Rumpelstielzchen
NPC
- Registriert
- 10.01.2007
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
hi leutz bin neu und habe kein plan wie ich die spiel performance hinbekomme bei mir ruckelts unwarscheinlich macht also kein spass.habe phenom 9600 2gb ram hd2600pro 512mb.
muss dazu sagen hatte hdro auch schon mal auf meinem alten rechner instaliert da hatte ich das selbe problem,dachte mit neuer maschine klappts jetzt ne auch nit pustekuchen.was könnte der der grund sein wäre um tips und anregungen dankbar.achso habe alle grafik möglichkeiten ausprobiert niedrig hoch und so weiter geht trotzdem nicht .
muss dazu sagen hatte hdro auch schon mal auf meinem alten rechner instaliert da hatte ich das selbe problem,dachte mit neuer maschine klappts jetzt ne auch nit pustekuchen.was könnte der der grund sein wäre um tips und anregungen dankbar.achso habe alle grafik möglichkeiten ausprobiert niedrig hoch und so weiter geht trotzdem nicht .