Anfängerfrage: Protpala zum lvl`n geeignet?!

Dellamorte

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
12
Ich hoffe mal ich löse jetz keine Welle aus von wegen benutz die Sufu usw
victory.gif

Da es ja bekannt ist das meistens Tank und Heiler mangel besteht wollte ich mir einen Paladin erstellen.
Soweit sogut, der Pala ist erstellt und wartet auf seinen Einsatz.
Jetzt das Problem, ich bin kein Neuling was WoW angeht und weiß vom hören das Vergelter das beste zum lvln sind, nur möchte ich
gleich auf Prot gehen damit ich gleich von Anfang an das Tanken lernen kann.
Meine Frage jetzt ist, geht das lvln auch wenn man gelegentlich Solo unterwegs ist und auf was sollte ich am besten aupassen?!

Für gut gemeinte Antworten wäre ich euch sehr dankbar und entschuldigt irgendwelche Schreibfehler falls vorhanden.
Ist einfach schon zu Spät und meine Birne ist schon halb auf Standby.

Danke schonmal, euer Dellamorte

Ich hoffe mal ich löse jetz keine Welle aus von wegen benutz die Sufu usw
victory.gif

Da es ja bekannt ist das meistens Tank und Heiler mangel besteht wollte ich mir einen Paladin erstellen.
Jetzt das Problem, ich bin kein Neuling was WoW angeht und weiß vom hören das Vergelter das beste zum lvln sind, nur möchte ich
Meine Frage jetzt ist, geht das lvln auch wenn man gelegentlich Solo unterwegs ist und auf was sollte ich am besten aupassen?!

Für gut gemeinte Antworten wäre ich euch sehr dankbar und entschuldigt irgendwelche Schreibfehler falls vorhanden.
Ist einfach schon zu Spät und meine Birne ist schon halb auf Standby.

Danke schonmal, euer Dellamorte
also mein pala war mein erster char und ich hab mir damals sagen lassen man sollte mit retri anfangen bis lvl60. Und ich konnte bis dahin auch alle inis tanken in retri skillung. danach hab ich dann auf prot umgeskillt und gelevlt was wie ich finde sehr einfach war und schnell ging.