Andauernder Serverkick!

Ja richitg bissl Lag Probleme hab ich auch aber scheiß drauf War ist wie du schon sagst einfach zu geil. Naja dann muss ich wohl einfach weiterversuchen. Hab die jetzt auch mal die Windows Firewall so konfiguriert wie die von GOA( eben antwort bekommen) es mir vorgeschlagen haben. Aber genau das gleiche. Nur das ich nicht mehr gekickt werde sondern das einfach nichts außer rumlaufen im Spiel geht.

da währen mir die kicks lieber, ist es den möglich mit deiner alten einstellung an sich zu spielen? in welchen abständen kommen die * to desktop kicks* ?

da währen mir die kicks lieber, ist es den möglich mit deiner alten einstellung an sich zu spielen? in welchen abständen kommen die * to desktop kicks* ?

Sind ja keine Kicks auf den Desktop ich werde wenn dann nur vom Server gekickt. Aber imo geht es mal wieder komsicher Weise mal sehn wie es sich entwickelt.
Aber wie gesagt hatte ursprünglich nichts verändert das Problem ist von einem auf den anderen Tag aufgekommen schon vor ner woche oder so hatte nur die ganze Zeit keien Zeit zum zocken.
Naja mal abwarten wie lange es jetzt geht!!!

war bei mir auch so, von heute auf morgen, aber da man ja hartnäkich is, einfach immer wieder eingelogt, und nach ( bei mir) ca 3-4 mal gehts dan für einige stunden ohne, habe aber auch das gefühl das es am laufen liegt, mir passiert das ganze wen ich längere strecken einfach laufe irgend wan mal auf weiter strecke auf einer straße etc kick bäm desktop.

wen ich aber nich ganz so hecktisch rumlaufe und nebenbei mops haue die mir so vor die linse kommen passiert garnichts.

seid froh dasses nur Server dc`s sind bei mir isses jezt andauernd so dass sich das Game beendet xD

So ein Mist gestern Abend funktioniert alles ohne Probleme und heut morgen wieder nur kicks, oder keine NPC`s.
Weiß jetzt echt nicht mehr was ich noch machen soll hab alles versucht Portsfreigegeben, Firewall konfiguriert.
So langsam verlier ich sowas von die Lust auf das Spiel. Echt schade!!!

Habe gerade GOA zwecks diesen Themas bzw Problems nochmal angeschrieben.
Halte euch hier auf dem laufenden falls ich endlich eine Lösung habe mt der diese Problemem gelöst werden können. Scheine ja nicht ganz allein damit zu sein.

Bis Donnerstag lief alles wunderbar. Seit gestern alle 5min kick zur Anmeldeseite. Ich verzweifel noch. Das kann doch nur mit dem Hotfix zu tun haben oder?

Bin also nicht der einzige mit dem Problem.

Die CtD haben bei mir aufgehört. Schön!

Dafür werd ich jetzt ständig vom Server gekickt. Teilweise im 5 Min.-Takt.
Lande dann immer in der Serverauswahl und kann mich auch gleich wieder einloggen, nur um nach paar Min. wieder rauszufliegen. Dachte erst es ist meine I-Net-Verbindung. Aber ich kann nebenbei Problemlos im Internet surfen.

Seit Patch 1.04 wird das immer schlimmer.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück