ATIRadeon
Rare-Mob
- Registriert
- 06.05.2009
- Beiträge
- 245
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
Hallo ich habe über einen Freund eine internet verbindun von Pc zu Pc aufgebaut und es klappt alles Prima ich kann surfen ich benutze dazu Analog X Proxy server das Problem ist folgendes das ich bei seiten wie Werkenntwen mich nich anmelden kann, wenn ich Benutzername und Passwort eingebe und bestätige lädt der und weiter gehts nicht. woran liegt das falsche einstellungen am Proxy server bitte um hilfe