Anfang

Magradesh

Quest-Mob
Kommentare
3
Huhu,

ich spiele Warhammer noch nicht lange. Mittlerweile habe ich mehrere Klassen angetestet -> naja Ordnung Schwertmeister gefällt mir derzeit ganz gut
wink.gif

Da die Ingame-Kommunitkation gegen null tendiert, wende ich mich hier an euch -.-
Es wäre nett wenn ihr mir ein paar gute Server vorschlagen könnten, wo die Ordnung auch mal ein bissl zusammenspielt (z.B. Szenarien) und wo auch ein wenig Kommunikation herrscht.
Zudem suche ich eine Gilde. Vielleicht ist ja jemand in einer tollen
wink.gif

NUR suche ich keine Gilden mit irgend einem "Fun-Namen". Außerdem sollte die Gilde fast auschließlich RvR orientiert sein (Szenarien/ Open RvR). Teamspeak wäre dafür schon sehr gut
wink.gif
Zudem sollte die Gilde nicht zu kleine sein.

Viuelleicht hat da ja jemand von euch etwas für mich.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Liebe Grüße

Ich kann wiedereinmal Averland empfehlen.
Nette Leute, gute Kommunikation auch in den Szenarien.
ich bin dort in der Gilde Inzane, sind dort im Moment glaub ich 140 Leute, gibt aber auch noch andere "vernünftige" Gilden.
Kannst ja mal vorbeikommen
wink.gif

Nochmal zu den Szenarien: Es ist nicht so, dass die Ordnung dort "über" oder so wären, ist eigentlich relativ ausgeglichen zwischen Destro und Ordnung.
Ich sag schonmal : "Wilkommen"
wink.gif

Danke für deine Antwort
wink.gif

Aber von offenen RvR Servern hab ich bis jetzt noch nicht so gute Sachen gehört -.-
Aber ich schau ihn mir ma an!

@all
Ihr könnt mir gerne weitere Vorschläge liefern
wink.gif

Lg

ich wills den wow fanboys mal vorwegnehmen
" oh lololol kaufs garnicht erst!11"

und dann kann ich bolgosgrad empfehlen (heißt glaubich so) is ein top core server, ich selber spiele nicht drauf,aber hab bis jetzt nur gutes gehört
wenn du rvr spielen willst würd ich sagen averland (auf destruction ist jedoch warteschlange)

Zurück