Aragorn1994
Rare-Mob
- Kommentare
- 49
- Buffs erhalten
- 33
Hallo liebe Community.
Ich habe mit nun vor einer Woche einen neuen Rechner gekauft.
Heute lade ich mir mal wieder einen meiner Mangas von einer Seite wo ich weiss das es dort auf keinen Fall Viren geben kann herunter.
Plötzlich spammt mich hier mein Antivirus 2009 oder so mit einer Nachricht zu.
ACHTUNG!!! SIE HABEN 39 VIREN AUF IHREM COMPUTER
Gut ich dachte mir 39 schwachsinn aber naja ich lasse mal mein avira mal durchlaufen.
1 Fund natürluch reckt runter geworfen und nochmal durch.
nach 3 durchlaufen insgesamt 2 Funde...ich beide reckt runter und gut. So aber noch immer lässt mich mein Antivir programm 2009 nicht in Ruhe.
Sie haben 37 Viren!
Wenn ich aber auf Löschen gehe, dann weisst es mich auf irgendwelche seiten wo ich mir für 59,99 eine Lizens kaufen muss...das ist jetzt seid 4 Stunden so.
Bitte...ich brauche hilfe!
EDIT:
Ich habe gerade einen Durchlauf gemacht.
er zeigt mir hier an das C://Windows/ angeblich ein Virsu ist genauso wie C:/ Windows/system wäre auch eine?!
Irgendwas stimmt doch da nicht
Ich habe mit nun vor einer Woche einen neuen Rechner gekauft.
Heute lade ich mir mal wieder einen meiner Mangas von einer Seite wo ich weiss das es dort auf keinen Fall Viren geben kann herunter.
Plötzlich spammt mich hier mein Antivirus 2009 oder so mit einer Nachricht zu.
ACHTUNG!!! SIE HABEN 39 VIREN AUF IHREM COMPUTER
Gut ich dachte mir 39 schwachsinn aber naja ich lasse mal mein avira mal durchlaufen.
1 Fund natürluch reckt runter geworfen und nochmal durch.
nach 3 durchlaufen insgesamt 2 Funde...ich beide reckt runter und gut. So aber noch immer lässt mich mein Antivir programm 2009 nicht in Ruhe.
Sie haben 37 Viren!
Wenn ich aber auf Löschen gehe, dann weisst es mich auf irgendwelche seiten wo ich mir für 59,99 eine Lizens kaufen muss...das ist jetzt seid 4 Stunden so.
Bitte...ich brauche hilfe!
EDIT:
Ich habe gerade einen Durchlauf gemacht.
er zeigt mir hier an das C://Windows/ angeblich ein Virsu ist genauso wie C:/ Windows/system wäre auch eine?!
Irgendwas stimmt doch da nicht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: