Anarchy online Problem

ginely

NPC
Registriert
30.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe heute die Buffed Show gesehn und den bericht über anachy onlne free spielen.
Ich mich mit free account regestriert, nun stehd aber in meinem acc sowas :

Log in and play the game Your next payment is due 2009-01-15 00:00:00.


--------------------------------------------------------------------------------

auf deutsch:

Melden Sie sich an und spielen Sie Ihre nächste Zahlung fällig ist 2009-01-15 00:00:00.

was soll ich machen ich denke das is kostenlos, wie kan ich das kündigen da stehd ja alles in englisch
Erbitte hilfe
victory.gif
 
wehrend du zu den download gehts zu anrachy online siehst du bei der beschreibung dazu eine verlinkung zur account erstellung,dort sind mehre accounts auszuwählen,in deinem fall müsstest du dir denn "free account" nehmen,welcher 0,00$ kostet..also= 0 du gibst deine daten an etc,und hast denn dein account..fertig.

dir kann nix abgebucht werden solange du nicht irgendwo irgendwelche Kontodaten etc angeben musst.

sonst noch viel spaß mit anarchy online.
 
Das Free-Offer ist bis zum Januar 2009 begrenzt, danach entscheidet FUncom, ob es weitergeführt wird, oder nicht.

Aber mach dir mal keine Sorgen, ursprünglich war das Free Offer bis Anfang 2007 begrenzt, dann wurde es auf Anfang 2008 verlängert und jetzt läuft es bis 2009. Ich denke, dass es in der Accountverwaltung einige technische Hindernisse gibt, die es nicht erlauben, Accounts unbegrenzt laufen zu lassen, deswegn erstellt Funcom einmal pro Jahr eine virtuelle Buchung mit 0,00€.
 
Das Free-Offer ist bis zum Januar 2009 begrenzt, danach entscheidet FUncom, ob es weitergeführt wird, oder nicht.

Aber mach dir mal keine Sorgen, ursprünglich war das Free Offer bis Anfang 2007 begrenzt, dann wurde es auf Anfang 2008 verlängert und jetzt läuft es bis 2009. Ich denke, dass es in der Accountverwaltung einige technische Hindernisse gibt, die es nicht erlauben, Accounts unbegrenzt laufen zu lassen, deswegn erstellt Funcom einmal pro Jahr eine virtuelle Buchung mit 0,00€.

Ursprünglich war das Free Offer im Jahr 2005 bis Jan 2006 beschränkt *klugscheiss*
 
lol
die brauchen wohl unbedingt neue kunden^^
frage:kann man auch bezahlen undw enn ja welche vorteile hat man dann?
 
aso k danke =)

nein das mit neuen kunden brauchen mein ich so,
das wenn sie jetzt nicht bald frischfleisch bekommen das spiel tot sein wird =)
 
nein das mit neuen kunden brauchen mein ich so,
das wenn sie jetzt nicht bald frischfleisch bekommen das spiel tot sein wird =)

Naja, das Spiel ist jetzt doch schon etwas älter, die Grafik ist Asbach-Uralt, da ist ein Spielerrückgang ganz normal. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Tod noch nicht bevorsteht, aber ein paar Neuzugänge wären jedenfalls nicht verkehrt.

Ende 2008 soll ja die neue Engine kommen und dann sieht AO auch wieder zeitgemäß aus
smile.gif
 
So schnell stirbt es sich nicht als MMO. Ultima Online ist nun über 10 Jahre alt und das bringt EA auch noch Gewinn.
 
an dieser stelle einen LANigen gruß an den "völlig deformierten haufen"
top.gif


ich schau mit dem grafik update mal wieder rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ein problem.

hab das spiel runter geladen und installiert.
account erstellt. 100% free
nur einlogen geht nicht. der butten dafür ist nicht da. seh ich nicht.
könnt ich nen screen haben wie man das richtig macht??

is mir zu kompleziert.

Largo
 
Also wenn du den client installierst, sollte der ja erstmal updates fahren .. ohne Ende .. 17.9 ist aktuell glaub ich .. am besten, wenn ud Vista hast, das Spiel als Admin ausführen.
AO zu installiern ist auch nicht schwerer als alle anderen .. und wenn das schon zu kompliziert ist, dann viel Spaß in dem game .. erstmal ist es auf Englisch und 2. ein "bißchen" komplexer als die Klicki-bunti spiele ( z.b. wow )
 
Zurück