Anfänger in sachen Palaheal

Keilthan

Quest-Mob
Hallo,

ich hab ne frage, undzwar sollte mal mit lowerem Level und equip eher lichtblitz usen oder heiliges licht?
Mit heiligem licht könnte ich der ganzen gruppe ja auch eine kleine heilung geben mit der glyphe aber das kostet unmengen an mana, also soll ich lieber lichtblitz spammen?

und kann ich das auch in Hero später auch so handhaben? einfach lichtblitz only usen?
hier noch mein 75er pala im arsenal.

http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Alexstrasza&cn=Zhax

MFG zhax

Ich weiß nicht genau wie es beim leveln aussieht aber im Prinzip sind beide Spielweisen möglich.

In der Levelphase würde ich sagen, dass Lichtblitz die bessere weil Manaeffizientere Lösung ist. Ob aber deine ZM/Crit usw. reichen um damit nen Tank in Inis oben zu halten weiß ich auch nicht.

Ich würde sagen probiers aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dir raten, versuchte hauptsächlich Lichtzblitz zu verwenden. Beim lvln hat man normal noch nicht soviel Mana und die Gruppen spielen teilweise so chaotisch (zumindest bei mir im Realmpool) dass man darauf achten muss länger als 1 Minute heilen zu können ohne oom zu gehen.

Ich habe damals es einfach so gemacht:

Lichtblitz sollange es irgendwie möglich war, wenn der Tank zu weit runter fällt, 1x Heiliges Licht und wieder versuchen mit Lichtblitz hoch zu halten. Gruppenheilung würde ich sagen, sollte Lichtblitz reichen, wenn diese nicht absolut rücksichtslos spielen.... was durchaus öfters der fall war bei mir..

Hallo,

und kann ich das auch in Hero später auch so handhaben? einfach lichtblitz only usen?
hier noch mein 75er pala im arsenal.

MFG zhax

Das kommt immer darauf an, was du für ne Truppe zugewiesen bekommst. In der Regel reicht ein "Flamme auf Tank + Lichtblitze auf die Gruppe", manchmal halt ein Holy Light zwischendrin. Hast du eine Melee-lastige Gruppe und es kommt viel Gruppenschaden rein, dann kann ein Holy Light auf den Tank schonmal besser sein (seeehr selten).

Hast du ne Menge Omen-Ignorierender Bomber, kanns schon mal haarig werden => hier hilft es, an passender Stelle mal den einen und/oder anderen sterben zu lassen. Ein Pala ist nunmal ein 2-Ziele-Heiler und keine Gruppen-Hottende-Hüpfeiche

Das kommt immer darauf an, was du für ne Truppe zugewiesen bekommst. In der Regel reicht ein "Flamme auf Tank + Lichtblitze auf die Gruppe", manchmal halt ein Holy Light zwischendrin. Hast du eine Melee-lastige Gruppe und es kommt viel Gruppenschaden rein, dann kann ein Holy Light auf den Tank schonmal besser sein (seeehr selten).

Hast du ne Menge Omen-Ignorierender Bomber, kanns schon mal haarig werden => hier hilft es, an passender Stelle mal den einen und/oder anderen sterben zu lassen. Ein Pala ist nunmal ein 2-Ziele-Heiler und keine Gruppen-Hottende-Hüpfeiche

Was man auch machen kann ist:

Flamme auf den Tank
Lichtblitz in die gruppe
Holyshock wenns beim Tank mal eng wird

Hier zahlt sich zum levlen dann die HS/Flammen Glyphe aus, vielleicht noch die LB-Crit-Glyphe (nr.3 wenn 80 und markenfamren angesagt ist), dann sollte eigentlich alles ganz gut ausgehen, HL kann man dann in Bosskämpfen nutzen wo eher nur Tankschaden kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Tips, pala ist lvl 77 2/3 nun und das heilen faellt meist sehr leicht aus nun, HS-Glyphe ist auch drin und hat sehr geholfen.
smile.gif

Zurück