Anfänger? Neuer Sever wohin?

Anikin

Quest-Mob
Registriert
05.11.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Liebe Buffed Community spezial die Herr der Ringe online Community,

Ich habe mir gestern Herr der Ringe heruntergeladen und weiß momentan nicht wie es mit der Serverdichte aussieht oder oder oder?
smile.gif


Die Punkte sind mir an einen Server wichtig:


-Nette Leute
-Hilfsbereit
-Reagieren auf Fragen
-Aktivität auch im Lowlevel Bereich und allg. Server Aktivität

Woher komme ich?


-Ich komme von Warhammer Online bzw. von WoW
-also bei WoW bin ich volle Server gewöhnt
-War habe ich verlassen weil nicht mehr viel auf denn Servern los war


Und ich habe entschlossen etwas neues anzuschauen.

Wäre nett wenn ihr mir antworten könntet

MFG Anikin
 
bevor vetaro das sieht und nen herzinfarkt bekommt:
alle 4 server sind gleichwertig, den rp gekennzeichneten server solltest du aber auch nur betreten, wenn du rp betreiben willst.
 
bevor vetaro das sieht und nen herzinfarkt bekommt:
alle 4 server sind gleichwertig, den rp gekennzeichneten server solltest du aber auch nur betreten, wenn du rp betreiben willst.

Verstehe die Logik dahinter nicht so richtig
biggrin.gif
Ich möchte einen Normalen Server
smile.gif
Und ich habe mir mal Mayar anschaut aber dort ist im Lowlevel nicht viel los
 
ich sags mal so

in Lotro is im Lowlevel Bereich meistens soviel los wie in WAR. NIX ^^
So ist das eben wenn man ein altes Spiel anfangen will zu spielen.

Das was da rumrennt im Lowlevelbereich sind 90% Twinks und die sind halt nicht immer online und werden nur in der Zeit gespielt in der der oder die Mainchars nix besseres zu tun haben.
Wie in WAR. T1 gut besucht, T2 etwas weniger aber geht noch, T3 fast tot, T4 brummt zur Primetime.

Versuch Anschluß an ne Gilde zu finden. Alleine so manches Buch durch zu spielen bedarf es schon ner manierlichen Gruppe und da kann man sich tagelang anstrengen und ne Gruppe suchen für nen Abschnitt der keine 10 Minuten dauert aber alleine schaffste es einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man die Logik nicht verstehen? Es gibt keinen spürbaren Unterschied zwischen den servern Maiar, Vanyar und Morthond. Du kannst den Server nehmen, dessen Name dir am besten gefällt oder die Entscheidung mit einem dreiseitigen Würfel fällen.

bzgl. Mayestics letztem Abschnitt: Die Buch-Handlung ist neuerdings durchaus Solo schaffbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vanyar ist nur zu empfehlen. Nette Leute, Gute Aktivität in allen Levelbereichen, Sippe findest du auch schnell...rundum perfekt ^_^
 
Hab auch vor 2 Monaten komplett neu angefangen mit LOTRO. Bin auf Morthond gelandet. Und konnte selbst im Low Lvl Bereich eigentlich immer Leute für Gruppenquests finden. War selbst im großen Hügelgrab und Fornost.

Die Leute sind in der Regel sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders wenn man durchblicken lässt das man komplett neu ist. Nur den MorthondSNG sollte man ausblenden ... was da zum Teil für Mist gespammt wird ist zuweilen schwer zu ertragen ^^
 
Ich habe Herr der Ringe Online erst seit paar Stunden und es ist kein Grund,mir sowas zu unterstellen weil ich ne Frage gestellt habe und ja ich hab die Logik dahinter verstanden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


-Ich komme von Warhammer Online bzw. von WoW
-also bei WoW bin ich volle Server gewöhnt
-War habe ich verlassen weil nicht mehr viel auf denn Servern los war


MFG Anikin

Ich würde an deiner Stelle eine Pause machen, scheint das du den MMORPG,s überdrüssig bist.

Du mußt erstmal WoW vergessen bevor du ein anderes Spiel beginnst auch wen´s vom Prinzip her das gleiche ist.

