Anfängerfrage: Protpala zum lvl`n geeignet?!

Dellamorte

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
12
Ich hoffe mal ich löse jetz keine Welle aus von wegen benutz die Sufu usw
victory.gif

Da es ja bekannt ist das meistens Tank und Heiler mangel besteht wollte ich mir einen Paladin erstellen.
Soweit sogut, der Pala ist erstellt und wartet auf seinen Einsatz.
Jetzt das Problem, ich bin kein Neuling was WoW angeht und weiß vom hören das Vergelter das beste zum lvln sind, nur möchte ich
gleich auf Prot gehen damit ich gleich von Anfang an das Tanken lernen kann.
Meine Frage jetzt ist, geht das lvln auch wenn man gelegentlich Solo unterwegs ist und auf was sollte ich am besten aupassen?!

Für gut gemeinte Antworten wäre ich euch sehr dankbar und entschuldigt irgendwelche Schreibfehler falls vorhanden.
Ist einfach schon zu Spät und meine Birne ist schon halb auf Standby.

Danke schonmal, euer Dellamorte

Ich hoffe mal ich löse jetz keine Welle aus von wegen benutz die Sufu usw
victory.gif

Da es ja bekannt ist das meistens Tank und Heiler mangel besteht wollte ich mir einen Paladin erstellen.
Jetzt das Problem, ich bin kein Neuling was WoW angeht und weiß vom hören das Vergelter das beste zum lvln sind, nur möchte ich
Meine Frage jetzt ist, geht das lvln auch wenn man gelegentlich Solo unterwegs ist und auf was sollte ich am besten aupassen?!

Für gut gemeinte Antworten wäre ich euch sehr dankbar und entschuldigt irgendwelche Schreibfehler falls vorhanden.
Ist einfach schon zu Spät und meine Birne ist schon halb auf Standby.

Danke schonmal, euer Dellamorte
also mein pala war mein erster char und ich hab mir damals sagen lassen man sollte mit retri anfangen bis lvl60. Und ich konnte bis dahin auch alle inis tanken in retri skillung. danach hab ich dann auf prot umgeskillt und gelevlt was wie ich finde sehr einfach war und schnell ging.

am anfang kann man noch garnicht vom tank sprechen, bis ~lvl 30 bist du einfach nen pala. erst mit mehr talentpunkten wird man dann wirklich spezialisiert.

würde auch wenn ud tanken willst als vergelter spielen und in den hohen lvln dann umskilln, wenn es auch tankequip gibt

IDa es ja bekannt ist das meistens Tank und Heiler mangel besteht wollte ich mir einen Paladin erstellen.

meine Erfahrungen sind die, daß du bis ca. lvl 50 Vergelter skillen solltest, mit Zorn der Gerechtigkeit und Weihe kannste da auch als nicht tank genug aggro binden. Danach levelt es sich - solo unterwegs - als Vergelter SEHR geschmeidig, als Tank etwas langsamer aber auch noch problemlos. "normale" Mobs machen keine Probleme, auch wenns mal 4 sind statt einem. und Eliten kannst du bist ca. +2 Levels auch solo schaffen.

Habe damals ( mein Pala war mein 1.Char ) meinen Pala in Schutzskillung mit ein wenig Vergelterbaum geskillt.
Hab mich eigentlich nur gewundert, das andere schneller waren, hatte aber nie Probleme von wegen sterben wegen zu vielen Mobs oderso

Bei meinem 2. Char ( Mage ) mußte ich dann lernen, wieso das beim Pala "Schutzskillung" heißt...^^

Also Lvl als Schutz geht... dauert nur ein wenig länger.

CU Roni

Also wirklich länger fand ich jetzt nicht. Wenn ich das mal mit dem Mage von meinem Bruder vergleiche, der dauernd am trinken war, häufig mal gestorben ist, weil er ein paar Mobs zu viel hatte, dann gleich sich das wieder aus. Habe auch recht spät gelernt, was genau die Gruppenquests sind und weshalb man da mehr als einen Spieler für braucht!
biggrin.gif

Auch in Eiskrone hatte ich einige Gruppenquests, die ich mit meiner Tankskillung alleine geschafft habe, aber wo es mit der Vergelterskillung gar nicht ging.

hm es werden immer Tanks gesucht??? .... also wenn ich auf Zuluhed den Raid wechseln wollen würde (was ich nicht vorhabe :-) ), dann hätte ich echt Schwierigkeiten .... immer werden nur Heiler oder DDs gesucht :-) .... naja back to topic .... ich habe meinen Pala von Level 50 bis 80 voll als Deff hochgelevelt .... war echt cool .... je mehr Mobs ich an mir hatte umso besser :-) .... alle EliteQuests in Nordend allein gemacht .... hat zwar bei Einzelmobs mit 30k Life bissel länger gedauert aber die gehen ja zum Glück nicht in Enrage die Mobs :-) .... durch die vielen Mobs die ich bei jeder Quest mitgenommen hab, gab es dann richtig viel EP .... also einfach reinreiten .... 10 Mobs down hauen und schon hat man fast 20k EP gemacht :-) .... ich hatte zwichendurch mal Vergelter probiert aber das war nicht mein Ding :-9

Zurück