Anfänger braucht AUfklärung - BITTE

InvisibleJim

Quest-Mob
Kommentare
11
hey leute. eins vorweg, ich weiss, dass es das falsche forum ist, aber ich finde es ist besser hier aufgehoben

ich bin anfänger und brauch mal bitte aufklärung wie das nun mit der open beta abläuft.
ich höre laufend was anderes.
braucht man nun einen open-beta key bzw muss man sich das spiel irgendwie vorbestellt haben, um an der offenene beta teilnehmen zu können oder nicht?
manche sagen ja, manche sagen nein weil die offenene beta für alle zugänglich ist, und man sich dafür lediglich einen account auf der ncsoft seite erstellen muss, was ich schon am 30.8.09 getan habe.

ich habe das spiel nicht vorbestellt, falls das vorraussetzung sein sollte um an der open beta teilnehmen zu dürfen.
falls das aber eben vorrausetzung ist, so bin ich zutiefst traurig, dass ich es nicht getan habe und der zug für mich abegfahren ist
sad.gif

falls dann noch einer einen KEY über haben sollte und er dann auch noch so freundlich wäre, mir den zur verfügung stellt, so wäre das MEGA toll und ich würde mich sehr darüber freuen. ich habe nämlich seit heute bzw morgen urlaub für 2 wochen und kann daher das spiel sehr gut antesten, was ja an BETAS der sinn ist.

vielen herzlichen dank

euer, jim
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Du brauchst einen Key, um an der Beta teilzunehmen.

Die andere Möglichkeit ist, Aion vorzubestellten (www.plaync.com).

Hallo. Du brauchst einen Key, um an der Beta teilzunehmen.

Die andere Möglichkeit ist, Aion vorzubestellten (www.plaync.com).

ok, kann ich denn AION jetzt überhaupt noch vorbestellen, um einen KEY zu erhalten?
wenn ja, wie lang dauert das ca. bis ich den key bekomm? die beta geht ja nur eine woche
sad.gif

ok, kann ich denn AION jetzt überhaupt noch vorbestellen, um einen KEY zu erhalten?
wenn ja, wie lang dauert das ca. bis ich den key bekomm? die beta geht ja nur eine woche
sad.gif

Das sollte immer noch möglich sein.

1. Du musst einen Account auf plaync.com erstellen
2. Auf den Store gehen
3. Den Key solltest du nach dem Kauf (der Preorder-Edition!) sofort erhalten.

Wenn du Glück hast, gewinnst du noch einen Key bei irgend einem Gewinnspiel.
Bei Buffed steht z.B.: "Die ersten 500 Betakeys sind verschickt, weshalb das erste Gewinnspiel damit offiziell beendet ist. Alle weiteren Mails fließen jedoch automatisch in die zweite Runde ein, da wir nochmals Betakeys verlosen, die jedoch erst ab Dienstag dem 08. September verwendet werden können. Genauere Infos dazu folgen in den kommenden Tagen."
Also wird es wohl noch weitere Keys geben nächste Woche (vermutlich nicht nur bei Buffed).

Wenn du Glück hast, gewinnst du noch einen Key bei irgend einem Gewinnspiel.
Bei Buffed steht z.B.: "Die ersten 500 Betakeys sind verschickt, weshalb das erste Gewinnspiel damit offiziell beendet ist. Alle weiteren Mails fließen jedoch automatisch in die zweite Runde ein, da wir nochmals Betakeys verlosen, die jedoch erst ab Dienstag dem 08. September verwendet werden können. Genauere Infos dazu folgen in den kommenden Tagen."
Also wird es wohl noch weitere Keys geben nächste Woche (vermutlich nicht nur bei Buffed).
auch gamona verteilt noch 500 stück.

kann jemand bestätigen, ob man wirklich an der beta teilnehmen kann, wenn ich das spiel jetzt bei plaync.com bestelle?
bekomm ich den key wirklich sofort?

Du willst doch nur den Key.. Du bestellst es vor wartest auf deinen Key und dann bestellst du das Game wieder ab nä?

Zurück