Anfänger hat grafik probleme!

Registriert
10.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hi leutz bin neu und habe kein plan wie ich die spiel performance hinbekomme bei mir ruckelts unwarscheinlich macht also kein spass.habe phenom 9600 2gb ram hd2600pro 512mb.
muss dazu sagen hatte hdro auch schon mal auf meinem alten rechner instaliert da hatte ich das selbe problem,dachte mit neuer maschine klappts jetzt ne auch nit pustekuchen.was könnte der der grund sein wäre um tips und anregungen dankbar.achso habe alle grafik möglichkeiten ausprobiert niedrig hoch und so weiter geht trotzdem nicht .
 
geh mal im Spiel auf Optionen dann Fehlerbehebung und dort ist oben ein Balken stell den mal auf das minimum zund Grafik auf Sehr Niedrig (oder etwas anderes) und sag dann nochmal bescheid ob es klappt oder nicht
 
ja die engine geschwindikeit einfach dort etwas niedriger stellen eine stufe schickt und wenn du grad da bist stell die verbindungsgeschwindigkeit von auto auf 128 dann dürften die ruckler wech sein
 
geh mal im Spiel auf Optionen dann Fehlerbehebung und dort ist oben ein Balken stell den mal auf das minimum zund Grafik auf Sehr Niedrig (oder etwas anderes) und sag dann nochmal bescheid ob es klappt oder nicht
werde das gleich machen und dir posten momentan ist der server down aber wenn ich mich richtig errinere hab ich das schon versucht pobiers aber noch mal achso zur info ich hab vista drauf hab ich vergessen zu schreiben
 
ja die engine geschwindikeit einfach dort etwas niedriger stellen eine stufe schickt und wenn du grad da bist stell die verbindungsgeschwindigkeit von auto auf 128 dann dürften die ruckler wech sein
sobald der server wierder on ist momentan komm ich nicht rein werde ich das mal versuchen die möglichkeit hatte ich noch nicht ausprobiert.thx
 
achso hast du DX10 Grafik aktiviert? wenn ja schalt die auch mal aus
 
achso hast du DX10 Grafik aktiviert? wenn ja schalt die auch mal aus
hate ich mir auch schon gedacht und hab das häckchen weggemacht bei dirx10 gestern schon aber hat nichts gebracht.werds aber noch mal überprüfen wenn die serverwartung gleich abgeschlossen ist.
 
@ Rumpelstielzchen: wäre es dir möglich auch andere Satzzeichen zu verwenden ausser Punkte? Dann wären deine unendlichen Sätze deutlich lesbarer !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja klar das sowas kommt. Ich habe nicht gesagt das ich perfekt bin, aber was Rumplestielzchen schreibt ist kaum lesbar.

Ach.......was rege ich mich auf, bin zu alt dafür
tongue.gif
 
ok die Server sind wieder on kannst ja mal versuchen

ok doch nicht konnte zwar ein Update machen aber wahrscheinlich bleiben die Server noch bis 15 Uhr off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja klar das sowas kommt. Ich habe nicht gesagt das ich perfekt bin, aber was Rumplestielzchen schreibt ist kaum lesbar.

Ach.......was rege ich mich auf, bin zu alt dafür
tongue.gif

Ich konnte einfach nicht widerstehen..
smile.gif


Aber Rechtschreib-Flames zu machen ist auch eine Kunst für sich.
 
Ich konnte einfach nicht widerstehen..
smile.gif


Aber Rechtschreib-Flames zu machen ist auch eine Kunst für sich.


Ich wollte weder flamen noch sonst irgend was. Nur darauf hinweisen, sich etwas mehr Mühe zu geben, damit das Forum leserlich bleibt.
 
ok ich glaube die Server sidn jetzt wirklich seit ca. 14:30 Uhr wieder on lade nämlich ein großes Update (endlich Buch 13!^^)
 
ok ich glaube die Server sidn jetzt wirklich seit ca. 14:30 Uhr wieder on lade nämlich ein großes Update (endlich Buch 13!^^)
so habe alles versucht.einstellungen usw.hat alles kein effekt.auch die übertragungsrate auf 128 geändert.
keine verbesserung.hmmm kein plan was das seien könnte.treiber aktuell,alles auf neuesten stand.vieleicht muss ich in der user ini was ändern hatte da mal was gelesen,mit false und true oder so.
werd heut abend noch mal reinschauen dake für eure mühe muss zum dienst bis denne.
gruss rumpel
 
Zurück