Erstmal grundsätzlich kann ich dir sagen, sofern du nicht Highend raidest und es zur Raidanalyse brauchst, mach Recount aus.
Egal mit wieviel HPS, Tank lebt = win . Ausser natürlich alle anderen Heiler müssen mit supporten, weil du einfach zu wenig heilst.
Hab bissl die Postings überflogen und is schon hart wieviele Leute hier schreiben, die keine Ahnung haben.
Skillung im Retri Baum=Fail
Warum?
Weil die tollen x% mehr Crit in den Overheal gehen.
Hmm ich will ja nicht meckern, aber wenn er zu wenig heilt, dann is die Crit-Skillung nicht unbedingt das schlechteste. Klar im großen und ganzen wird viel in den OH gehen, trotzdem ist es grade im Anfangsstadium nicht unbedingt verkehrt auf Crit zu gehen. Zum einen mehr Heal und zum anderen unterstützt es die Manaregg nu doch wesentlich besser als der Protbuild. Daher is es auch kein Fail in der Retbaum zu skillen. Man muss nur unterscheiden, ab wann man die %Crit nicht mehr braucht und dafür die Raidbubble skillt.
Außerdem finde ich grade für Anfänger ist der Ret-Build noch um einiges leichter zu spielen, da man halt "weniger" drauf achten muss, ob man nun die bubble schmeißt oder nicht. Das machts grade am Anfang leichter überhaupt erstma auf die ganzen Skills klarzukommen, die man so standartmäßig im Raid benutzt.
@TE:
- 200er Buchband nutzen
- T10 Helm und Schultern sind das Maß, da auf den anderen t10 kein Haste drauf is
- Trauma raus und Lockjaw rein (waaaah wie heißt der auf deutsch? Modermiene 10er)
(Ich persönlich würde noch Int auf Waffe Entzaubern, aber das Geschmackssache)
- Schulter und Kopf-Enchant besorgen
- 250 Mana auf Brust
(find ich persönlich besser, obwohl da auch die Meinung auseinander gehen)
- Hals und Schild tauschen gegen PvE-Items. (PdK25 Valkyren droppt ne gute Kette / Lord droppt nettes Schild)
Wenn i jetzt auf die schnelle was vergessen hab schlag mich!