Anfänger Fragen

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Registriert
03.09.2008
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
so hab ein par fragen, erstens mal ich hab die sufu genutzt und nichts gefunden

1. Bindepunkt? wofür ist der gut? wenn ich sterbe lande ich dann dort? oder wie ist das?
2.muss man t1 , t2 , t3 erbobert haben um im t4 das neutrale gebiet zu erobern usw? oder geht das auch so?
3. suche ich ein par hilfreiche addons.
- ich spiele einen squigtreiber
-hab früher RoM gespielt und dort gab es ein addon namens xBar mit viele funktionen, es erschien eine Bar wo die urzeit angezeigt wurde, wie viele freune on sind usw. wenn es sowas gibt bitte verlinken, danke^^
- es gab ein addon namens autoinvite wenn man es aktiviert hatte wurden alle eingeladen die im chat einen bestimmten satz oder zeichen geschrieben hatten, sowas wäre auch hilfreich
- und ein addon das die buff / debuff bars vereinfacht hat

also ähnliche addons würden mir helfen

mfg

Fließendes Blut

Edith: noch ne frage vergessen xD, es gibt doch händler die rüsi usw verkaufen wenn man einen bestimmten rr hat, wo kann man die finden? und verkaufen die auch set teile? mfg^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Bindepunkt? wofür ist der gut? wenn ich sterbe lande ich dann dort? oder wie ist das?
Du hast ein Buch in deinem Inventar, wenn du dies benutzt, kommst du bei deinem "eingetragenen" Bindepunkt raus (60 min CD)
2.muss man t1 , t2 , t3 erbobert haben um im t4 das neutrale gebiet zu erobern usw? oder geht das auch so?
Geht auch so, gibt aber ein Bonus für das jeweils nächste T-Gebiet (T1 für T2, T2 für T3, T3 für T4)
3. suche ich ein par hilfreiche addons.
- ich spiele einen squigtreiber
kenn ich mich nicht mit aus
-hab früher RoM gespielt und dort gab es ein addon namens xBar mit viele funktionen, es erschien eine Bar wo die urzeit angezeigt wurde, wie viele freune on sind usw. wenn es sowas gibt bitte verlinken, danke^^
Nennt sich War-Board, weitere Plugins musst du dir selbst raussuchen :-)
- es gab ein addon namens autoinvite wenn man es aktiviert hatte wurden alle eingeladen die im chat einen bestimmten satz oder zeichen geschrieben hatten, sowas wäre auch hilfreich
ka, hab ich nicht, Evtl mal auf War.Curse.com suchen
- und ein addon das die buff / debuff bars vereinfacht hat
Ich benutzte DAOCBuff
also ähnliche addons würden mir helfen

mfg

Fließendes Blut

Edith: noch ne frage vergessen xD, es gibt doch händler die rüsi usw verkaufen wenn man einen bestimmten rr hat, wo kann man die finden? und verkaufen die auch set teile? mfg^^
Die Händler stehen im T1 in den Kriegslagern, ab T2 nur noch in den Burgen, die man selbst besitzt und in der Hauptstadt. Set-Teile gibt es auch, diese kosten aber kein Gold sondern Marken, die man bei Gegnern findet oder bekommt, wenn man Schlachtfeldziele oder das Gebiet erobert.

So, ich hoffe ich konnte helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die antwort hat mir sehr geholfen
biggrin.gif


mfg

Fließendes Blut
 
Warboard ist recht nützlich ja, ebenso DaocBuff.
Ich würde empfehlen erstmal ohne Addons zu spielen, nicht das Du nach einem größeren Patch Probleme bekommst, wenn sie nimmer gehen.
Mit dem Squig Treiba brauchst Du ansich keine speziellen Addons, vielleicht RangeChecker, nutze ich aber nicht mehr, meist beim ballern hat man eh keine Zeit das alles zu prüfen.

Ansonsten kann ich noch empfehlen:
State of Realm, zeigt die Prozente des jeweiligen Gebietes an, man kann Ziele (Schlachfeldziele, Burgen) angeben wohin die Gruppe hinziehen soll.

Mit Pure, Phantom und Squared kannst Du die Gruppenanzeige verändern
Ich nutze Pure nur für meinen Char, feindl und freundl Ziel und das Pet ist von Deiner Anzeige gelöst, Squared für Gruppe und Kriegstrupp. Phantom versteckt ungewollte anzeigen. Wobei Squared vor allem für Heiler Klassen sinnvoll ist.

Minimap ersetzt die recht mikrige original Karte

Wenn Du viel in das Auktionshaus stells sind sicherlich Multiauction und AuctionStats, interessante Addons für Dich und wenn Du viele Mails erhälst, was ja zusammenhängen kann, ZMail. Reported um Spam zu melden.

Was sehr cool ist, ist Warwhisperer, da geht ein extra Fenster auf, wenn Du angewhispert wirst, kann man auch für den Gruppenchat einstellen.

Warhammer Scrolling Compat Text, macht die Anzeige von Schaden dne Du frisst und Heilung die Du bekommst etc etwas übersichtlicher.

Dammaz Kron führt Buch über Deine Erfolge und Niederlagen im RVR
TomeTitan und TomeTracker über Freischaltungen, Titel und Entdeckungen in der Welt

Für das ausüben von Berufen könnten folgende Addons hilfreich sein:
MiracleGrow, Crafting Info Tooltip und CraftingWillard

Wenn Du viele Szenarien spielen willst kann QueueQueuer hilfreich sein.

Wenn die Lootfenster Dich nerven, dann nimm TidyRoll, kannst Du gut Bedarf, Gier und Passen einstellen, auch auf einzelne Gegenstände. Musst nur aufpassen, wenn Du mit einer Gruppe zusammenspielst, das Du es ggfs wieder abschaltest.

Target/Frames eine nette Anzeige Deiner Targets, mit dem Eve online Template ist es ein Fadenkreuz

Unwichtige Spielereien gibt es nat auch noch die mir aber gut gefallen:
3D Compass, damit man immer weiß in welche Richtung man läuft
wink.gif

Emotes, damit man sich nicht alle Emotes merken muss
Mesh, eigentlich gar nicht unwichtig, es legt ein einstellbares Raster über das Fenster im Layoutmode, damit man die ganzen Anzeigen genauer hinschieben kann
Chatty Cathy bei mir eher unwichtig, weil ich nur den Scrollbalken des Chats austellen und mich nervt, daß man irgendwie nicht mit dem Mauszeiger in das Eingabefenster mehr klicken kann.
RV Mods und Warboard hat ne Menge Addons die man noch zusätzlich einsetzen kann, muss man schauen, was sinnig ist und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück