Angehender Neuling Sucht Gilde :d

Qwalle

Rare-Mob
Kommentare
235
hiho- ich spiele jetzt seit nunmehr 2 wochen mit dem gedanken mit aoc zu holen (wenn dann natürlich die ce..).
ich habe nur grundsätzlich probleme andere freunde von mir dafür zu begeistern (war damals bei wow schon so) und stand dann immer alleine da.

ich suche eine gilde, die keine scheu hat einen aoc-noob, wie ich es dann wäre, aufzunehmen und bei den ersten schritten zu begleiten.
rp kann sein, muss aber nicht zwangsläufig. ständiges pvp á la "komm wir campen den wehrlosen newb" ist überhaupt nichts für mich, da bei mir der spielspaß an erster stelle steht.
ein ts-server sollte schon da sein, da für mich gilt: mmorpg hat auch was mit kommunikation und vor allem reden zu tun (man sollte die möglichkeiten des internets dann auch nutzen, wenn es sie gibt).

zu mir: bin 23 jahre "jung", auszubildender (achtung - RL ^^) und komme aus dem kühlen norden
biggrin.gif

meine mmorpg-erfahrungen konnte ich in wow - rappelz - flyff - guildwars und diablo sammeln.
ich bin ein ziemlich kommunikativer mensch, der grundsätzlich spaß am spielen hat und gerne anderen spielern hilft - dementsprechend erwarte ich dann auch, dass man mir gerne hilft ^^

wenn ihr meint, dass eure gilde genau das richtige für mich wäre, dann postet wie wild drauf los
smile.gif

*ich will mein gutes bild von der aoc-community nämlich nicht durch die ganzen "mimimi-threads" verlieren
biggrin.gif
*

bis dahin

der fons

Komm auf den server Aries dann nehmen wir dich gerne auf
smile.gif

Gildencity is schon zimlich gut im bau usw.

Ingame Nick:Hardbase
Kannst mich dann ja anschreiben wenn du willst
smile.gif

MFG

Wie auch schon in unserem Knochenkult sucht Dich! Thread geschrieben würde ich mich freuen etwas von Dir bei www.knochenkult lesen zu dürfen.

in Game erreichst Du mich unter dem Namen Mythonos. ( Jeden Tag ab 18.20 ) Server PVE-Asura

Liebe Grüße,

Mytho

Hallo Qwalle,

die Gilde Asuras Franken sucht neue Mitglieder und würde sich über eine Bewerbung von Dir freuen. Schau einfach mal in unser Forum http://asuras-franken.de/
. Wir sind eine Gruppe endcontent erfahrener und erfolgreicher Spieler und werden sicher auch in AoC unsere Erfolge haben.

Ansprechpartner: Yennibel; Aaskereia, Hondrak, Githar, Lorania

mfG

Gildenleitung happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Qwalle,

schau mal auf dem PVE Server Mitra vorbei, dort sind wir, die graue Horde, mit unserer Gildenstadt sesshaft.

Schau mal vorbei Graue Horde, Forum TS alles vorhanden und wird gerne und oft benutzt
clap.gif

Zurück