biggs-83-
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
Grüsse !
Normalerweise tummle ich mich im Jäger Forum. Habe jetzt aber angefangen, das Priesterlein meiner Frau zu spielen.
Hier erstmal den Link: http://armory.wow-europe.com/character-she...&n=Annadril
Ich habe das Problem, dass ich einfach zu wenig Schaden mache. Ich habe schon den Sticky gelesen - und auch schon hilfreiche Tipps bekommen aber bin nicht zufrieden. Vor 3.2 habe ich bei Ema ca. 3,5 K gemacht, was ich bei einem Gelegenheits Priest nicht so schlecht finde. Aber nach 3.2 komme ich mit Ach und Krach auf ca. 2,5 K. Was mache ich nur falsch.
Desweiteren verstehe ich die im Sticky angegebenen Makros nicht. Was genau machen die denn unterschiedlich zum "normalen" casten:
“Gedankenschinden”
#showtooltip Gedankenschinden
/cast [nochanneling:Gedankenschinden] Gedankenschinden
“Schattengeist”
#showtooltip Schattengeist
/cast Schattengeist
/cast [pet, nomodifier] kriechende Schatten
Könnt Ihr mir helfen, meinen Skill zu verbessern !?
Würde mich freuen.
Für die Horde
Normalerweise tummle ich mich im Jäger Forum. Habe jetzt aber angefangen, das Priesterlein meiner Frau zu spielen.
Hier erstmal den Link: http://armory.wow-europe.com/character-she...&n=Annadril
Ich habe das Problem, dass ich einfach zu wenig Schaden mache. Ich habe schon den Sticky gelesen - und auch schon hilfreiche Tipps bekommen aber bin nicht zufrieden. Vor 3.2 habe ich bei Ema ca. 3,5 K gemacht, was ich bei einem Gelegenheits Priest nicht so schlecht finde. Aber nach 3.2 komme ich mit Ach und Krach auf ca. 2,5 K. Was mache ich nur falsch.
Desweiteren verstehe ich die im Sticky angegebenen Makros nicht. Was genau machen die denn unterschiedlich zum "normalen" casten:
“Gedankenschinden”
#showtooltip Gedankenschinden
/cast [nochanneling:Gedankenschinden] Gedankenschinden
“Schattengeist”
#showtooltip Schattengeist
/cast Schattengeist
/cast [pet, nomodifier] kriechende Schatten
Könnt Ihr mir helfen, meinen Skill zu verbessern !?
Würde mich freuen.
Für die Horde