Anfänger hat ein paar Fragen!

Zum Thema Spielzeit kann ich dich beruhigen, ich zocke momentan wenns hoch kommt 1-2 Stunden pro Tag.
Meistens aber nur alle 2 Tage. Dadurch bin ich im Dauer-Erholungszustand mit dem EP-Balken... und es macht tierisch Spass. Also es reicht locker wenn du 4 Stunden zum zocken hast am Tag.

eh, LOL?
Ich will eigentlich WoW spielen, weil ich die test Version schon Hamma fand. wenn ihr diskutieren wollt, welches game besser ist, dann tut das, aber nicht hier. Das waren un viele kommatare, und damit verabschiede ich mich nun auch.

Ihr habt mir echt geholfen, und ich bin un um einiges schlauer.
Den Schinken, den wir Aion nennen ist einfach nichts für mich und gut ist^^.
Und das mit den mehr als 4 std spielen ist eh eingeschränkt, denn mein vater ist der Herrscher des Routers, und wenn der sagt" Nun ist finito", dann ist auch finito^^. trotzdem danke das ihr mir geholfen habt,

grüße kRoOky

Zum Ende noch eins: geh nicht auf den Server Un'goro! bin ich damals selber hingetranst (kostenloser trans, weil der andere Realm zu voll und un'goro zu leer war). Nicht viel los, fast keine netten Leute etc.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
victory.gif

ungoro war der server auf dem ich angefangen hab zu zocken und ich muss sagen, da ist wirklich nix los.

Für TE: Geh niemals auf einen Server wo steht ''Empfohlen'' und erstell dir ja keinen Alli
smile.gif

In dem Fall FÜR DIE HORDE und viel Spaß in WoW
rolleyes.gif

Eine Frage hätte ich noch^^. Ich habe mir die letzten tage die WoW Geschichte auf der homepage von WoW durchgelese.
Kennt jemand eine Seite wo alle Warcraft Bücher aufgelistet sind? Denn ich würde die gerne mal lesen, denn das was ich bis jetzt gelesen hab, hörte sich Hamma an
wink.gif

Die Bücher gibt es alle im Blizzard-Shop.

Zurück