Andere Bands (metal-bereich)

Deinen Bands nach zu Urteilen, sollten dir Limp Bizkit, Linkin Park, Monrose, Nu Pagadi, Martin Kesici und Tokio Hotel zusagen... Hör einfach mal rein!

how can i say i love you... *joke*

Sepultura oder Chimaria.. is im moment in meiner playlist gut vertretten als gegenspiel folgt gleich darauf ein house sampler und dannach prodigy

tongue.gif
 
cO Lipm Bizkit und Linkin Park sind gut.
Na ja, das letzte Linik Park Album war ähnlich schmackhaft wie ein zwei Wochen alter Cheeseburger, aber Meteora und Hybrid Theory sind beide sehr lecker. Gute Band!
 
Grindcore wird hier also auch genannt?

Dann kann ich

- Gorerotted und
- Torsofuck

empfehlen.
 
cO Lipm Bizkit und Linkin Park sind gut.
Na ja, das letzte Linik Park Album war ähnlich schmackhaft wie ein zwei Wochen alter Cheeseburger, aber Meteora und Hybrid Theory sind beide sehr lecker. Gute Band!
/sign
Wobei beim neuesten auch ein paar ordentliche Songs bei waren. Wer natürlich nur nach "What I've done" geht, dann war Minutes to Midnight extremster Crap
biggrin.gif

Aber Bands verändern sich eben. Und wenn einem das nicht gefällt, muss man sie ja nicht mehr hören, man merkt ja dass es ziemlich viele Alternativen gibt...respektieren kann man sie find ich aber immer noch xD
 
Daraus schliesse ich eher auf einen Haufen Arrogranz als auf einen besonders weiten Horizont...

Herzlichen Glückwunsch, Sherlock! Auf dass du uns alle mit deinen grandiosen Schlußfolgerungen weiter erheitern mögest!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich sehe hörts du eher Metalcore/Deathcore.

Ich empfehle dir die Metalcoreband: Breakdown of Sanity, All that remains, August Burns Red, Parkwaydrive.

In sachen Deathcore solltest du umbedingt mal "Carnifex" hören, ähnlich wie Suicide Silence!
 
Darf ich mal ohne beleidigend zu sein, fragen, was du eigentlich für Probleme hast?! blink.gif

Joa, und wenn du es beim nächsten Mal schaffst, ohne latent agressiv/beleidigend zu sein, darfst du das nicht nur, sondern wirst auch eine Antwort erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, und wenn du es beim nächsten Mal schaffst, ohne latent agressiv/beleidigend zu sein, darfst du das nicht nur, sondern wirst auch eine Antwort erhalten!
ok dann frag ich mal ganz höfflich

Lieber Night falls was ist den dein Problem mit uns (also K0l0ss und mir) das du uns unbedingt anpöbeln musst?

MFG
LoD
 
Bei dir war es dieser Comment:

deinen antworten zufolge solltest du zurück in den Kindergarten geh einfach mal hin -.-

alter schwede

hör nicht auf diese unwissenden die nichtmal bis zu ihrem tellerrand kommen geschweige den darüber hinausschauen

edit: ich finds erbärmlich wie man sich immer über die sachen anderer lustig machen muss

Und bei Kol0ss dieser:

Darf ich mal ohne beleidigend zu sein, fragen, was du eigentlich für Probleme hast?!
blink.gif

Deshalb habe ich euch beide rausgepickt, und so furchtbar angepöbelt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, und wenn du es beim nächsten Mal schaffst, ohne latent agressiv/beleidigend zu sein, darfst du das nicht nur, sondern wirst auch eine Antwort erhalten!
Wirklich, was immer du nimmst, nimm weniger davon. Oder kauf dir einen Boxsack.
Zum aktuellen Linkin Park Album: Ich finde auch, das hört sich ganz anders an als die alten Alben...
Hybrid Theory und Reanimation sind einfach unübertreffbar
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück