt: Pfötchenbuff (für MdW und GdW). Ich bin für weitere kreative Buffnamen, wie zum Beispiel "Blechkopfbuff" für Segen der Könige oder Pizzabuff für Segen der Rettung.

Was war noch... ach ja - Gruul selber
rolleyes.gif

Der erste Pull lief eher... suboptimal... nachdem unser Magier "AchdasiseinBoss"-Morlak aus Versehen gepullt hatte. Wir verloren nur ÄUßERST knapp und brachten ihn bis auf 98 % runter!!!
Im zweiten Try hat ein schmerzhafter Schlag mich in Katzenform nach wenigen Sekunden und als allerersten aus den Stiefeln gehauen.
Im dritten Try hingegen schafften wir es bis auf 31 % !!! Bester Try bisher!
Und da soll noch ma einer sagen ohne unsere drei Leaver (nenn ich sie mal) kämen wir nicht zurecht! HA! HA! HA!
Bin dann auch relativ schnell off und arbeite momentan an meiner Druiden-Bären-Anti-Diskriminierungs-Weltherrschaftseroberungstaktik - und ja, ich stehe auf lange Wörter!

Alles in allem ein gelungener Run, haben viel gelacht und viel erreicht, danke an alle Beteiligten, und besonders an Gandala, dank deren Manaöl-Sucht ich bald mein Epicflugmount habe
biggrin.png
. So, jetzt rufe ich mal bei meinen kolumbianischen Manaplantagen an und mache ein 1200-Manareg-Öl mit vervierfachtem Suchtfaktor klar :blub: !
Aber ernsthaft: Ich hoffe, dass Gruul bald liegt, denn Trys, die man ohne Kill abbrechen muss sind so unbefriedigend wie Blogs, die mitten im Satz

*rofl* ich kam jetzt richtig in Erklärungsnot, als mich mitten im Lesen eine Arbeitskollegin etwas fragte und ich mit einem extrem breiten Grinsen hinter meinen Bildschirm hervorschauen musste....Bitte noch mehr dieser lustigen Blogs *dauergrinsenversuchwegzumassieren*

Danke für das Kompliment *rotwerd*... ich hoffe du konntest trotzdem noch vernünftig weiterarbeiten ;)... Ich brauch für solche Blogs aber immer einen lustigen Raid^^ so wie damals beim kara-zu-sechst-run...

Zurück