Angekotzt -.-

was regt ihr euch eigentlich so auf...ob wer über rot über die ampel geht oder nicht....sollte doch wohl jeder selber wissen ^^ und wenn der jenige dabei angefahren wird...pech gehabt ^^ denn wenn ich an ner ampel stehe und das dauert ewig bis es grün ist warte ich doch net...gucke links rechts...kommt nix gehe ich...so einfach ist das....

Danke dir genau das ist es worauf ich hienaus wollte.
clap.gif
happy.gif
happy.gif


Im übrigen: was ist meine Meinung schon Wert wenn es ander doch um sovieles besser wissen. Also richtet doch auch eure Meinung nicht an meine oder habt ihr nen Problem wenn es mir egal ist dass jemand dabei drauf geht ?
blub.gif


Oder zweifelt ihr schon selbst an euren Argumentationen? Wie es aussieht schon... Ansonsten wäre man nicht so angreifend. Nur mal so zum darüber nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im übrigen: was ist meine Meinung schon Wert wenn es ander doch um sovieles besser wissen. Also richtet doch auch eure Meinung nicht an meine oder habt ihr nen Problem wenn es mir egal ist dass jemand dabei drauf geht ?
blub.gif

Nö, würde mich freuen, leider ists ja nicht so, denn wenn es ein Kind ist störts dich ja doch und die Schuld gibts du dann auch noch anderen, tisk.
 
Na endlich haste es, brauchst dich nun nicht mehr über Leute aufregen, die ihnen zeigen wie es geht.
clap.gif


Es geht nicht darum ob das Kind gegangen ist du Heini. Es geht nur und einzig alleine NUR UM DEN FALL dass etwas passieren kann. Oder wirfst du einer 2 Jährigen die imt ihren Boby Card auf die Straße fährt vor sie hätte Schuld und haust dienem Kind deshalb eine runter? Das ist echt witzig die denkweise mancher hier.
 
Es geht nicht darum ob das Kind gegangen ist du Heini. Es geht nur und einzig alleine NUR UM DEN FALL dass etwas passieren kann. Oder wirfst du einer 2 Jährigen die imt ihren Boby Card auf die Straße fährt vor sie hätte Schuld und haust dienem Kind deshalb eine runter? Das ist echt witzig die denkweise mancher hier.

Nö, die Eltern sind schuld, bzw die Aufsichtsperson. Nur drehen wir uns nun im Kreis, jetzt sagst Du mir wieder, Eltern können nicht alles machen und daher müssen die Anderen herhalten und fremden Kindern ein gutes Vorbild sein.
 
OT: Wieso sagt eigentlich niemand etwas dagegen, dass Miss Moralapostel nen User auf Igno gesetzt hat -> somit aus dem Thema entfernt hat und er/sie/es (Delphin87) munter weiter beleidigen kann?

BTT:
Ich sag's nochmals: Solange für mich keine Gefahr besteht (und ja, ich kann einschätzen wie schnell ein Auto auf mich zukommt), werde ich immer rote Amepln überqueren.

Einzig und allein regt es mich auf, wenn Elternteile mit ihren Kleinen über rote Ampeln rennen (!!!) oder Omas und Opas über rote Ampeln schleichen. Und das regt mich nicht nur als Autofahrer auf.
 
OT: Wieso sagt eigentlich niemand etwas dagegen, dass Miss Moralapostel nen User auf Igno gesetzt hat -> somit aus dem Thema entfernt hat und er/sie/es (Delphin87) munter weiter beleidigen kann?


Hm, ich dachte, ich hätte etwas dagegen gesagt... Ich wollte nur nicht noch deutlicher werden, um mich nicht auf das gleiche Niveau herabzubegeben.

Da muss ich meinen kleinen Rethorikunterricht von heute Morgen wohl fortsetzen... Wer sich derartig aus der Reserve locken lässt und zu solchen Aussagen verleiten lässt, verspielt regelmäßig jedes bisschen Glaubwürdigkeit, das er/sie vorher noch hatte.

Wenn ich den Faux Pas von gestern Abend dazu nehme, ist es für mich eigentlich Zeit, mit aus diesem Thread zu verabschieden. Sorry, Delphin87, aber so, wie Du das hier bisweilen tust, kann man eine sinnvolle Diskussion m. E. nicht führen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einzig und allein regt es mich auf, wenn Elternteile mit ihren Kleinen über rote Ampeln rennen (!!!) oder Omas und Opas über rote Ampeln schleichen. Und das regt mich nicht nur als Autofahrer auf.

Und wie sähe deine Lösung für "Omas & Opas" aus? Verbot von Ampelüberquerungen?
smile.gif
 
Also nach meinem geistreichen Post vorhin,trage ich jetzt auch was zum Thema bei.
Ich gehe bei rot sogar über die Hauptstraße :O
Und wen kümmerts?Niemanden?!
Ich bin 13 Jahre wohl gemerkt und wenn Kinder neben mir stehen,geh ich meistens nicht bei rot über die Ampel,aber manchmal wenn ich angep**** bin, denk ich"Ach,in ein paar Jahren machen die das gleiche",und gehe rüber.

MfG Ich
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohh nein ich bin ein Pöser Mensch
ohmy.gif

Ich gehe doch des öfteren über ne rote Ampel, oder einfach über die straße obwohl 100m weiter n Zebrastreifen ist
dunno.gif


Soll ich jetzt n schlechtes Gewissen bekommen?
tongue.gif
 
Und wie sähe deine Lösung für "Omas & Opas" aus? Verbot von Ampelüberquerungen?
smile.gif

Das ist eine gute Frage ... Können die nicht einfach ne Oma & Opa-Ampel entwerfen? Aber damit wäre der Welt auch nicht geholfen.
 
An den Ampeln ist das noch völlig in Ordnung. Ich finde es viel schlimmer, wenn die oder der dann so über die Straße gehen, obwohl Autos kommen und dann nicht einmal reagieren, wenn das Auto eine Vollbremsung machen muss, weil es sonst die Oma/Opa über'n Haufen fährt.
Ist mir erst vor ein paar Wochen passiert. Die geht seelenruhig von Kaufland auf die andere Straßenseite und der stört es nicht einmal, dass ich abbremsen musste, bin auch noch langsamer an ihr vorbei... keine Reaktion.. keine Ahnung ob die sterben wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück