1% Wipe.. Für Gruul! Muhahaaaa!

Niazala

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Buffs erhalten
52
So, es ist Zeit mal selber einen Blogeintrag zu schreiben. Normalerweise läuft bei mir ja nur Autoblog ( ich mag das dings, es zeigt so schön wann ich was gemacht hab usw. ).
Aber gestern, jaah gestern is was passiert, das mich genug begeistert hat, mal selber in die Tastatur zu klopfen.

Zur Sache:
Nachdem wir letzete Woche am Montag zum ersten mal bei Gruul zu Besuch waren, da Maulgar beim 3. Try gelegt und Gruul bei 14% zurückgelassen haben (keine schlechte Leistung, wenn man bedenkt dass von den 25Leuts die wir waren gerade mal ca. 5 schon n paar Gruul Erfahrungen hatten) , sind wir gestern zum 2. Mal dieses Sabbervieh angegangen.

Maulgar ging auch gleich im ersten Try down. Dabei sind die Schulterstücke des Helden und Champions gedropt. Da ich bereits letzte Woche meine T4 Schultern bekommen habe, konnte ich da ruhigen Blutes gönnerhaft meine GZes verteilen :blub:

Danach gings auf direkten Weg zu Gruul. Und im 3. Try geschah es. Die Rache für so viele 1% Wipes, diese unbefriedigenden Wipes wo der gegnerische Mob einfach noch 1 lächerliches Lebensprozent hatte, und wo man sich danach denkt: Nur noch 1 Schlag, ein einziger Schlag und der wäre down gewesen! Aber nein, er liegt immer noch nicht, man bufft neu und geht deprimiert an den nächsten Try.
Aber Gestern!!! Gestern war es umgekehrt!!! Diesmal ist Gruul gewipet! Als er uns schon bei 1% hatte! Jaah so ist/war das! Ha!

Von Anfang:
Nachdem der 1. Gruul Try ein wenig der Schaden gefehlt hat, weil wohl jeder noch so sein Plätzchen suchen wollte, oder ja nicht overnuken, und beim 2. Try bei einer Erschütterung alle so unglücklich auf einen Haufen gefallen sind, dass sich der gesamte Raid fast selbst in die Luft gesprengt hat, ging der 3. Try gleich richtig gut voran. Bis ca. 10-12% gerade mal 3oder 4 Tote. Danach kam eine Erschütterung, die fast den halben Raid umgehauen hat. Darunter auch den Maintank. Unser 2. Tank (unser Tankbärchen) hat sich heldenhaft in die Bresche gestürzt, Rasende Regeneration gezündet und bis 4% den Gruul bei der Stange gehalten, wo er dann Down gegangen ist. Die folgenden 3% gingen dann mit einem Amoklaufenden Gruul trotzdem noch erstaunlich schnell weg.. bis 1%. Sekundenlang 1%, bei mir 30K HP! und die Leute sind geonehittet worden, einer nach dem andern! (Wer hält schon 16Wachsen aus^^). Und als alle bereits dachten: Nein, ein weiterer 1% Wipe in meinem WoW Leben! Und als Gruul auf den allerletzten verbleibenden Raidmember zugerannt ist (Holy Pala^^) und dieser im TS: "Du verd*zensiert* *zensiertVieh* dir hau ich noch eins auf die Nase!" und schwingt seinen Hammer, klopft noch einmal auf Gruul drauf... da kippt Gruul doch tatsächlich aus den Latschen!

Jahh, das war eine Befriedigung! Dachte wohl der hätte uns bereits down und ist unvorsichtig geworden! Tja, zu früh gefreut
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Gedropt sind dann das Auge von Gruul, die Stulpen des Drachenschlächters, und die Gamaschen des gefallenen Champions und Helden. GZ an alle Abstauber
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Irgendwie erinnert mich das an diese Berühmte lustige MC-Elite-Story oder wie das hies, wo die MC Bosse ihre Raids planen und und im MC-Channel die zurückliegenden Erfolge/Misserfolge bejammern.

Das würde hier wohl so aussehen:
System: Gruul der Drachenschlächter betritt Channel.
Maulgar: "Hei Gruul, was war denn das gestern für eine schwache Vorstellung? In der 2. Woche wo die uns Raiden bereits im 3. Try down!"
Gruul: "Fresse Mauli, was war denn mit dir, hä?, Mr. First Try!"
Maulgar: "Gar nicht First Try, ich hab sie 1 mal in die Flucht geschlagen!"
Gruul: "Jaah klar, aber auch nur weil der eine Offkrieger n wenig zu übermotiviert war, und zu früh gepullt hat!"
Maulgar: "Na und? Ich hab ihm auf jeden Fall die Fresse poliert!"
Gruul: "Genau, und währendessen ist der Rest des Raids mal locker kurz rausgerannt, während du mit dem rumgespielt hast!"
Maulgar: "Ei Alda, was willst du? Ich hab halt kein so schönes Käfig wie du, das verhindert, dass die rausrennen! Ausserdem brauchst du gar nichts sagen, mit deinem erbärmlichen 1% Wipe!"
Gruul: "Ei was kann ich dafür, dieser bescheuerte Tankdudu, wollte und wollte einfach nicht drauf gehen! Rasende Regeneration! Ha! Da Klopf ich drauf und der heilt sich gleich selbst hoch! Und die ganzen Caster haben mich da nochmal richtig vollgedottet, hält ja keiner aus wenns überall so juckt und sticht!
Und dieser bescheuerte Würmtaler soll mal lernen seine Klasse zu spielen! Der ist Heilig geskillt! Was haut der einfach mit m Hammer auf mich drauf? Ich glaub ich schreib Blizz n Ticket wegen unfairen Verhaltens und so!"
 

LittleFay

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
444
Reaktionspunkte
0
Kommentare
456
Buffs erhalten
119
Hihihi, was hab ich gelacht! *rofl* Die Stelle, wo euer Holy Pala mit seinem Hämmerchen *pong* macht... Zum Schießen! Gruul hat bestimmt noch dumm geguckt, als er umgekippt ist. *lach* Tja, das hat er nun davon... ;)
 

Spectrales

Welt-Boss
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
2.592
Reaktionspunkte
4
Kommentare
333
Schreibt dem Pala ein Ticket! :P
Ich verteile mal GZes an deinen Raid ;)
Viel Glück noch!
 
TE
TE
Niazala

Niazala

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Buffs erhalten
52
joah danke danke, freu mich auch dass wir so guten Vortschritt machen. Ich häts mir schwerer Vorgestellt.
Danach sind wir übrigens noch kurz Magi besuchen gegangen, wiel erst 22Uhr war.^^ 1. Add down, 2. Add auf 50%, dann wurden wir gewippet :(
Der scheint ein einiges stärkeres Kalliber zu sein als Gruul. Muss allerdings auch gesagt werden, dass wir da vollkommen unvorbereitet reingegangen sind, und Taktik während m Flug nach Ehrenfeste im Internet recherchiert haben^^
 
Oben Unten