AnalogX Proxy Server

ATIRadeon

Rare-Mob
Registriert
06.05.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo ich habe über einen Freund eine internet verbindun von Pc zu Pc aufgebaut und es klappt alles Prima ich kann surfen ich benutze dazu Analog X Proxy server das Problem ist folgendes das ich bei seiten wie Werkenntwen mich nich anmelden kann, wenn ich Benutzername und Passwort eingebe und bestätige lädt der und weiter gehts nicht. woran liegt das falsche einstellungen am Proxy server bitte um hilfe
 
Hoffentlich wird meine Tocher keine Zicke =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx für keine antwort

Ich denke mal, daß dich hier keiner irgendwie absichtlich ignoriert, sondern eher, daß diesen Proxy halt keiner verwendet und dir deswegen auch keiner weiterhelfen kann. Ich kenne das Ding auch nur von Hörensagen. Vielleicht erzählst du mir am besten mal, wie ihr es denn konfiguriert habt.

Habt ihr bei den Einstellungen für lokales Netzwerk unter erweitert auch den Port für Https konfiguriert?
 
Alternativ könntest du auch FoxyProxy (über TOR_Netzwerk) probieren.
Oder einfach einen onlineproxy wie hidemyass.com nutzen.

Edit @ Klos:
Dein neues Avatar gefällt mir nicht =/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr nur alle gegen meine Achtbeiner
dunno.gif
 
sry4offtopic -.-
Klosilein... wenn ich deinen Nick höre denke ich automatisch an was Warmes, kuschliges, schönes, liebevolles.
Zum einen wegen deinem alten Avatar (da waren NUR die Farben toll, ne Atombombe ist nich so der burner) und zum anderen wegen deinem Charakter, den du uns (mir? o.o) hier zu Tage legst =)

Nira ^-^
 
Ich habe diesen Server 100 % so eingestellt wie es in der Anleitung stand mom hier der Link
Anleitung
 
sry4offtopic -.-
Klosilein... wenn ich deinen Nick höre denke ich automatisch an was Warmes, kuschliges, schönes, liebevolles.
Zum einen wegen deinem alten Avatar (da waren NUR die Farben toll, ne Atombombe ist nich so der burner) und zum anderen wegen deinem Charakter, den du uns (mir? o.o) hier zu Tage legst =)

Nira ^-^

Mmh...naja, naja. Ich hab dir mal ein Bildchen von meiner Wenigkeit geschickt. Sag mir dann, ob du das immer noch unterschreiben würdest.
smile.gif
 
Zurück