Und ein Herr der Ringe Fan mußt du auch sein, denn ein Warhammer Fan bist du nicht.
huh.gif
 
Ich habe Herr der Ringe Online erst seit paar Stunden und es ist kein Grund,mir sowas zu unterstellen weil ich ne Frage gestellt habe und ja ich hab die Logik dahinter verstanden..

Die Tauglichkeitsprüfung bestand darin die SuFu zu Benutzen. Denn dann wärst du mit einer Wahrscheinlichkeit von ca 83,49% auf die Gesamtübersicht gestoßen.

Und dort wurde so ziemlich alles vom allmächtigen und gütigem Vetaro zusammengefasst.

*Haupt senkt und aus dem Raum läuft*


Mfg Slayed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde an deiner Stelle eine Pause machen, scheint das du den MMORPG,s überdrüssig bist.

Du mußt erstmal WoW vergessen bevor du ein anderes Spiel beginnst auch wen´s vom Prinzip her das gleiche ist.

Und ein Herr der Ringe Fan mußt du auch sein, denn ein Warhammer Fan bist du nicht.
huh.gif

Also ich habe alle 3 Bücher sowie die Filmen gesehen und bin von Herr der Ringe fasziniert und was WoW angeht ich spiele WoW seit ca.1 Jahr nicht mehr habe ab und zu bei War reingeschaut.
 
Du hast sehr schön auf alle unwichtigen Aspekte der Antworten geantwortet und es dabei effektiv vermieden, über die Antwort auf deine Frage zu reden. Unter Punkt 2.1

Ok,ich habe es im Forum nicht geschrieben ich habe deinen Leitfaden mir sehr intensive durchgelesen.Wie ich finde sehr schön geschrieben.Das Thema kann eigendlich geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Wunder, dass in diesem Forum so wenig los ist, wenn die meisten Fragen auf eine arrogante und/oder hochnäsige Art beantwortet werden. Wenn Ihr dem Threadersteller nicht helfen wollt, dann ignoriert den Eintrag doch einfach und erspart ihm Eure geistigen Ergüsse. Auch HdRO ist auf zahlende Spieler angewiesen und teilweise werden Neulinge durch die "Antworten" regelrecht abgeschreckt, dieses tolle Spiel zu spielen.
 
Kein Wunder, dass in diesem Forum so wenig los ist, wenn die meisten Fragen auf eine arrogante und/oder hochnäsige Art beantwortet werden. Wenn Ihr dem Threadersteller nicht helfen wollt, dann ignoriert den Eintrag doch einfach und erspart ihm Eure geistigen Ergüsse. Auch HdRO ist auf zahlende Spieler angewiesen und teilweise werden Neulinge durch die "Antworten" regelrecht abgeschreckt, dieses tolle Spiel zu spielen.

Kein wunder dass in diesem Forum kaum jemand helfen will, wenn die meisten Leute, die eine Lösung bieten, auf eine aggressive und pur negative Weise von Aussenseitern abgewatscht werden. Wenn dir nicht gefällt dass wir Fragen so beantworten dann ignorier das Thema doch einfach und erspar uns deine geistigen Ergüsse. Auch HdRo ist auf zahlende Spieler angewiesen und teilweise werden Helfer durch die "Antworten" regelrecht abgeschreckt, weiterzumachen.
 
Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen,
für was bzw. welchen Server hast du dich nun entschieden?
 
Kein wunder dass in diesem Forum kaum jemand helfen will, wenn die meisten Leute, die eine Lösung bieten, auf eine aggressive und pur negative Weise von Aussenseitern abgewatscht werden. Wenn dir nicht gefällt dass wir Fragen so beantworten dann ignorier das Thema doch einfach und erspar uns deine geistigen Ergüsse. Auch HdRo ist auf zahlende Spieler angewiesen und teilweise werden Helfer durch die "Antworten" regelrecht abgeschreckt, weiterzumachen.

Wenn die Leute bei dir aggresiv reagieren, braucht man den Text garnicht durch lesen... dein Name ist immerhin Programm dafür!

@ Topic: Da du gerade erst angefangen hast, schau dir einfach alle Server mal an!

Und ich rede da wirklich von allen! Wenn du deine Voreinstellung in einem MMO ablegst (jeder hat ne Einstellung*zeigt aufs Zitat*) und offen für alles bist, wirst du sicherlich auch in einer größeren Auswahl fündig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück