Qwalle
Rare-Mob
- Registriert
- 29.04.2007
- Beiträge
- 378
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 235
hiho- ich spiele jetzt seit nunmehr 2 wochen mit dem gedanken mit aoc zu holen (wenn dann natürlich die ce..).
ich habe nur grundsätzlich probleme andere freunde von mir dafür zu begeistern (war damals bei wow schon so) und stand dann immer alleine da.
ich suche eine gilde, die keine scheu hat einen aoc-noob, wie ich es dann wäre, aufzunehmen und bei den ersten schritten zu begleiten.
rp kann sein, muss aber nicht zwangsläufig. ständiges pvp á la "komm wir campen den wehrlosen newb" ist überhaupt nichts für mich, da bei mir der spielspaß an erster stelle steht.
ein ts-server sollte schon da sein, da für mich gilt: mmorpg hat auch was mit kommunikation und vor allem reden zu tun (man sollte die möglichkeiten des internets dann auch nutzen, wenn es sie gibt).
zu mir: bin 23 jahre "jung", auszubildender (achtung - RL ^^) und komme aus dem kühlen norden
meine mmorpg-erfahrungen konnte ich in wow - rappelz - flyff - guildwars und diablo sammeln.
ich bin ein ziemlich kommunikativer mensch, der grundsätzlich spaß am spielen hat und gerne anderen spielern hilft - dementsprechend erwarte ich dann auch, dass man mir gerne hilft ^^
wenn ihr meint, dass eure gilde genau das richtige für mich wäre, dann postet wie wild drauf los
*ich will mein gutes bild von der aoc-community nämlich nicht durch die ganzen "mimimi-threads" verlieren
*
bis dahin
der fons
ich habe nur grundsätzlich probleme andere freunde von mir dafür zu begeistern (war damals bei wow schon so) und stand dann immer alleine da.
ich suche eine gilde, die keine scheu hat einen aoc-noob, wie ich es dann wäre, aufzunehmen und bei den ersten schritten zu begleiten.
rp kann sein, muss aber nicht zwangsläufig. ständiges pvp á la "komm wir campen den wehrlosen newb" ist überhaupt nichts für mich, da bei mir der spielspaß an erster stelle steht.
ein ts-server sollte schon da sein, da für mich gilt: mmorpg hat auch was mit kommunikation und vor allem reden zu tun (man sollte die möglichkeiten des internets dann auch nutzen, wenn es sie gibt).
zu mir: bin 23 jahre "jung", auszubildender (achtung - RL ^^) und komme aus dem kühlen norden
meine mmorpg-erfahrungen konnte ich in wow - rappelz - flyff - guildwars und diablo sammeln.
ich bin ein ziemlich kommunikativer mensch, der grundsätzlich spaß am spielen hat und gerne anderen spielern hilft - dementsprechend erwarte ich dann auch, dass man mir gerne hilft ^^
wenn ihr meint, dass eure gilde genau das richtige für mich wäre, dann postet wie wild drauf los
*ich will mein gutes bild von der aoc-community nämlich nicht durch die ganzen "mimimi-threads" verlieren
bis dahin
der fons