Anfänger

mopdog

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
13
hallo =)

ich wollte euch mal was fragen bezüglich Herr der Ringe ich bin wie schon im titel gesagt ein neuanfänger und würde mal gerne ein paar info erhalten
wink.gif

-welche klasse eignet sich aus eure sicht am besten für einen anfänger

-wie sieht das da mit den rüstungssets aus

-kann ich als neuanfänger problemlos an alles andere ankünpfen ?! also an das derzeitige endgame ?! sobald ich das max lvl erreicht habe ?!

habe bisher erfahrungen in WoW aber die leute da naja .... denke es sind viele aus dem grund zu herr der ringe gewechselt

würde mich über einen kleinen erfahrungsbericht eurerseits über Herr der Ringe sehr freun =)

schreibt was ihr für wichtig haltet

habe nix gescheites in der such funktion gefunden und wenn dann hatte ich das gefühl das es schon sehr alt war

lg

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/108366-14-tage-hdrro-ein-erfahrungsbericht/

biggrin.gif

Hi und willkommen zuerst mal!

Deine Fragen sind wohl schon vielfach beantwortet worden, aber soll kein Problem sein.

Klasse: Das ist wirklich subjektiv, ich selbst spiele am Liebsten DD und da gefällt mir der Jäger am Besten.
Guter Fernkämpfer, hat auch im Nahkampf was drauf und ist der "reinste Reiseprofi" und als Taxi sehr beliebt.
Aber im Grund denk daran welche Klasse dir in WoW gut gefallen hat und du findest hier dein Gegenstück,
sonst Wächter = Tank
Hüter = Tank/DD
Waffenmeister = DD
Jäger = DD
Barde = Heiler
Kundiger = Unterstützungsklasse
Dieb detto
Runenkundiger = DD/Heiler je nach Ausrichtung

Du kannst relativ lange am Anfang alleine spielen, erst so ab 20+ wenn du ins große Hügelgrab willst brauchst du eine Gruppe.
Bitte das nicht mit der Aufgabe von Tom Bombadil im Rahmen der epischen Quzest verwechseln, dort verfolgst du den Herrn
der Nazgul ins gr. Hügelgrab Othrongroth - das klappt alleine ab ca. lvl 25-25 je nach Klasse und Moral.

Aber wenn du was brauchst kriegst du eigentlich alle Auskünfte von deinen Mitspielern, Hilfsbereitschaft wird in diesem MMO
gross geschrieben.

Viel Spass

Darkhelm/Maiar

Über Rüstungssets brauchst du dir mal eine Zeit lang keine Gedanken machen. *lol*
hallo =)

ich wollte euch mal was fragen bezüglich Herr der Ringe ich bin wie schon im titel gesagt ein neuanfänger und würde mal gerne ein paar info erhalten
wink.gif

-welche klasse eignet sich aus eure sicht am besten für einen anfänger

-wie sieht das da mit den rüstungssets aus

-kann ich als neuanfänger problemlos an alles andere ankünpfen ?! also an das derzeitige endgame ?! sobald ich das max lvl erreicht habe ?!

habe bisher erfahrungen in WoW aber die leute da naja .... denke es sind viele aus dem grund zu herr der ringe gewechselt

würde mich über einen kleinen erfahrungsbericht eurerseits über Herr der Ringe sehr freun =)

schreibt was ihr für wichtig haltet

habe nix gescheites in der such funktion gefunden und wenn dann hatte ich das gefühl das es schon sehr alt war

lg

alles klar der link hat mir schon sehr weiter geholfen=)

und die antworten selbst verständlich auch
tongue.gif

ich weiß so erstmal was ich wissen wollte vielen dank nochmal =)

schönen tag/abend noch

Zurück