T
TackLash
Guest
soooo hab mir heute einen spielmonat gekauft und einen charakter erstellt und jetzt habe ich 1 fragen an euch:
wieso sind die ganzen leute so nett und hilfsbereit?
ich hab das bis jetzt noch in keinem anderen mmo gesehen!!
echt voll super
Das ist ein sehr interessante Frage, welche doch recht einfach zu beantworten ist.
1. Es ist eine sehr eingeschworene Gemeinde. Der allgemeine EVE-Spieler ist ansich SEHR daran Interessiert, andere Spieler/Menschen für dieses Spiel zu begeistern. Dazu gehört auch ganz einfach, den neuen Spielern den Einstieg in EVE zu erleichtern. Denn es ist fast unmöglich, EVE zu starten und alles zu verstehen. Man hat einfach am Anfang sehr viele Fragen.
2. Der Selbsterhaltungstrieb ist sicherlich auch ein Grund dafür. Wenn als ein Neuling gleich zu Beginn einen netten und Hilfbereiten Kontakt hat, so ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass dieser neue Spieler dem Hilfsbereiten in die Corporation folgt. Anders als in ALLEN anderen MMORPG's ist die Geimeinschaft der Spieler sehr von jedem einzelnen Mitglied abhängig. Ob dieser nun den eigegen Raum gegen andere Spieler verteidigt, Waffen, Schiffe oder Ausrüstungen produziert, Missionen für Ansehen erfüllt oder auch einfach nur Material durch Bergbau beschafft. Jeder Spieler ist unglaublich wichtig. Egal wie seine Aufgaben sind, bzw. zu welcher Tageszeit er online ist...
Das sind nur zwei Gründe... es gibt ganz sicher noch mehr.